Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Warum sollte Apple es nicht können, bin auch auf die Nachrichten Abo gespannt.
Weil sie in der letzten Zeit einige Dinge versemmeln, bei denen man eigentlich auch dachte, dass sie es da drauf haben, es aber doch nicht drauf haben. Siehe z.B. ne vernünftige Tastatur bauen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10pictures und maba_de
naja, mit dem Facebook für Arme sind sich auch gescheitert. Ebenso mit ihrer Werbeplattform.
Nicht alles, was Apple anbietet, wird zum Erfolg.

Stimmt, warten wir es ab. Bin gespannt was der neue Dienst bietet und ob es etwas für mich ist
 
iPad Pro 2018: Bei WLAN-Problemen Chance auf Gerätetausch!
"Ein betroffener iPad-Käufer hat nun eine
nette Anekdote veröffentlicht, die belegt, dass sich Apple-Mitarbeiter auch kreativ zeigen können, wenn es darum geht, den Kunden zufriedenzustellen. Auf seine Reklamation hin bekam er zunächst die vom Konzern vorgegebenen Richtlinien erklärt, denen zufolge ein Austausch nur möglich sei, wenn die Biegung den von Apple angegebenen Toleranzwert überschreite. Allerdings, so habe der Apple-Mitarbeiter mit einem
Augenzwinkern hinzugefügt, würden die Geräte grundsätzlich getauscht, wenn man Probleme mit WLAN-Verbindungen habe.

Nach dem Hinweis auf eben solche WLAN-Probleme sei das iPad dann auch direkt erneuert worden. Uns liegen zwar keine vergleichbaren Erfahrungsberichte aus Deutschland vor, es ist jedoch davon auszugehen, dass auch die Mitarbeiter in den hiesigen Apple-Ladengeschäften über bei den Geräten potenziell auftretende und irreparable WLAN-Probleme informiert sind."

iPad Pro 2018: Bei WLAN-Problemen Chance auf Gerätetausch

https://www.ifun.de/ipad-pro-2018-bei-wlan-problemen-chance-auf-geraetetausch-133792/
 
Weil sie in der letzten Zeit einige Dinge versemmeln, bei denen man eigentlich auch dachte, dass sie es da drauf haben, es aber doch nicht drauf haben. Siehe z.B. ne vernünftige Tastatur bauen. ;)

Könnt ihr auch mal ein paar neue, als immer nur die alten Kamellen bringen.
Kann man nicht auch mal nach dem positiven Ausschau halten;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner, mdiehl, ElKapitän und eine weitere Person
Kann man nicht auch mal nach dem positiven Ausschau halten;)
weil zur Zeit einfach ALLES, was Apple anbietet, echt buggy ist.
Beispiele? So viel Zeit und Lust, das aufzuführen, habe ich nicht, aber die gibt es en Masse!
Aber klar, der Streaming Dienst muss ja gut werden - er ist von Apple..... .
 
Das liebe mamba;)siehst du nur so. Du allein bist bist aber ganze Apple Kundschaft.

Nein, das sehe nicht nur ich so.
Das sehen offensichtlich sehr viele Menschen so, immerhin zeigt u.a. dieses Ranking es eindeutig an.
ich zitiere mein Zitat noch mal:
Für Apples Ranking-Verlust nennt das Marktforschungsunternehmen mehrere Faktoren, die sich zuletzt negativ auf die emotionale Bindung von Kunden zur Apple-Marke auswirkten. Dazu zählen etwa einige von großer Medienberichterstattung geprägte „Fehltritte“ des Unternehmens
 
weil zur Zeit einfach ALLES, was Apple anbietet, echt buggy ist.
Beispiele? So viel Zeit und Lust, das aufzuführen, habe ich nicht, aber die gibt es en Masse!
Aber klar, der Streaming Dienst muss ja gut werden - er ist von Apple..... .

