Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

  1. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Das gibt gutes Karma :)
     
  2. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    4.725
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Na ja, im Endeffekt versucht hier jeder jeden zu bekehren. Ist halt immer das Gleiche. Und gesagt wurde auch schon alles, sogar fast von jedem. Also ist das hier nur noch ein Rumgewixe.

    Jeder soll das benutzen und kaufen, was er will. Wenn er es nicht will, gibt es genug Alternativen.
     
  3. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    16.357
    Zustimmungen:
    3.112
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Nur werden die Alternativen aus dem Ökosystem schnell teuer.
     
  4. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.323
    Zustimmungen:
    1.286
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Muss zugeben, ich finde es immer wieder etwas verstörend zu lesen, wie du scheinbar wöchentlich in Kontakt mit höheren Etagen im Support stehst bzw. stehen musst.
    Dein Kontakt mit denen ist weit, weit über allem was normaler Durchschnitt sein dürfte.
    Da kann man sich schon mal fragen wieso. Dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade. Die Stunden die da vorhin einer nannte, die er spart, wenn er keinen Hackintosh nimmt, die verbringst du ja pro Woche am Telefon mit Apple.
     
  5. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.234
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    2.138
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Dann ist dir anscheind der Sinn eines Froums/Threads nicht klar. ;)
     
  6. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Das scheint mir allerdings auch so, liegt wohl an mir. Diese Diskussionen die sich immer wieder um sich selbst drehen erinnern mich an die Mühen von Sisyphos.....
     
  7. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.234
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    2.138
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Mir ist das auch schon aufgefallen und so langsam glaub ich das auch nicht mehr. :(
     
  8. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    4.220
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    9.691
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Dann solltest du mal in einem anderen Thread lesen in welchen Zusammenhang das steht, als voreilig irgendwelchen Bullshit von dir zu geben.

    Alles Klar, du bist sicherlich in der Lage entsprechend zu suchen.
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    4.220
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    9.691
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Bevor du urteilst, lese in diesem Forum, es scheint du hast hier noch massive Wachstumsbereiche das merkt man auch an manchen Beiträgen von dir.
     
  10. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.323
    Zustimmungen:
    1.286
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Der Zusammenhang ist völlig und absolut egal. Es geht rein um die enorme Frequenz.

    Oh ich glaube ihm das sehr wohl. Macht die Sache nur auf eine andere Art und Weiße merkwürdig.
     
  11. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    4.220
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    9.691
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Schön das du mir glaubst, ich habe es hier jemanden versprochen mich um eine gewisse Sache zu kümmern und das mache ich auch und labere nicht dumm rum wie mancher anderer hier, wenn man Kontakte hat sollte man diese nutzen und ich mache gerne.


    P.S. mit dumm rumlabern meine ich nicht dich.
     
  12. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    1.612
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Es hat ja nur ein halbes Jahr gedauert und mir dünkt, dass Bitcruncher hier gerade wieder ordentlich aufmischt.
     
  13. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    4.220
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    9.691
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Hast du für deine Behauptung Beweise, das ist jetzt nicht böse gemeint.
     
  14. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    16.357
    Zustimmungen:
    3.112
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    So vong Rechtschreibung her fehlen da noch paar Sachen.
     
  15. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    4.220
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    9.691
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    .... nennt man das dann Quellwasser;)
     
  16. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    1.612
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Versteh ich auch nicht also böse! Nicht nur die Diskussionsart, sondern insbesondere die Rechtschreibung, Zeichensetzung sowie Ausdruck wirken nicht gerade unbekannt.
     
  17. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.922
    Zustimmungen:
    4.343
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Akkugate - Italien war ja eines der ersten Lande, in dem es eine Verurteilung gab:

    Quelle: https://www.apple.com/it/
    gefunden auf:
    https://www.mactechnews.de/news/art...uf-den-italienischen-Apple-Seiten-171613.html
     
  18. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    1.272
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Der Apple Support hat eins drauf. So tun als ob. Wir warten gespannt auf den Brauchbarkeitsgehalt der Antwort. PS. Nicht jeder im Support, der sich Vorgesetzter nennt, ist auch einer. Menschen im Call Center haben da so ihre Methoden
     
  19. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.323
    Zustimmungen:
    1.286
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Ja natürlich, da besteht imo kein Zweifel. Die Art der Posts ist viel zu auffällig, hier rennt keine andere solche Gestalt rum. Der Nick ist auch auffällig.
     
  20. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    1.272
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Wieso heissen die im Store eigentlich Genius? Ist das irgendwie Zynismus auf Apple Art?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...