V
Veritas
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 26.11.2007
- Beiträge
- 25.108
- Reaktionspunkte
- 9.464
Warum sollte er das
Dass er nicht die 112 rufen muss, um zu sagen: "Hilfe, mein Nachbar hatte nen Unfall."
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte er das
Haben die iPad Pros 18 W-LAN Probleme, die Apple nur indirekt zugibt, indem sie Geräte stillschweigend tauschen? Das ist doch echt ein Kistenschieberladen geworden.
Man muss ja nicht jedes Teil auf die Goldwaage legen, aber es soll solche Leute geben.Was soll ich machen ? Einen Brief an Apple schreiben, "Hilfe mein Nachbar ist mit Apple nicht mehr zufrieden ?"
Dass er nicht die 112 rufen muss, um zu sagen: "Hilfe, mein Nachbar hatte nen Unfall."
Die "alten Kamellen" sind ja immer noch aktuell . Und neue Kamellen bringen andere ja schon, z.B. du. Das mit dem WLAN-Problem war mir bisher auch noch nicht bewusst.Könnt ihr auch mal ein paar neue, als immer nur die alten Kamellen bringen.
Das wäre ja nicht Thema des ThreadsKann man nicht auch mal nach dem positiven Ausschau halten
Mein iPad Pro hat kein WLAN Problem, und verbogen ist es auch nicht, ob das WLAN Problem wirklich soooo dramatisch ist, werden wir sehen.Das mit dem WLAN-Problem war mir bisher auch noch nicht bewusst.
Das mit dem "dramatisch" ist halt so ne Sache, insbesondere hier scheint mir. Wenn man von dem Problem nicht betroffen ist stört es einen auch selten. Einige aber, u.a. ich, sehen das aber auch gerne anders. Ich bring da ja immer gern mein Beispiel: Hatte fast 8 Jahre ein 2011er 15" MBP und nie Probleme damit. Ich sage dennoch nicht, dass die Probleme mit der Grafik und Apples Umgang damit nicht "dramatisch" waren.Mein iPad Pro hat kein WLAN Problem, und verbogen ist es auch nicht, ob das WLAN Problem wirklich soooo dramatisch ist, werden wir sehen.
Was soll ich machen ? Einen Brief an Apple schreiben, "Hilfe mein Nachbar ist mit Apple nicht mehr zufrieden ?"
Mein iPad Pro hat kein WLAN Problem, und verbogen ist es auch nicht, ob das WLAN Problem wirklich soooo dramatisch ist, werden wir sehen.
Das mit den dramatisch war aufs iPad bezüglich WLAN bezogen, wie ich es auch geschrieben habe, selbst hier hat man sich Problem noch intensiv angenommen.Das mit dem "dramatisch" ist halt so ne Sache, insbesondere hier scheint mir. Wenn man von dem Problem nicht betroffen ist stört es einen auch selten. Einige aber, u.a. ich, sehen das aber auch gerne anders. Ich bring da ja immer gern mein Beispiel: Hatte fast 8 Jahre ein 2011er 15" MBP und nie Probleme damit. Ich sage dennoch nicht, dass die Probleme mit der Grafik und Apples Umgang damit nicht "dramatisch" waren.
Aber ja, wir werden sehen wie "dramatisch" das WLAN-Problem sein wird
Lass mal die Pferde im Stall, ich sehe kein WLAN Gate.Apple ist sich sicher bewusst, dass die Pressemeldungen in letzter Zeit am eigenen Nimbus kratzen, da braucht es jetzt kein WLAN Gate.
Deine Sache. Aber Dein mir egal, solange es mich nicht betrifft sagt halt viel über Dich aus.
Wenn ein Apple Service MA sozusagen empfiehlt, ein WLAN Problem zu erwähnen, weil dann gerauscht wird, ja dann ist was faul im Gottesreich Apple.
Hm...ich finde dieses Vorgehen schon...merkwürdig...etwas Positives sehe ich darin eigentlich nur für den Betroffenen aber eigentlich finde ich das mega schlecht. Wir müssen das mal realisieren: Du kommst an weil die Verbiegung des iPads zu groß ist (sprich: sichtbar). Apple sagt aber, das ist völlig in Spec, musst du mit leben...aber wenn du jetzt ein Problem mit dem WLAN hast, ja dann können wir da was machen...sorry, der Beigeschmack ist mir einfach viel zu bitter. Das spricht Bände was grade bei Apple abgeht.Das mit den dramatisch war aufs iPad bezüglich WLAN bezogen, wie ich es auch geschrieben habe, selbst hier hat man sich Problem noch intensiv angenommen.
Eher sehe ich es als was positives, das der Apple Kundendienst in diesem "speziellen" hilft.
Deine Sache. Aber Dein mir egal, solange es mich nicht betrifft sagt halt viel über Dich aus.
Natürlich kannst du klagen: "Menno, meine Tastatur funktioniert...is voll doof..."Wenn andere Leute Probleme mit der Apple Tastatur haben und bei mir funktioniert das absolut hervorragend, dann kann ich ja nicht klagen
Natürlich kannst du klagen: "Menno, meine Tastatur funktioniert...is voll doof..."
Wenn du aber auch ne Butterfly-Tastatur hast erinnere dich hieran wenn sie bei dir ausfällt.