Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

  1. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.720
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.925
    Mitglied seit:
    01.01.2007


    Du hast geschrieben;)

    "aber hier im Forum, und im speziellen hier im Thread!

    Also du hast auch Forum geschrieben, wie dieser Thread heißt weis ich selber.
     
  2. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.033
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    1.979
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Und wie nennt sich noch mal das Forum? ;)
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.720
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.925
    Mitglied seit:
    01.01.2007
  4. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Och, hatten wir doch alles schon mehrfach: 'die anderen sind auch nicht besser', …machen es genauso', '…sind noch schlimmer', usw.

    Sicher, die Liste ist lang. Da könnte man noch so einige aufführen. Nur: die werden nicht zum tolltsten Unternehmen der Welt gekürt. Und schlußendlich geht es hier doch um Apple, oder?

    domeru
     
  5. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.720
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.925
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Das sagst du, warte mal ab:D
     
  6. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.033
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    1.979
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Ja gugg mal, ein Thread der nicht zum Forum passt...oder doch? Auch interessant: Da wird u.a. gegen Microsoft gewettert...aber warum lesen wir da nichts von dir gemäß dem Motto "Andere sind doch auch nicht besser."? Komisch, wenn gegen Apple gewettert wird dauerts nicht lange bist du da bist und mit dem Finger auf andere zeigst, da fehlt mir dein Einsatz ein wenig ;)
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.720
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.925
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    oh oh Madcat du wiedersprichst dich aber auch;)
    Wenn mir was an Apple nicht passt werde ich es dir hören lassen, dürfen wir und darauf einigen.:)
     
  8. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.033
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    1.979
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Och, die Leier wieder? ;)
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.720
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.925
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Nun ist aber mal gut, wenn du mal Lust hast schau mal im Polit Thread vorbei, da geht es richtig um Mac und Co.;)
     
  10. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    9.165
    Zustimmungen:
    2.377
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    #9070
    oops, das ist ein werbebot, der euch zitatzeichenlos zitiert. :crack:

     
  11. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    6.205
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Hab ich mir auch vorhin gedacht :D
     
  12. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    9.165
    Zustimmungen:
    2.377
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    so schafft er nie den Dr. ad.
     
  13. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    1.241
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Wenns nur so wäre!
    Fängt man ja solangsam echt an sich zu wünschen.
    Die einzige konstante in diesem Thread ist doch dein "Abmelden" auf so ca. jeder der hunderten Seiten hier. Und dann doch immer wieder auftauchen, fast ausschließlich mit Posts der "aber ihr macht immer xyz!!" Kategorie.
     
  14. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Diese zitierte Pressemeldung ein m.V. ein Teil von Apples Aktivitäten im Bereich CSR.
    Ich bezweifle stak das Apple nur 125m p.a. fûr CSR ausgibt.

    Nachdiesem Artikel sind es übrigens 78 Milliarden seit 2011 für das MA Program.
    Man sollte auch nicht die Investitionen vergessen, welche Apple im Environmental tätigt - z.B. 100% renewable...

    https://research-methodology.net/apple-corporate-social-responsibility-csr/

    Generell reden hier alle mit Halb- bis Keinem-Wissen, da Apple m.W. diesbzgl. keinen detailierten Bericht zu abgibt.
     
  15. Tzunami

    Tzunami Mitglied

    Beiträge:
    5.743
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Nur mal ob ich das richtig verstanden habe:

    Die USA sind also noch auf dem Niveau der Ablassbriefe und glauben innerlich, dass wenn sie 10% des Geldes, welches sie anderen Leuten aus der Tasche gezogen haben spenden und so seelentechnisch besser da stehen? Dann lässt sich Apple auch noch bei 0,2% abfeiern?

    Gier und Hochmut sind 2 Todsünden. Da wird es also schon mal finster für den Apple-Vorstand, der in der Hölle bestimmt bis zur Unendlichkeit iPhones montieren muss (natürlich unter der Kontrolle eines Peitsche tragenden Aufseher, der vorher in einer chinesischen Foxconn-Fabik für einen Hungerlohn gearbeitet hat).
     
  16. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.720
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.925
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Wie so müsst ihr hier immer User herziehen, habt ihr nichts anderes zu tun.
    Kaito das ist nicht böse gemeint, fällt nur hier im Thread auf.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...