Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

  1. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    16.316
    Zustimmungen:
    3.090
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Dass er nicht die 112 rufen muss, um zu sagen: "Hilfe, mein Nachbar hatte nen Unfall." ;)
     
  2. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    3.985
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    9.526
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Du hast das wohl falsch verstanden, das ipad von dem Kunden hatte einen "Knick", es wurde darauf hin nicht getauscht, aber ein WLAN Problem, darauf hin musste es getauscht werden.
    Ob es wirklich WLAN Probleme gibt, weis ich nicht.
    Normalerweise werden die Geräte bei Apple repariert, wenn kein Apple Care vorliegt.

    Ich vermute der Kunde hatte ein Apple Care oder Apple Care + :)
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    3.985
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    9.526
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Man muss ja nicht jedes Teil auf die Goldwaage legen, aber es soll solche Leute geben.

    Ich meine nicht dich, das muss man jetzt immer dazu schreiben.;)
     
  4. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    3.985
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    9.526
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Habe das schon mit versteckter Ironie gedeutet. Aber es gibt wirklich Leute die alles auf die Goldwaage legen, ich erinnere mich gerne noch an Pixelfehler etc.

    Natürlich meine auch ich dich nicht.:)
     
  5. steve it

    steve it Mitglied

    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    26.05.2009
  6. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.196
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    2.109
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Die "alten Kamellen" sind ja immer noch aktuell ;). Und neue Kamellen bringen andere ja schon, z.B. du. Das mit dem WLAN-Problem war mir bisher auch noch nicht bewusst.
    Das wäre ja nicht Thema des Threads ;)
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    3.985
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    9.526
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Mein iPad Pro hat kein WLAN Problem, und verbogen ist es auch nicht, ob das WLAN Problem wirklich soooo dramatisch ist, werden wir sehen.
     
  8. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    9.449
    Zustimmungen:
    2.509
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    das würde ich gerne mit Christopher Walken verfilmt sehen. :p
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...