Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Haben die iPad Pros 18 W-LAN Probleme, die Apple nur indirekt zugibt, indem sie Geräte stillschweigend tauschen? Das ist doch echt ein Kistenschieberladen geworden.

Du hast das wohl falsch verstanden, das ipad von dem Kunden hatte einen "Knick", es wurde darauf hin nicht getauscht, aber ein WLAN Problem, darauf hin musste es getauscht werden.
Ob es wirklich WLAN Probleme gibt, weis ich nicht.
Normalerweise werden die Geräte bei Apple repariert, wenn kein Apple Care vorliegt.

Ich vermute der Kunde hatte ein Apple Care oder Apple Care + :)
 
Was soll ich machen ? Einen Brief an Apple schreiben, "Hilfe mein Nachbar ist mit Apple nicht mehr zufrieden ?"
Man muss ja nicht jedes Teil auf die Goldwaage legen, aber es soll solche Leute geben.

Ich meine nicht dich, das muss man jetzt immer dazu schreiben.;)
 
Dass er nicht die 112 rufen muss, um zu sagen: "Hilfe, mein Nachbar hatte nen Unfall." ;)

Habe das schon mit versteckter Ironie gedeutet. Aber es gibt wirklich Leute die alles auf die Goldwaage legen, ich erinnere mich gerne noch an Pixelfehler etc.

Natürlich meine auch ich dich nicht.:)
 
https://www.youtube.com/watch?v=x-_gUBbhckc

watch
 
Das mit dem WLAN-Problem war mir bisher auch noch nicht bewusst.
Mein iPad Pro hat kein WLAN Problem, und verbogen ist es auch nicht, ob das WLAN Problem wirklich soooo dramatisch ist, werden wir sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und MrBaud
Mein iPad Pro hat kein WLAN Problem, und verbogen ist es auch nicht, ob das WLAN Problem wirklich soooo dramatisch ist, werden wir sehen.
Das mit dem "dramatisch" ist halt so ne Sache, insbesondere hier scheint mir. Wenn man von dem Problem nicht betroffen ist stört es einen auch selten. Einige aber, u.a. ich, sehen das aber auch gerne anders. Ich bring da ja immer gern mein Beispiel: Hatte fast 8 Jahre ein 2011er 15" MBP und nie Probleme damit. Ich sage dennoch nicht, dass die Probleme mit der Grafik und Apples Umgang damit nicht "dramatisch" waren.
Aber ja, wir werden sehen wie "dramatisch" das WLAN-Problem sein wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dg2rbf
Was soll ich machen ? Einen Brief an Apple schreiben, "Hilfe mein Nachbar ist mit Apple nicht mehr zufrieden ?"

Deine Sache. Aber Dein mir egal, solange es mich nicht betrifft sagt halt viel über Dich aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito, Madcat, dg2rbf und eine weitere Person
Mein iPad Pro hat kein WLAN Problem, und verbogen ist es auch nicht, ob das WLAN Problem wirklich soooo dramatisch ist, werden wir sehen.

Nun. Wenn ein Apple Service MA sozusagen empfiehlt, ein WLAN Problem zu erwähnen, weil dann gerauscht wird, ja dann ist was faul im Gottesreich Apple. Apple ist sich sicher bewusst, dass die Pressemeldungen in letzter Zeit am eigenen Nimbus kratzen, da braucht es jetzt kein WLAN Gate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und dg2rbf
Das mit dem "dramatisch" ist halt so ne Sache, insbesondere hier scheint mir. Wenn man von dem Problem nicht betroffen ist stört es einen auch selten. Einige aber, u.a. ich, sehen das aber auch gerne anders. Ich bring da ja immer gern mein Beispiel: Hatte fast 8 Jahre ein 2011er 15" MBP und nie Probleme damit. Ich sage dennoch nicht, dass die Probleme mit der Grafik und Apples Umgang damit nicht "dramatisch" waren.
Aber ja, wir werden sehen wie "dramatisch" das WLAN-Problem sein wird ;)
Das mit den dramatisch war aufs iPad bezüglich WLAN bezogen, wie ich es auch geschrieben habe, selbst hier hat man sich Problem noch intensiv angenommen.
Eher sehe ich es als was positives, das der Apple Kundendienst in diesem "speziellen" hilft.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Apple ist sich sicher bewusst, dass die Pressemeldungen in letzter Zeit am eigenen Nimbus kratzen, da braucht es jetzt kein WLAN Gate.
Lass mal die Pferde im Stall, ich sehe kein WLAN Gate. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, Madcat, spatiumhominem und eine weitere Person
Deine Sache. Aber Dein mir egal, solange es mich nicht betrifft sagt halt viel über Dich aus.

