Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Ist ja gut. Zieh deine Schluesse und kauf den Rotz nicht mehr. Ist doch ganz einfach, oder? :noplan:
 
Tue ich nicht wirklich. Nur ab und zu. Da sind andere (wie du z.B.) weitaus mehr dabei. Aber soll mir sowieso gleich sein.

Zu eurer Beruhigung: Apple ist Scheisse! Juhu!

So. Jetzt wieder alle zufrieden? ;)
 
Tue ich nicht wirklich. Nur ab und zu. Da sind andere (wie du z.B.) weitaus mehr dabei. Aber soll mir sowieso gleich sein.

Zu eurer Beruhigung: Apple ist Scheisse! Juhu!

So. Jetzt wieder alle zufrieden? ;)

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Post in fast exakt dieser Form schon von Dir gelesen habe.

Aber anderen vorwerfen sie würden sich im Kreis drehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera und maba_de
Tue ich nicht wirklich. Nur ab und zu. Da sind andere (wie du z.B.) weitaus mehr dabei.
Das bezweifele ich doch mal stark, dass ich hier im Thread mehr gepostet habe als du und selbst wenn, was sagt das schon aus? Ich hab nicht gesagt, dass ich mich jetzt raus halte und bin dann noch zig mal wieder gekommen und hab doch wieder mitgemischt ;)
Zu eurer Beruhigung: Apple ist Scheisse! Juhu!

So. Jetzt wieder alle zufrieden? ;)
Das zeigt eigentlich nur, dass du unsere Kritik überhaupt nicht verstanden hast. Das geht schon Richtung trollen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera, Mike13, Veritas und 2 andere
Na ja, nach über 9000 Posts in diesem Thread kommt von keiner Seite was neues mehr, woher auch?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, Computerhirni, Madcat und eine weitere Person
Kritik? Was wollt ihr denn damit erreichen? Glaubt ihr wirklich allen Ernstes, dass Kritik in einem Noname-Internetforum IRGENDWAS erreicht?

Handelt. Oder lasst es bleiben und jammert weiter. Kauft den Schrott nicht mehr. Nur das versteht Apple. (Habe ich wohl schon dutzendmal hier gepostet.)

PS: Ich versuche es wenigstens. Ich habe (wenn auch mit Problemen) den Schwenk auf Linux Mint gemacht (auch wenn ich noch ein 12" MacBook besitze) und bin eigentlich zufrieden damit, auch wenn es nicht an MacOS herankommt. Nur das mit dem Klonen der Festplatte klappt noch nicht zufriedenstellend...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera und GalwayBay
Ist ja gut. Zieh deine Schluesse und kauf den Rotz nicht mehr. Ist doch ganz einfach, oder? :noplan:

Ich versteh dein Problem nicht. Interessiert es andere, was du mi Linux machst? Ob du nen Hackintosh hast? Man kann dich genauso fragen, was du hier machst. Im Gegensatz zu dir bin ich mit meinem Mac mini zufrieden und frickel mir keinen Hackintosh zusammen. Ich bezeichne andere auch nicht Hater.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, maba_de und GalwayBay
Kritik? Was wollt ihr denn damit erreichen? Glaubt ihr wirklich allen Ernstes, dass Kritik in einem Noname-Internetforum IRGENDWAS erreicht?

Handelt. Oder lasst es bleiben und jammert weiter. Kauft den Schrott nicht mehr. Nur das versteht Apple. (Habe ich wohl schon dutzendmal hier gepostet.)

Also jetzt mal ganz ehrlich, ein Forum ist doch genau dazu da, um zu diskutieren, ob jetzt Pro-Apple oder Kritik an Apple. Wenn du Kritik nicht wichtig findest und es für sinnlos hälst sich Gedanken zu machen und diese zu teilen sondern lieber ein Apple-Propaganda Forum aufmachen willst ist das sicher auch ok :)
 
Haut euch doch die Koeppe ein ueber Apple. Apple ist ein boersennotiertes Unternehmen, wie jedes andere auch. Das sind keine Heilige und auch nicht das unsaegliche Boese.

electricdawn, ganz meiner Meinung. Apple ist boersennotiert, genau wie Microsoft, Samsung und Co.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen.
 
Kritik? Was wollt ihr denn damit erreichen? Glaubt ihr wirklich allen Ernstes, dass Kritik in einem Noname-Internetforum IRGENDWAS erreicht?
Ja, etwas erreicht das schon. Man kann z.B. mal schaun wer denn da alles ähnlicher Meinung ist oder einer ganz anderen. Nur weil meine Stimme, oder die von 10/100/1000 Usern, bei Apple wahrscheinlich nichts erreichen soll ich/sollen wir hier schweigen? Und bei dieser Einstellung wundert es dich, dass man dir sagt: "Wenn die das Thema nicht passt dann lies es doch nicht."? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GalwayBay
electricdawn, ganz meiner Meinung. Apple ist boersennotiert, genau wie Microsoft, Samsung und Co.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Und wozu benötigt man ein Forum, wenn nur Lobhudelei erwünscht ist? Hier geht es nicht samsunguser.de, microsoftuser.de oder sonstwas, es heißt macuser.de.

"Wenn die das Thema nicht passt dann lies es doch nicht."? ;)

Wenn dir 'Apple nicht passt, kauf den Schrott einfach nicht ;)
 
Und deshalb schreibst du es praktisch auf jeder zweiten Seite?
Ehrlich, geh doch einfach weiter und lass uns hier machen.
Wenn du ein Problem mit Apple und dessen Produkte hast, kaufe sie nicht und du lebst ruhiger.
 
Ja, etwas erreicht das schon. Man kann z.B. mal schaun wer denn da alles ähnlicher Meinung ist oder einer ganz anderen. Nur weil meine Stimme, oder die von 10/100/1000 Usern, bei Apple wahrscheinlich nichts erreichen soll ich/sollen wir hier schweigen? Und bei dieser Einstellung wundert es dich, dass man dir sagt: "Wenn die das Thema nicht passt dann lies es doch nicht."? ;)

16151719-8CEF-4211-A233-22B9760E354B.jpeg
 
electricdawn, ganz meiner Meinung. Apple ist boersennotiert, genau wie Microsoft, Samsung und Co.
Ach guck mal, der Ralle wieder...das Thema hatten wir ja gestern schon...nicht nur auf Apple schimpfen sondern auch auf andere ;)
 
nd wozu benötigt man ein Forum, wenn nur Lobhudelei erwünscht ist? Hier geht es nicht samsunguser.de, microsoftuser.de oder sonstwas, es heißt macuser.de.
Hier geht es nicht nur um Apple, lese in der Mac Bar oder Tech Bar, hier findest du Themen von u.a. Microsoft, Politik, Umwelt, Kochen, Musik usw. :D
 
Ach guck mal, der Ralle wieder...das Thema hatten wir ja gestern schon...nicht nur auf Apple schimpfen sondern auch auf andere ;)

Ich habe es doch sehr positiv geschrieben Madcat, oder!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Hier geht es nicht nur um Apple, lese in der Mac Bar oder Tech Bar, hier findest du Themen von u.a. Microsoft, Politik, Umwelt, Kochen, Musik usw. :D

Ist das dein Ernst?? Du willst behaupten ein Forum das Macuser.de heißt dreht sich nicht rund um Apple? Nur weil es ein paar Threads mit anderem Bezug gibt...

Wahnsinn.. was hier alles an den Haaren herbeigezogen wird um von Thema abzulenken.
 
Zurück
Oben Unten