Jetzt lasst es uns doch mal abwarten. Kann ja sein das der neue Dienst eh nicht für uns in Frage kommt. Wir werden es sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
iPad Pro 2018: Bei WLAN-Problemen Chance auf Gerätetausch!
"Ein betroffener iPad-Käufer hat nun eine
nette Anekdote veröffentlicht, die belegt, dass sich Apple-Mitarbeiter auch kreativ zeigen können, wenn es darum geht, den Kunden zufriedenzustellen. Auf seine Reklamation hin bekam er zunächst die vom Konzern vorgegebenen Richtlinien erklärt, denen zufolge ein Austausch nur möglich sei, wenn die Biegung den von Apple angegebenen Toleranzwert überschreite. Allerdings, so habe der Apple-Mitarbeiter mit einem
Augenzwinkern hinzugefügt, würden die Geräte grundsätzlich getauscht, wenn man Probleme mit WLAN-Verbindungen habe.

Nach dem Hinweis auf eben solche WLAN-Probleme sei das iPad dann auch direkt erneuert worden. Uns liegen zwar keine vergleichbaren Erfahrungsberichte aus Deutschland vor, es ist jedoch davon auszugehen, dass auch die Mitarbeiter in den hiesigen Apple-Ladengeschäften über bei den Geräten potenziell auftretende und irreparable WLAN-Probleme informiert sind."

iPad Pro 2018: Bei WLAN-Problemen Chance auf Gerätetausch

https://www.ifun.de/ipad-pro-2018-bei-wlan-problemen-chance-auf-geraetetausch-133792/


Mit der Veröffentlichung der Anekdote wette ich, dass Apple nun neue Richtlinien rausgibt.

Gleichzeitig frage ich mich.

Haben die iPad Pros 18 W-LAN Probleme, die Apple nur indirekt zugibt, indem sie Geräte stillschweigend tauschen? Das ist doch echt ein Kistenschieberladen geworden.
 
Jetzt lasst es uns doch mal abwarten. Kann ja sein das der neue Dienst eh nicht für uns in Frage kommt. Wir werden es sehen

Ich finde man sollte nicht alles anbrangern, was noch garnicht draußen ist. Wenn es Scheiße läuft dann stehe ich auch dazu, genauso wenn es sich zum positiven entwickelt.

Wartens wirs ab, guter Vorschlag von dir MrBaud.
 
Das liebe mamba;)siehst du nur so. Du allein bist bist aber ganze Apple Kundschaft.

ich sehe das auch so. Alleine die Hardware Faux Pas (T2 Chip stört Audiohardware, defekte Displaykabel, nach wie vor die Tatstaturen). Dazu die Sicherheitslecks (Face Time, imessage, Cloud Verschlüsselung)

Würde sagen. Läuft. Nämlich weg.
 
ich sehe das auch so. Alleine die Hardware Faux Pas (T2 Chip stört Audiohardware, defekte Displaykabel, nach wie vor die Tatstaturen). Dazu die Sicherheitslecks (Face Time, imessage, Cloud Verschlüsselung)

Würde sagen. Läuft. Nämlich weg.

Solange bei mir alles funktioniert, who gives a shit ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
Früher hatte ich auch einen Mac als Musicserver, dann Odroids und jetzt überlege ich, dafür einen NUC zu nehmen. Mit 350€ kommt man da recht weit, RAM hab ich noch übrig.

So, ging doch schneller als gedacht. 335€ für nen NUC i5 7260U und 128GB m.2, mal gespannt, wie er sich als Server macht. Dafür wäre mir ein mini dann doch zu teuer, der Geekbench liegt aber nur bei ~4.000/8.100.
 
Solche Menschen bringen die Gesellschaft weiter. Vermutlich ignorierst Du auch das erste Hilfe Leisten und fähtsz lieber weiter.

Was soll ich machen ? Einen Brief an Apple schreiben, "Hilfe mein Nachbar ist mit Apple nicht mehr zufrieden ?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
Zurück
Oben Unten