Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Tim Cook nutzt ja viele Gelegenheiten, um hervorzuheben, wie wichtig es Apple ist, persönliche Daten zu schützen und dass die DSGVO eine Vorbildfunktion hat.

Wünschen würde ich mir jedoch im Gegenzug, dass Apple Cooks Aussagen auch mal Taten folgen lassen würde und beispielsweise iCloud DSGVO-konform machen würde. Die iCloud wird immer tiefer integriert, viele Apps bieten nur noch eine Synchronisationsfunktion über iCloud an – nur im beruflichen Alltag darf man iCloud einfach nicht benutzen. Ich dürfte noch nicht mal geschäftliche Kontakte mithilfe von iCloud synchronisieren, weil es eben nicht den Datenschutzvorgaben der DSGVO entspricht.

Hier würde ich mir wünschen, dass Apple auf seine eigenen Worte hört und Apple der iCloud endlich DSGVO-Konformität attestiert.
 
Bei allem Respekt, du kannst die Apple Watch nicht mit dem iPhone vergleichen. Mir ist bis jetzt noch nicht bekannt, dass jemand vor einem Apple Store tagelang campiert hat, um eine Watch zu bekommen.

Mit Verlaub, was hatte das mit meinem Beitrag zu tun, du solltest mal bitte alle Beiträge lesen.......


Ich helfe dir aber gerne, Auszug aus dem
Beitrag von @Tzunami
"Jobs sagte öffentlich sehr wenig und präsentierte dann etwas tolles. Cook labert viel und präsentiert genau gar nichts."
https://www.macuser.de/threads/appl...r-auf-zu-hoeren.792382/page-544#post-10100901

Hat Cook die Apple Watch präsentiert oder nicht?
Sonst würde ich mich jetzt fragen was ich an meinem Arm trage;)

PS. um was anderes ging es nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, Madcat und ElKapitän
"Apple lockert unerwartet seine Richtlinien für iPhone-Reparaturen. Zukünftig können Kunden weiterhin Service- und Reparaturleistungen direkt bei Apple erhalten, auch wenn der Akku des Geräts bereits durch einen Drittanbieter getauscht wurde. Bisher waren solche Geräte vom Hersteller-Service ausgeschlossen. Wie Sie selbst testen, ob Ihr iPhone-Akku noch die versprochene Leistung bringt, erklären wir Ihnen im Video."
Das nennt man doch mal Kundenservice;)

https://www.chip.de/news/Ueberrasch...Regeln-fuer-iPhone-Reparaturen_163449037.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, ElKapitän und JeanLuc7
"Apple lockert unerwartet seine Richtlinien für iPhone-Reparaturen. Zukünftig können Kunden weiterhin Service- und Reparaturleistungen direkt bei Apple erhalten, auch wenn der Akku des Geräts bereits durch einen Drittanbieter getauscht wurde. Bisher waren solche Geräte vom Hersteller-Service ausgeschlossen. Wie Sie selbst testen, ob Ihr iPhone-Akku noch die versprochene Leistung bringt, erklären wir Ihnen im Video."
Das nennt man doch mal Kundenservice;)

https://www.chip.de/news/Ueberrasch...Regeln-fuer-iPhone-Reparaturen_163449037.html
Mit Verlaub, was hatte das mit meinem Beitrag zu tun, du solltest mal bitte alle Beiträge lesen.......


Ich helfe dir aber gerne, Auszug aus dem
Beitrag von @Tzunami
"Jobs sagte öffentlich sehr wenig und präsentierte dann etwas tolles. Cook labert viel und präsentiert genau gar nichts."
https://www.macuser.de/threads/appl...r-auf-zu-hoeren.792382/page-544#post-10100901

Hat Cook die Apple Watch präsentiert oder nicht?
Sonst würde ich mich jetzt fragen was ich an meinem Arm trage;)

PS. um was anderes ging es nicht!

Für micht ist diese alt Herren Uhr gar nichts. Um mal deine Wortwahl aufzugreifen. Ich besitze selber eine, weiss allerdings nicht, ob ich mir noch einmal eine kaufen werde. Dahr teile ich @Tzunami‘s Meinung bezüglich der Apple Produkte. Die Kracher hat Jobs präsentiert, nicht Cook.
 
Für micht ist diese alt Herren Uhr gar nichts. Um mal deine Wortwahl aufzugreifen. Ich besitze selber eine, weiss allerdings nicht, ob ich mir noch einmal eine kaufen werde. Dahr teile ich @Tzunami‘s Meinung bezüglich der Apple Produkte. Die Kracher hat Jobs präsentiert, nicht Cook.

1. Wo habe ich was von einer alt Herrenuhr geschrieben?(diese Wortwahl habe ich nie verwendet, und warum sollte ich das schreiben?)
Habe eine AW4 LTE und bin vollstens zufrieden damit!
2. Wenn es für dich eine alt Herrenuhr ist warum kaufst du dir überhaupt eine ?
3. "Tim Cook pries die hauseigene Smartwatch zudem bereits als meistverkaufte Uhr der Welt – noch vor Rolex."

https://www.mactechnews.de/news/art...det-Umsatz-von-Schmuckgeschaeften-170613.html

4. Tim Cook hat es geschafft den Aktionären eine Dividente zu zahlen, bei Jobs gab es das noch leider nicht;)
 
Tim Cook hat es geschafft den Aktionären eine Dividente zu zahlen, bei Jobs gab es das noch leider nicht
Das hat allerdings nichts mit dem geschäftlichen Erfolg zu tun. Es war eine bewusste Entscheidung, keine Dividenden zu zahlen. Cook hatte allerdings mit den angesparten Milliarden auf Konten überall auf der Welt wenig Argumente, Dividenden weiter zu verweigern.
 
Das hat allerdings nichts mit dem geschäftlichen Erfolg zu tun. Es war eine bewusste Entscheidung, keine Dividenden zu zahlen. Cook hatte allerdings mit den angesparten Milliarden auf Konten überall auf der Welt wenig Argumente, Dividenden weiter zu verweigern.

Deswegen habe ich das mit einem Ironie Zeichen versehen, war trozdem eine nette Geste von Cook;)
 
Zurück
Oben Unten