Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

diese neuen Bildschirme an der Wand
nutzen wir seit zwei Jahren in Version 1 - es gibt nichts besseres. Cisco Spark Boards und andere Alternativen sind dagegen Kinderkram.
Und der 80" ist ein Monitor, bei dem einem Hören und sehen vergeht.
 
Surface Hub 2?
Ja da läuft mir auch der Speichel :D

Microsoft geht halt neben dem User auch noch in eine Sparte die Apple nicht interessiert: Business.
 
War die Frage ob generell davon bei „Monitor an der Wand“ die Rede ist. Den Hub2 gibts ja noch nicht, war daher klar dass du vom 1er sprichst :)
 
War die Frage ob generell davon bei Monitor an der Wand die Rede ist.
ja, genau von denen rede ich.
Videokonferenz auf einem 80" mit gemeinsamen Arbeiten am Whiteboard, während man noch div. andere Fenster aufhat und gefühlt am Monitor entlang wandern muss, weil der so lang ist -MEGA. Das ist modernes Arbeiten pur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ich kenne keine einzige Sau die ein Surface hat :D
Aber massenhaft Leute die ein ipad haben

Stimmt, das iPad hat ja auch einen i7, 16GB RAM, 1TB SSD und läuft mit einem vollwertigen macOS.

Tschuldigung....jetzt musste ich aber doch sehr lachen...was ist denn an Microsoft cool ??? Microsoft Office ? Windows 10 ? Surface ?

Und bei Apple? Spielekonsole Apple TV? Sony und Microsoft lachen da.
HomePod? Da lachen alle anderen.
 
Aber er geht Risiken ein, die ich bei Apple leider nicht mehr sehe.
Ein imo großes Risiko sogar. Der Erfolg zeichnet sich ja erst jetzt ab, obwohl die Strategie schon seit langem gefahren bzw. begonnen wurde.
Nadella kommt ja agaik als Kopf der MS Cloud Sparte, die da aber nie mit Zahlen punkten konnte. Das Konzept hat er auf die ganze Firma gestülpt und das funktioniert nun scheinbar. Selbst hätte ich darauf aber nicht gewettet...
 
Ich kenne keine einzige Sau die ein Surface hat :D
Aber massenhaft Leute die ein ipad haben
Du kommst nich so oft raus oder? Die Uni hier hatte früher eine sichtbare Apple-Spur. Heute bei weitem nicht mehr, sehe kaum noch MBPs, dafür viele Thinkpads (viel mehr als früher) und einige Surfaces.
 
Zuhause nutze ich einen 27‘ er Imac.
Unterwegs neuerdings ein Surface Book 2 und mein iPhone X.

Mein iPad habe ich meiner Tochter vermacht.

Ich mag beide Welten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Zuhause nutze ich einen 27‘ er Imac.
Unterwegs neuerdings ein Surface Book 2 und mein iPhone X.

Mein iPad habe ich meiner Tochter vermacht.

Ich mag beide Welten!
Wie? Du magst beide Welten?? Das geht ja gar nicht!! :D:D:D
 
Viele hier nutzen beide Welten. Mögen muss man nicht immer alles. Aber zumindest anerkennen dass auch andere nen guten Job machen ;)

Die Nutzerschaft der einzelnen Welten unterscheidet sich jedoch eklatant :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, maba_de, electricdawn und 2 andere
Viele hier nutzen beide Welten. Mögen muss man nicht immer alles. Aber zumindest anerkennen dass auch andere nen guten Job machen ;)

Ach würdet ihr doch nur bei den Fakten bleiben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und medeman
Ich kenne beide Systeme.

Beide Unternehmen machen auf unterschiedliche Art einen guten Job.
Der Eine steigt jedoch langsam wieder auf und der Andere gerade etwas ab.

Das ist Fakt!
 
Ich kenne beide Systeme.

Beide Unternehmen machen auf unterschiedliche Art einen guten Job.
Der Eine steigt jedoch langsam wieder auf und der Andere gerade etwas ab.

Das ist Fakt!

Ahja...deswegen werden Macbooks und iPads auch so selten in Unternehmen benutzt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich kenne keine einzige Sau die ein Surface hat :D
Aber was bedeutet das? Abgesehen davon, dass das Gerät ja nicht für Säue konzipiert ist, die auch wenig damit anfangen könnten, heißt es nur, dass Du keinen kennst. Ich kenne eine Menge Leute, die auf ihr Surface oder Surface Book schwören. Was nun?
 
Waren wir über das Niveau "MacOS vs. Windows" bzw. "Apple vs. Microsoft" nicht schon hinweg?

Wir haben hier im Hause (also privat) nach längerer Mac-only-Zeit seit 2015 wieder beide Lager, wobei die Windows-Plattformen vorrangig dem Spiel dienen, außerdem zum Programmieren (Mikrocontroller). Windows-Tablets finden sich auch mehrfach - fürs Surfen und Mailen und RSS-Nachrichten-Lesen sind sie einfach deutlich günstiger als iPads. Aber auch von denen gibt's welche. Nur Android ist bei uns nicht zuhause. Insgesamt sind es gut 30 Geräte, PC's, Macs, iPads, Tablets, iPhones und sogar ein Windows Phone. Warum so viele? Nun, ich mag es, wenn die Geräte genau da sind, wo ich mich aufhalte, ohne dass ich sie herumschleppen muss.

Und wisst ihr was? Die Geräte haben sich alle lieb und verstehen sich ausgezeichnet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de, mero, medeman und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten