Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Solange Apple SOLCHE Kunden hat brauchen sie sich ja keine Sorgen machen dass sie mit ihrer Art welche verlieren :D

Hachja ... ich wünschte ich wär ähnlich unabhängig wie Maba :crack:
 
Nein, das ist für jeden Konzern das schlimmste ein fehlerhaftes Produkt rauszubringen. Das kostet mehr als es vorher zu fixen.
Das kosten nämlich nicht nur Geld sonder auch Kunden.
Apple will den Fehler nicht fixen ... brauchen sie nicht. Ist eine Mischkalkulation. Schau auf den Preis.
Design ist wichtig und das meiste passiert ausserhalb der Garantie.
Der Rest ist "Kulanz", die du quasi mitbezahlst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
Eigentlich (eigentlich) häng ich nur noch an 2 Apps. An denen aber halt richtig.

Ich mag grundsätzlich macOS lieber als Win10 - aber ich hab überhaupt keine Probleme mit Windows. Hab ich ja auch auf 2 Geräten im Einsatz. Aber jenes, was halt noch funktioniert bei Apple, mag ich.

Aber die 2 Programme nehmen mir derzeit jegliche Entscheidung ab dahingehend :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
dann nutz mal mehr Apple Apps. Dann wirst du feststellen, wie fehlerhaft vieles mittlerweile ist ;) ...

... wenn man daran denkt, wegen welchen Pippifaxes Scott Forstall seinen Posten ehedem freizumachen hatte. Nur ist danach nix besser geworden. An sowas sieht man, dass Cook die Zügel nicht in der Hand hat. Er hat keine Vorstellung, wie etwas funktionieren sollte. Er platziert lediglich den Produkt-Nimbus, der einer Vielzahl an Kunden auch nach wie vor genügt. Dann noch ein paar Nerd-Gimmiks bzw. fancy Reduktionen. Fertig. Im Apple-Ufo ist man glücklich. Und so ignorant wie ein geschüttelt Maß an Kundschaft, die sich den Alltag schönfärbt und offene Fragen damit beantwortet, dass man eben seiner Zeit vorraus sei... :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221 und Scum
wirfst du das anderen hier auch vor, wenn es gegen Microsoft geht? Android?

Wuerde ich. Ich kann Fanatismus in keiner Hinsicht etwas abgewinnen. Microsoft hat seine Vor- und Nachteile. Android eben so. Nichts ist Schwarz/Weiss.
 
Smart?
Ob es so smart ist, sich eine Wanze ins Haus zu stellen?

Hier kann immer Unfug passieren - absichtlich oder durch Fehler.

z.B.
Alexa zeichnet Gespräch auf und verschickt es
https://www.zdnet.de/88334071/alexa-zeichnet-gespraech-auf-und-verschickt-es/
Servus,
es ist bedeutend schlimmer als „nur“Gespräche aufzunehmen...
https://www.theverge.com/circuitbreaker/2018/3/7/17092334/amazon-alexa-devices-strange-laughter

„Over the past few days, users with Alexa-enabled devices have reported hearing strange, unprompted laughter.“

Was kommt als nächstes?




Ich verstehe nicht wie man sich freiwillig so eine Wanze installieren kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner
Was war das nochmal? Ein smarter Lautsprecher, der nicht smart ist? ;) Für zwei davon kaufe ich mir aber glatt ne Mu-so Qb.
Nur so nebenbei und interessehalber: Die Mu-so Qb kann dann aber kein Stereo, oder? Und klingt die besser als die HomePods?
 
Ich kann Fanatismus in keiner Hinsicht etwas abgewinnen.
tja, so unterschiedlich sind die Sichtweisen. Du unterstellst mir Fanatismus, ich dir des öfteren, das du ein Fanboy bist :).
Mir persönlich ist es latte, wie ich hier wahrgenommen und bezeichnet werde.
Apple bietet ja zum Glück genug Stoff zum diskutieren und das Forum ist groß genug für verschiedene Meinungen ...... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Nur so nebenbei und interessehalber: Die Mu-so Qb kann dann aber kein Stereo, oder? Und klingt die besser als die HomePods?

Die Mu-su Qb hat dafür Anschlüsse, kann Tidal und Spotify, bekommt AirPlay 2, bessere Materialien, bessere App usw. Wie die Qb klingt, weiß ich nicht, ich hab die große und die klingt recht ordentlich.
 
Ich mag diesen Thread einfach ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Zurück
Oben Unten