Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Ich gehe nicht mehr auf persönliche Gespräche ein Veritas. Du hast dazu eine andre Meinung als ich. Akzeptiere das aber hör bitte auf zu missionieren! Ich lasse Dir ja auch Deine Meinung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Ralle2007
Spätestens mit iOS 13 wird man auch auf dem XR Ruckler bemerken – das liegt dann aber weniger an der Hardware, sondern eher an der Software und wird als Apples Akkuschonungsfunktion gelabelt.

Da hat wohl mein X beim Austausch ein neuen Akku gehabt.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Die machens halt wieder wie beim ersten iphone das mit 2G rauskam und noch nicht mal mms konnte während alle Welt bereits 3G integriert hatte:D

Nur diesmal halt mit lte statt 5G.

Frage eines Unwissenden: wofür brauche ich 5G ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
Dann ist es ja noch ferne Zukunft, dann interessiert mich das Thema auch nicht....

... es gibt Regionen da gibt es noch nicht mal ein gescheites 3G oder LTE, Politiker versprechen, Ergebnisse fehlen.
5G interessiert mich "derzeit" auch nicht, wenn ich ein stabiles 4G hätte, wäre ich schon zufrieden;)
 
Meiner auch nicht, aber bei Apple mache ich eine Ausnahme. Denen gehört mal so richtig in den Arsch getreten, damit sie wieder auf dem Boden der Realität ankommen.

domeru
Kann ich sehr gut verstehen.
Noch hoffe ich, das sie es auch so raffen, aber ich befürchte, das Mutterschiff hat die Erde längst verlassen und keinen Bezug mehr zur normalen Welt.
 
Frage eines Unwissenden: wofür brauche ich 5G ?

Also wenn man hinterm Mond wohnt braucht mans nicht. So geil wie sofort die immer gleichen mit 'Braucht man eh nicht' kommen nur weil Apple den Trend grad verpennt:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10pictures und maba_de
Unabhängig vom Nutzen wird es in Deutschland noch ca. 2 Jahre dauern bis man 5G Verträge buchen kann, die dann auch nur in eng begrenzten Gebieten arbeiten werden. Heise hat übrigens geschrieben dass aktuell 5G Smartphones auch noch um 200 Euro teurer machen und die Akkustandzeit reduzieren wird.

Momentan braucht man 5G in erster Linie zum Sprücheklopfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Ralle2007
Unabhängig vom Nutzen wird es in Deutschland noch ca. 2 Jahre dauern bis man 5G Verträge buchen kann, die dann auch nur in eng begrenzten Gebieten arbeiten werden. Heise hat übrigens geschrieben dass aktuell 5G Smartphones auch noch um 200 Euro teurer machen wird.

Frage: da ich dauernd in der Schweiz und in Österreich arbeite, wie sieht es da mit 5G aus ?
 
Also wenn man hinterm Mond wohnt braucht mans nicht. So geil wie sofort die immer gleichen mit 'Braucht man eh nicht' kommen nur weil Apple den Trend grad verpennt:cool:
Ist doch der Klassiker.
Wenn Apple es dann bringt ist es das beste Feature ever.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13
Also wenn man hinterm Mond wohnt braucht mans nicht. So geil wie sofort die immer gleichen mit 'Braucht man eh nicht' kommen nur weil Apple den Trend grad verpennt:cool:

Witzbold....was soll ich damit wenn es keinen Nutzen für mich bringt ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Unabhängig vom Nutzen wird es in Deutschland noch ca. 2 Jahre dauern bis man 5G Verträge buchen kann, die dann auch nur in eng begrenzten Gebieten arbeiten werden. Heise hat übrigens geschrieben dass aktuell 5G Smartphones auch noch um 200 Euro teurer machen wird.

Momentan braucht man 5G in erster Linie zum Sprücheklopfen.

Mein Reden, ich erinnere mich noch gut an die ersten LTE Verträge.....:)
 
Ist doch der Klassiker.
Wenn Apple es dann bringt ist es das beste Feature ever.

Da Apple eine deutsche Firma ist, die ausschließlich im Hinterwäldlerland Deutschland ihre Produkte verkauft, macht es natürlich keinen Sinn, 5G zu implementieren.
Glasfaser benötigt auch keiner (zumindest so lange nicht, wie es daheim anliegt und bezahlbar ist). Dass das nur geht, wenn es viele Abnehmer und Geräte gibt, kann ich mir aber nicht vorstellen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10pictures und Mike13
Kann ich sehr gut verstehen.
Noch hoffe ich, das sie es auch so raffen, aber ich befürchte, das Mutterschiff hat die Erde längst verlassen und keinen Bezug mehr zur normalen Welt.

Vielleicht geht es Konzernen ja auch wie vielen Männern, die erst nach dem ersten Herzinfarkt nach langer Zeit wieder richtig guten Sex haben. Den zweiten überleben manche auch noch, der dritte ist dann meist der letzte. Apple hatte den ersten Herzinfarkt hinter dich, dann richtig guten Sex, wenn jetzt der zweite kommen sollte, wird man sehen wie es weitergeht… lassen wir uns überraschen.

domeru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Frage: da ich dauernd in der Schweiz und in Österreich arbeite, wie sieht es da mit 5G aus ?

In der Schweiz und Österreich ist man schon weiter, dort sind die Versteigerung der Frequenzen in den letzten Wochen bereits gelaufen. In den nächsten Tagen/Wochen werden die ersten 5G Sender öffentlichkeitswirksam in Betrieb gehen. Aber auch da wird es noch lange dauern bis man in der Fläche Nutzen davon hat. Das grösste Problem sind die falschen Erwartungen die erweckt wurden. Es werden Geschwindigkeiten unters Volk gebracht, die nur auf Kurzstrecken mit einer komplexen Antenne erreicht werden, die nichts mit Smartphones zu tun hat. 5G ist eine System das für viele verschiedne Anwendungen gedacht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, MrBaud und Ralle2007
Zurück
Oben Unten