Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar

  1. Xt4221

    Xt4221 Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    06.01.2016
    Servus,
    es ist bedeutend schlimmer als „nur“Gespräche aufzunehmen...
    https://www.theverge.com/circuitbreaker/2018/3/7/17092334/amazon-alexa-devices-strange-laughter

    „Over the past few days, users with Alexa-enabled devices have reported hearing strange, unprompted laughter.“

    Was kommt als nächstes?




    Ich verstehe nicht wie man sich freiwillig so eine Wanze installieren kann?
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    2.748
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Was war das nochmal? Ein smarter Lautsprecher, der nicht smart ist? ;) Für zwei davon kaufe ich mir aber glatt ne Mu-so Qb.
     
  3. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    2.064
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Du verstehst heute meine Scherze nicht. :heul:
     
  4. jteschner

    jteschner Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Nur so nebenbei und interessehalber: Die Mu-so Qb kann dann aber kein Stereo, oder? Und klingt die besser als die HomePods?
     
  5. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.129
    Zustimmungen:
    3.780
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    tja, so unterschiedlich sind die Sichtweisen. Du unterstellst mir Fanatismus, ich dir des öfteren, das du ein Fanboy bist :).
    Mir persönlich ist es latte, wie ich hier wahrgenommen und bezeichnet werde.
    Apple bietet ja zum Glück genug Stoff zum diskutieren und das Forum ist groß genug für verschiedene Meinungen ...... .
     
  6. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    2.748
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Die Mu-su Qb hat dafür Anschlüsse, kann Tidal und Spotify, bekommt AirPlay 2, bessere Materialien, bessere App usw. Wie die Qb klingt, weiß ich nicht, ich hab die große und die klingt recht ordentlich.
     
  7. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    2.748
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Doch ;)
     
  8. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    2.064
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Oh? :eek: Dann bin ich beruhigt. ;)
     
  9. Scum

    Scum Mitglied

    Beiträge:
    749
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    20.02.2011
    Ich mag diesen Thread einfach ...
     
  10. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    1.241
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Und was haben deine beiden Beispiele jetzt mit einer Wanze zu tun?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...