flyproductions
Aktives Mitglied
- Registriert
- 04.11.2004
- Beiträge
- 6.799
- Reaktionspunkte
- 3.721
Die Zustände sind nicht „ach so angeblich schlimm“. Da werden inzwischen wahllos nicht identifizierbare Schlägertruppen gegen Protestierende und Einwanderer geschickt. Leute, die sich ein bißchen auskennen, gehen davon aus, dass da Bürgerkriegs-ähnliche Zustände provoziert werden sollen, um im nächsten Jahr „Kriegsrecht“ verhängen und die Midterms aussetzen zu können. Weil vollkommen klar, ist, dass eine regulär abgehaltene Wahl Trumps Ende sein würde.die ach so angeblich schlimmen politischen Zustände in USA,
Was da gerade passiert, sind keine „angeblich ach so schlimmen politischen Zustände“, sondern der Textbook-Umbau der einstigen Führungsmacht der westlichen Welt in eine lupenreine Diktatur. Dass das hier so nicht berichtet wird, ändert nichts an den Tatsachen. Eine echte Gewaltenteilung gibt es nicht mehr. FBI und Justizministerium sind komplett zu beliebig einsetzbaren persönlichen Rache-Werkzeugen des Präsidenten umgebaut.
Du würdest dich noch wundern, wie sehr dich auch die Innenpolitik „tangieren“ wird, wenn die USA erst die Diktatur sind, die Trump gerne hätte und die Wirtschaft komplett kaputt ist. Wahrscheinlich würde die neue iPhone Generation schon in diesem Jahr nahezu das Doppelte kosten, wenn es nicht ein paar Ausnahmen von diesen völlig hirntoten Zöllen gegeben hätte.also über deren Innenpolitik, auf den Geist. Meine Erklärung, dass mir die USA-Innenpolitik vollkommen egal ist (anders als deren Außenpolitik, die mich direkt tangieren kann)
Aber schön, dass es dir „egal“ ist, wenn anderswo Leute auf der Straße zusammengekloppt werden, solange der Knüppel dich nicht trifft. Tolle, sehr empathische Einstellung!
 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		