Mit Verlaub, so kann man aber nicht an die Sache ran gehen.

Goethe sagte schon...
"Nicht überall, wo Wasser ist, sind Frösche; aber wo man Frösche hört, ist Wasser."
 
Wenn ein Apple Service MA sozusagen empfiehlt, ein WLAN Problem zu erwähnen, weil dann gerauscht wird, ja dann ist was faul im Gottesreich Apple.

Das ist ganz normales Kulanzverschaffen. Jeder MA im Service weiß, was er darf und was er nicht darf und biegt die Regeln in diesem Toleranzbereich so viel er kann, um dem Kunden zu helfen.

Was die Blogs aus diesem Fall jetzt wieder machen, ist nur lächerlich und führt tatsächlich dazu, dass dem ein Riegel vorgeschoben wird. Aber man möchte ja gleich das nächste Problem erfinden, nachdem die verbogenen iPads halt keinen Hund hinter dem Ofen hergelockt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
Das mit den dramatisch war aufs iPad bezüglich WLAN bezogen, wie ich es auch geschrieben habe, selbst hier hat man sich Problem noch intensiv angenommen.
Eher sehe ich es als was positives, das der Apple Kundendienst in diesem "speziellen" hilft.;)
Hm...ich finde dieses Vorgehen schon...merkwürdig...etwas Positives sehe ich darin eigentlich nur für den Betroffenen aber eigentlich finde ich das mega schlecht. Wir müssen das mal realisieren: Du kommst an weil die Verbiegung des iPads zu groß ist (sprich: sichtbar). Apple sagt aber, das ist völlig in Spec, musst du mit leben...aber wenn du jetzt ein Problem mit dem WLAN hast, ja dann können wir da was machen...sorry, der Beigeschmack ist mir einfach viel zu bitter. Das spricht Bände was grade bei Apple abgeht.
 
Deine Sache. Aber Dein mir egal, solange es mich nicht betrifft sagt halt viel über Dich aus.

Wenn andere Leute Probleme mit der Apple Tastatur haben und bei mir funktioniert das absolut hervorragend, dann kann ich ja nicht klagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wenn andere Leute Probleme mit der Apple Tastatur haben und bei mir funktioniert das absolut hervorragend, dann kann ich ja nicht klagen :D
Natürlich kannst du klagen: "Menno, meine Tastatur funktioniert...is voll doof..." :D
Wenn du aber auch ne Butterfly-Tastatur hast erinnere dich hieran wenn sie bei dir ausfällt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Natürlich kannst du klagen: "Menno, meine Tastatur funktioniert...is voll doof..." :D
Wenn du aber auch ne Butterfly-Tastatur hast erinnere dich hieran wenn sie bei dir ausfällt. ;)

Werde ich dann tun WENN sie ausfällt, versprochen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
Achja, @MrBaud , du benutzt die Tastatur aber auch, ja? Ich hab schon den ein und anderen getroffen, der mir auch sagte, dass er absolut kein Problem mit der Tastatur hätte bei seinem Book...und der benutzt dann das Book zu 95% im Clamshell-Mode an nem 34" Monitor mit BT-Tastatur und Maus ;) :D
 
Zurück
Oben Unten