Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

  1. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.393
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.569
    Mitglied seit:
    01.01.2007


    Du hast geschrieben;)

    "aber hier im Forum, und im speziellen hier im Thread!

    Also du hast auch Forum geschrieben, wie dieser Thread heißt weis ich selber.
     
  2. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.364
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.235
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Und wie nennt sich noch mal das Forum? ;)
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.393
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.569
    Mitglied seit:
    01.01.2007
  4. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    223
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Och, hatten wir doch alles schon mehrfach: 'die anderen sind auch nicht besser', …machen es genauso', '…sind noch schlimmer', usw.

    Sicher, die Liste ist lang. Da könnte man noch so einige aufführen. Nur: die werden nicht zum tolltsten Unternehmen der Welt gekürt. Und schlußendlich geht es hier doch um Apple, oder?

    domeru
     
  5. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.393
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.569
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Das sagst du, warte mal ab:D
     
  6. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.364
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.235
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Ja gugg mal, ein Thread der nicht zum Forum passt...oder doch? Auch interessant: Da wird u.a. gegen Microsoft gewettert...aber warum lesen wir da nichts von dir gemäß dem Motto "Andere sind doch auch nicht besser."? Komisch, wenn gegen Apple gewettert wird dauerts nicht lange bist du da bist und mit dem Finger auf andere zeigst, da fehlt mir dein Einsatz ein wenig ;)
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.393
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.569
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    oh oh Madcat du wiedersprichst dich aber auch;)
    Wenn mir was an Apple nicht passt werde ich es dir hören lassen, dürfen wir und darauf einigen.:)
     
  8. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.364
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.235
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Och, die Leier wieder? ;)
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.393
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.569
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Nun ist aber mal gut, wenn du mal Lust hast schau mal im Polit Thread vorbei, da geht es richtig um Mac und Co.;)
     
  10. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    9.792
    Zustimmungen:
    2.687
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    #9070
    oops, das ist ein werbebot, der euch zitatzeichenlos zitiert. :crack:

     
  11. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    6.665
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Hab ich mir auch vorhin gedacht :D
     
  12. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    9.792
    Zustimmungen:
    2.687
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    so schafft er nie den Dr. ad.
     
  13. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    1.309
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Wenns nur so wäre!
    Fängt man ja solangsam echt an sich zu wünschen.
    Die einzige konstante in diesem Thread ist doch dein "Abmelden" auf so ca. jeder der hunderten Seiten hier. Und dann doch immer wieder auftauchen, fast ausschließlich mit Posts der "aber ihr macht immer xyz!!" Kategorie.
     
  14. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Diese zitierte Pressemeldung ein m.V. ein Teil von Apples Aktivitäten im Bereich CSR.
    Ich bezweifle stak das Apple nur 125m p.a. fûr CSR ausgibt.

    Nachdiesem Artikel sind es übrigens 78 Milliarden seit 2011 für das MA Program.
    Man sollte auch nicht die Investitionen vergessen, welche Apple im Environmental tätigt - z.B. 100% renewable...

    https://research-methodology.net/apple-corporate-social-responsibility-csr/

    Generell reden hier alle mit Halb- bis Keinem-Wissen, da Apple m.W. diesbzgl. keinen detailierten Bericht zu abgibt.
     
  15. Tzunami

    Tzunami Mitglied

    Beiträge:
    5.816
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    838
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Nur mal ob ich das richtig verstanden habe:

    Die USA sind also noch auf dem Niveau der Ablassbriefe und glauben innerlich, dass wenn sie 10% des Geldes, welches sie anderen Leuten aus der Tasche gezogen haben spenden, dann seelentechnisch besser da stehen? Dann lässt sich Apple auch noch bei 0,2% abfeiern?

    Gier und Hochmut sind 2 Todsünden. Da wird es also schon mal finster für den Apple-Vorstand, der in der Hölle bestimmt bis zur Unendlichkeit iPhones montieren muss (natürlich unter der Kontrolle eines Peitsche tragenden Aufseher, der vorher in einer chinesischen Foxconn-Fabik für einen Hungerlohn gearbeitet hat).
     
  16. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.393
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.569
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Wieso müsst ihr hier immer über User herziehen, habt ihr nichts anderes zu tun.
    Kaito das ist nicht böse gemeint, fällt nur hier im Thread auf.
     
  17. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    4.949
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Und vor allem Schwachsinn, da ich schon seit dutzenden von Seiten hier nichts mehr gepostet habe, und mir der ganze Kram auch ehrlich mittlerweile am Arsch vorbeigeht. Haut euch doch die Koeppe ein ueber Apple. Apple ist ein boersennotiertes Unternehmen, wie jedes andere auch. Das sind keine Heilige und auch nicht das unsaegliche Boese.

    Es. ist. nur. eine. Firma.

    Wenn euch die Firma nicht passt, kauft was anderes. Fertig. Hier sich ueber Apple (nach dem Prinzip: Apple ist scheisse, egal, was sie tun) aufzuregen, fuehrt nachweislich nur zu Threads, die sich 100e von Seiten erstrecken, in denen alles dutzendmal wiedergekaeut wird, von immer den gleichen Personen (ja, da schliesse ich mich auch mit ein), die anscheinend absolut nichts Produktives zu tun haben (anscheinend ich manchmal auch). ;)

    Langweilt langsam. Aber ja. Ich weiss: "Brauchst es ja nicht zu lesen!!!!111oneelf" :D

    PS: Linux ist wieder am Start. Jetzt muss ich nur noch meine Daten zuruecksichern. War trotzdem nervig. Das muss irgendwie einfacher gehen.
     
  18. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.188
    Zustimmungen:
    4.587
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Und deshalb schreibst du es praktisch auf jeder zweiten Seite?
    Ehrlich, geh doch einfach weiter und lass uns hier machen.
     
  19. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    4.949
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    :boring:

    Du langweilst @maba_de. Ich beteilige mich schon lange nicht mehr gross an diesen Schwachsinnsthreads (und nichts anderes sind sie). Ich mach nur ab-und-zu eine Bemerkung, wenn mir wieder die uebliche Schizophrenie der Apple-Hater-die-keine-Hater-sein-wollen auffaellt. ;)

    Und hey, ich muss mit deinen Erguessen leben, also kannst Du es auch mit meinen, right? ;)

    Auf die naechsten 500 sinnlosen Seiten...
     
  20. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    16.737
    Zustimmungen:
    3.366
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Mir ist es egal, welche Firma es ist. Dennoch kann ich mich über Entwicklungen ärgern und meine Schlüsse ziehen. Das hat mit Hass nichts zu tun.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...