Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

  1. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    7.787
    Zustimmungen:
    4.995
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Ist ja gut. Zieh deine Schluesse und kauf den Rotz nicht mehr. Ist doch ganz einfach, oder? :noplan:
     
  2. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.396
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.245
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Und doch postest du hier fleisig weiter. Interessant, ich sag mal, Auffassungsgabe ;)
     
  3. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    7.787
    Zustimmungen:
    4.995
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Tue ich nicht wirklich. Nur ab und zu. Da sind andere (wie du z.B.) weitaus mehr dabei. Aber soll mir sowieso gleich sein.

    Zu eurer Beruhigung: Apple ist Scheisse! Juhu!

    So. Jetzt wieder alle zufrieden? ;)
     
  4. GalwayBay

    GalwayBay unregistriert

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.08.2018
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Post in fast exakt dieser Form schon von Dir gelesen habe.

    Aber anderen vorwerfen sie würden sich im Kreis drehen...
     
  5. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.396
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.245
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Das bezweifele ich doch mal stark, dass ich hier im Thread mehr gepostet habe als du und selbst wenn, was sagt das schon aus? Ich hab nicht gesagt, dass ich mich jetzt raus halte und bin dann noch zig mal wieder gekommen und hab doch wieder mitgemischt ;)
    Das zeigt eigentlich nur, dass du unsere Kritik überhaupt nicht verstanden hast. Das geht schon Richtung trollen. ;)
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.477
    Medien:
    26
    Zustimmungen:
    3.057
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Na ja, nach über 9000 Posts in diesem Thread kommt von keiner Seite was neues mehr, woher auch?:D
     
  7. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    7.787
    Zustimmungen:
    4.995
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Kritik? Was wollt ihr denn damit erreichen? Glaubt ihr wirklich allen Ernstes, dass Kritik in einem Noname-Internetforum IRGENDWAS erreicht?

    Handelt. Oder lasst es bleiben und jammert weiter. Kauft den Schrott nicht mehr. Nur das versteht Apple. (Habe ich wohl schon dutzendmal hier gepostet.)

    PS: Ich versuche es wenigstens. Ich habe (wenn auch mit Problemen) den Schwenk auf Linux Mint gemacht (auch wenn ich noch ein 12" MacBook besitze) und bin eigentlich zufrieden damit, auch wenn es nicht an MacOS herankommt. Nur das mit dem Klonen der Festplatte klappt noch nicht zufriedenstellend...
     
  8. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    4.636
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Ansichtssache.
    Ich finde, Apple liefert regelmäßig genug, um zu diskutieren :).
     
  9. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    3.382
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Ich versteh dein Problem nicht. Interessiert es andere, was du mi Linux machst? Ob du nen Hackintosh hast? Man kann dich genauso fragen, was du hier machst. Im Gegensatz zu dir bin ich mit meinem Mac mini zufrieden und frickel mir keinen Hackintosh zusammen. Ich bezeichne andere auch nicht Hater.
     
  10. GalwayBay

    GalwayBay unregistriert

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.08.2018
    Also jetzt mal ganz ehrlich, ein Forum ist doch genau dazu da, um zu diskutieren, ob jetzt Pro-Apple oder Kritik an Apple. Wenn du Kritik nicht wichtig findest und es für sinnlos hälst sich Gedanken zu machen und diese zu teilen sondern lieber ein Apple-Propaganda Forum aufmachen willst ist das sicher auch ok :)
     
  11. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    electricdawn, ganz meiner Meinung. Apple ist boersennotiert, genau wie Microsoft, Samsung und Co.
    Jeder hat seine Stärken und Schwächen.
     
  12. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.396
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.245
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Ja, etwas erreicht das schon. Man kann z.B. mal schaun wer denn da alles ähnlicher Meinung ist oder einer ganz anderen. Nur weil meine Stimme, oder die von 10/100/1000 Usern, bei Apple wahrscheinlich nichts erreichen soll ich/sollen wir hier schweigen? Und bei dieser Einstellung wundert es dich, dass man dir sagt: "Wenn die das Thema nicht passt dann lies es doch nicht."? ;)
     
  13. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    3.382
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Und wozu benötigt man ein Forum, wenn nur Lobhudelei erwünscht ist? Hier geht es nicht samsunguser.de, microsoftuser.de oder sonstwas, es heißt macuser.de.

    Wenn dir 'Apple nicht passt, kauf den Schrott einfach nicht ;)
     
  14. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Wenn du ein Problem mit Apple und dessen Produkte hast, kaufe sie nicht und du lebst ruhiger.
     
  15. GalwayBay

    GalwayBay unregistriert

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.08.2018
    16151719-8CEF-4211-A233-22B9760E354B.jpeg
     
  16. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.396
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.245
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Ach guck mal, der Ralle wieder...das Thema hatten wir ja gestern schon...nicht nur auf Apple schimpfen sondern auch auf andere ;)
     
  17. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Hier geht es nicht nur um Apple, lese in der Mac Bar oder Tech Bar, hier findest du Themen von u.a. Microsoft, Politik, Umwelt, Kochen, Musik usw. :D
     
  18. Mike13

    Mike13 Mitglied

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    559
    Mitglied seit:
    29.01.2009
    Dafür reagierst du bei Kritik an dieser Firma aber immer ganz schön angepisst
     
  19. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ich habe es doch sehr positiv geschrieben Madcat, oder!:)
     
  20. GalwayBay

    GalwayBay unregistriert

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.08.2018
    Ist das dein Ernst?? Du willst behaupten ein Forum das Macuser.de heißt dreht sich nicht rund um Apple? Nur weil es ein paar Threads mit anderem Bezug gibt...

    Wahnsinn.. was hier alles an den Haaren herbeigezogen wird um von Thema abzulenken.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...