Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Na ja, im Endeffekt versucht hier jeder jeden zu bekehren. Ist halt immer das Gleiche. Und gesagt wurde auch schon alles, sogar fast von jedem. Also ist das hier nur noch ein Rumgewixe.

Jeder soll das benutzen und kaufen, was er will. Wenn er es nicht will, gibt es genug Alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und MrBaud
Nur werden die Alternativen aus dem Ökosystem schnell teuer.
 
Davon abgesehen hatte ich heute auch ein Rückruf von einer Vorgesetzten Stelle Apples bezüglich der AW4 wo wir heute gemeinsam auch eine Art Beschwerde/Vorderung an die Entwicklungs Ing. gesendet habe, wo ich sicherlich Antwort erhalten werde.
Muss zugeben, ich finde es immer wieder etwas verstörend zu lesen, wie du scheinbar wöchentlich in Kontakt mit höheren Etagen im Support stehst bzw. stehen musst.
Dein Kontakt mit denen ist weit, weit über allem was normaler Durchschnitt sein dürfte.
Da kann man sich schon mal fragen wieso. Dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade. Die Stunden die da vorhin einer nannte, die er spart, wenn er keinen Hackintosh nimmt, die verbringst du ja pro Woche am Telefon mit Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13, maba_de, 10pictures und eine weitere Person
Lustig....echt ! Soviele unzufriedene Appe User die sich aber Apple anscheinend kaufen....
Wenn ich unzufrieden, kauf ich das nimmer
Und da isses mir egal ob Apfel, Birne, Mercedes-Stern oder was auch immer drauf klebt....
Dann ist dir anscheind der Sinn eines Froums/Threads nicht klar. ;)
 
Dann ist dir anscheind der Sinn eines Froums/Threads nicht klar. ;)

Das scheint mir allerdings auch so, liegt wohl an mir. Diese Diskussionen die sich immer wieder um sich selbst drehen erinnern mich an die Mühen von Sisyphos.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Muss zugeben, ich finde es immer wieder etwas verstörend zu lesen, wie du scheinbar wöchentlich in Kontakt mit höheren Etagen im Support stehst bzw. stehen musst.
Dein Kontakt mit denen ist weit, weit über allem was normaler Durchschnitt sein dürfte.
Da kann man sich schon mal fragen wieso. Dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade. Die Stunden die da vorhin einer nannte, die er spart, wenn er keinen Hackintosh nimmt, die verbringst du ja pro Woche am Telefon mit Apple.
Mir ist das auch schon aufgefallen und so langsam glaub ich das auch nicht mehr. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13
Muss zugeben, ich finde es immer wieder etwas verstörend zu lesen, wie du scheinbar wöchentlich in Kontakt mit höheren Etagen im Support stehst bzw. stehen musst.

Dann solltest du mal in einem anderen Thread lesen in welchen Zusammenhang das steht, als voreilig irgendwelchen Bullshit von dir zu geben.

Alles Klar, du bist sicherlich in der Lage entsprechend zu suchen.
 
Mir ist das auch schon aufgefallen und so langsam glaub ich das auch nicht mehr. :(

Bevor du urteilst, lese in diesem Forum, es scheint du hast hier noch massive Wachstumsbereiche das merkt man auch an manchen Beiträgen von dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Der Zusammenhang ist völlig und absolut egal. Es geht rein um die enorme Frequenz.

Mir ist das auch schon aufgefallen und so langsam glaub ich das auch nicht mehr. :(
Oh ich glaube ihm das sehr wohl. Macht die Sache nur auf eine andere Art und Weiße merkwürdig.
 
Der Zusammenhang ist völlig und absolut egal. Es geht rein um die enorme Frequenz.


Oh ich glaube ihm das sehr wohl. Macht die Sache nur auf eine andere Art und Weiße merkwürdig.

Schön das du mir glaubst, ich habe es hier jemanden versprochen mich um eine gewisse Sache zu kümmern und das mache ich auch und labere nicht dumm rum wie mancher anderer hier, wenn man Kontakte hat sollte man diese nutzen und ich mache gerne.


P.S. mit dumm rumlabern meine ich nicht dich.
 
Es hat ja nur ein halbes Jahr gedauert und mir dünkt, dass Bitcruncher hier gerade wieder ordentlich aufmischt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Dextera, Mike13 und 2 andere
Es hat ja nur ein halbes Jahr gedauert und mir dünkt, dass Bitcruncher hier gerade wieder ordentlich aufmischt.
Hast du für deine Behauptung Beweise, das ist jetzt nicht böse gemeint.
 
Hast du für deine Behauptung Beweise, das ist jetzt nicht böse gemeint.

Versteh ich auch nicht also böse! Nicht nur die Diskussionsart, sondern insbesondere die Rechtschreibung, Zeichensetzung sowie Ausdruck wirken nicht gerade unbekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Akkugate - Italien war ja eines der ersten Lande, in dem es eine Verurteilung gab:

Verbraucher, die im Besitz des iPhone 6/6plus/6s/6splus sind, veranlasst, das Betriebssystem iOS 10 und nachfolgende Updates zu installieren, ohne ausreichende Informationen über die Auswirkungen dieser Wahl auf die Leistung des Smartphones bereitzustellen und ohne (wenn auch nicht in begrenztem Umfang oder zu spät) Mittel anzubieten, um die ursprüngliche Funktionalität der Geräte im Falle einer nachgewiesenen Leistungseinbuße nach dem Update wiederherzustellen (wie z.B. Downgrading oder Batteriewechsel zu angemessenen Kosten).

Diese Praxis wurde gemäß den Artikeln 20, 21, 22 und 24 der Gesetzesverordnung Nr. 206/2005 (Verbraucherkodex) der Kartellbehörde als falsch erachtet.
Die Behörde hat die Veröffentlichung dieser Änderungserklärung gemäß Artikel 27 Absatz 8 des Verbrauchergesetzes angeordnet.

Quelle: https://www.apple.com/it/
gefunden auf:
https://www.mactechnews.de/news/art...uf-den-italienischen-Apple-Seiten-171613.html
 
Das z.b. eine Sache die mir als Apple Kunde bzw. Betroffener auch nicht gefallen würde.
Davon abgesehen hatte ich heute auch ein Rückruf von einer Vorgesetzten Stelle Apples bezüglich der AW4 wo wir heute gemeinsam auch eine Art Beschwerde/Vorderung an die Entwicklungs Ing. gesendet habe, wo ich sicherlich Antwort erhalten werde.

Ich sage immer der Ton macht die Musik;)

Der Apple Support hat eins drauf. So tun als ob. Wir warten gespannt auf den Brauchbarkeitsgehalt der Antwort. PS. Nicht jeder im Support, der sich Vorgesetzter nennt, ist auch einer. Menschen im Call Center haben da so ihre Methoden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
Versteh ich auch nicht also böse! Nicht nur die Diskussionsart, sondern insbesondere die Rechtschreibung, Zeichensetzung sowie Ausdruck wirken nicht gerade unbekannt.
Ja natürlich, da besteht imo kein Zweifel. Die Art der Posts ist viel zu auffällig, hier rennt keine andere solche Gestalt rum. Der Nick ist auch auffällig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Wieso heissen die im Store eigentlich Genius? Ist das irgendwie Zynismus auf Apple Art?
 
Zurück
Oben Unten