Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

1. maba_de

maba_de Mitglied

Das heißt, du bezahlst eine schweineteure Zusatzversicherung und musst dann trotzdem länger mit einem Vorgesetzten diskutieren?
    Oder habe ich das falsch verstanden?

2. Veritas

Veritas Mitglied

Genau das ist der Knackpunkt. Bei mir sind schon zwei Macs wegen der verlöteten GPU abgetaucht. Einmal wurde das Logicboard ersetzt... mit dem gleichen Fehler. Für 3.000€ erwarte ich etwas mehr als 2 Jahre Betriebszeit.

3. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Habe ich das behauptet, ich habe mich auf meins bezogen was gerade ist aber ein anderes Problem hatte. Wäre es verbogen gewesen, hätte ich es zurückgeschickt.

Aber ein Apple Care+ gibt es nicht nur bei Apple sondern auch bei anderen Unternehmen. Zum hat Amanzon auch soetwas in der Art.
    Hier sehe ich für mich eher den Versicherungsschutz bei einem selbstverschuldeten Schaden im Vordergrund.
    Rechnerisch bekomme ich das Gesamtpaket auch bei einem Elektronikversicherer nicht günstiger.

4. GalwayBay

GalwayBay unregistriert

Ich muss schon sagen, du verstehst dich sehr gut darauf so selektiert zu antworten das du auf die meisten angesprochenen Punkte nicht eingehen musst. Es ist schon interessant wie selektiv du deine Beiträge auf meine abstimmst.. Du hast meine Hauptkritik-Punkte gekonnt aus deinen Antworten ausgeklammert und steuerst das Gespräch in eine andere Richtung..

5. Fidefux

Fidefux Mitglied

Wenn ich mir maba_des Beitrag durchlese, hat er nicht behauptet, dass andere Anbieter solche Versicherungen nicht anbieten. Was ist also das Argument?

6. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Du hast das falsch verstanden, den Apple Care hatte ich sofort dazugebucht, der Kratzer war auf dem Gerät als ich es ausgepackt hatte, und habe es sofort reklamiert.
    Also unabhänig vom Apple Care+.
    Ich hätte es zurückgeben können, aber die Wartezeiten lagen bei ca.3 Wochen. Solange wollte ich nicht warten, also habe ich ein Preisnachlass ausgehandelt in Formmeines Pencile.

7. maba_de

maba_de Mitglied

Ah ok, danke für die Aufklärung.

8. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Falsch, ich habe nur einer deiner "Probleme" mit Apple auf meine Apple Geräte widergespiegelt, und dir mitgeteilt das ich auch Probleme mit Apple hatte, die ich aber geklärt habe.
    Die anderen Geräte besitze ich nicht, logischer Weise kann und werde ich dazu nichts sagen.
    Was ich am meisten hasse sind Typen die über ein Apple Produkt schimpfen es nicht mal selber in den Händen hatten und getestet haben.

Jeder der das Produkt selber ausführlich getestet hat und sagt dann es ist Scheiße, akzeptiere ich.

P.S. und diese gibt es genug.

9. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    :noplan:
    Fidefux, lese mal mein Beitrag richtig!
    .... ich kopiere ihn dir Moment!

"Du hast das falsch verstanden, den Apple Care hatte ich sofort dazugebucht, der Kratzer war auf dem Gerät als ich es ausgepackt hatte, und habe es sofort reklamiert.
    Also unabhänig vom Apple Care+.
    Ich hätte es zurückgeben können, aber die Wartezeiten lagen bei ca.3 Wochen. Solange wollte ich nicht warten, also habe ich ein Preisnachlass ausgehandelt in Formmeines Pencile."

Habe ich das behauptet, ich bitte um Entschuldigung von dir, so kenne ich das aus anderen Threads wenn man sich vermacht.

maba hatte es außerdem falsch verstanden:noplan:

10. maba_de

maba_de Mitglied

Ja, ich werde mich demnächst mal mit Malaria infizieren. Weil sonst kann ich ja nicht schreiben, das die Krankheit scheisse ist ... .

11. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Oh ja wenn sie nicht rechtzeitig Diagnostiziert wird, gibt es Spätfolgen;)

http://malaria-organisation.overblog.com/malaria-spaetfolgen

12. maba_de

maba_de Mitglied

Bitte alle aufzeigen, die Sarkasmus verstehen .....

13. GalwayBay

GalwayBay unregistriert

Du sagst doch immer das man sich in diesem Forum über Gott und die Welt unterhalten kann und es hier sogar Leute gibt die kaum was mit Macs zu tun haben. Mir willst du aber sagen das ich mich gefälligst nicht zu Produkten äußern darf die ich nicht selbst besitze? Ich muss mir also erst ein 5000€ MBP kaufen um hier im Forum darüber zu diskutieren? So leicht mache ich es dir nicht... Ausserdem lasse ich mir nicht sagen worüber ich reden darf.

14. GalwayBay

GalwayBay unregistriert

Wie gesagt. Er versucht mit allen Mitteln abzulenken. Und wenn es mit vollkommen abstrusen Beiträgen ist wie die Antwort auf deinen, für alle anderen verständlichen, sarkastischen Vergleich.

15. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Wo habe ich das geschrieben, bitte um Kopie des Beitrages!
    P.S. und suche dein Fehler.

16. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    ....mit Verlaub du unterstellst und das lass ich mir nicht gefallen, ich erwarte auch von Dir das du dich an eine faire Diskussion hälst, klar:Oldno:

17. GalwayBay

GalwayBay unregistriert

Okay. Du schreibst wörtlich von „in den Händen hatten“. Dann muss ich dich erst Rest enttäuschen. alle Produkte von denen ich gesprochen habe hatte ich schon mal in der Hand. Und jetzt?

18. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    .... und ausführlich getestet, so wie ich es auch geschrieben habe.

19. GalwayBay

GalwayBay unregistriert

Da wir jetzt beim Erbsen zählen angekommen sind. Definiere „ausführlich“. Das kann für den einen ein kurzer Blick sein und für den anderen ein kompletter Tear-Down. Ich habe alle mindestens 15 Minuten im laufenden Betrieb auf meine Anforderungen hin getestet. Das ist nach meiner Auffassung ausführlich. Und jetzt?

20. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Mindestens 1Woche!

P.S. Wenn du mit mir kommunizierst, erwarte ich das du meine Beiträge richtig liest. Dürfen wir uns darauf einigen!

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...