Difool
MU Team
Mei … gibt schlimmers. … 38°C tagsüber mit nächtens 25°C und Schwüle bsw.Oje, die nächsten 20 Jahre kann ich die Einreise in die USA vergessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei … gibt schlimmers. … 38°C tagsüber mit nächtens 25°C und Schwüle bsw.Oje, die nächsten 20 Jahre kann ich die Einreise in die USA vergessen

Das war sicher für eine Kanne von deinem Plutonium-Dünger, mit dem du immer die Marie fütterst.Warum auch immer haben wir heute im Gartenhaus einen 1000 Rubel-Schein gefunden.

Diese mediale Aufregung und diese „Empörung“ der Politiker in der EU über diese 15% Zoll der USA ist ein Beispiel für15% Zoll sprechen jedenfalls nicht für den Durchmarsch solcher Versuche.
Mein Gott, Trimmi … Du kommst mir vor, wie die sprichwörtliche Hausmeisterin, die, die Frauenzeitschrift in der Rechten, die Kaffeetasse in der Linken, bei ihrer Stammfriseuse laut jammert und die Monegassische Fürstin dafür bedauert, dass ihr Gemahl mit einer jüngeren durchgebrannt istDie Zölle sind doch das lächerlichste an all dem...
Dass er jetzt wohl versuchsweise Washington D.C. "staatlich übernehmen" will, weil die Kriminalitätsrate angeblich so hoch ist...
Er dort schon wieder das Militär einsetzen will... und so probt, ob er das auch im Rest der Staaten problemlos machen kann... DAS ist bedenklich..
Wird vermutlich dann bald keine (echten) Wahlen mehr geben... (Notstand... usw.)
Schlimm... schlimm ,schlimm...
"The land of the free"... ist jetzt wohl definitiv keine Demokratie mehr, war es schon sehr lange nicht mehr wirklich... *einfach nur traurig*....
 … die USA-Innenpolitik ist mir so was von  …
  … die USA-Innenpolitik ist mir so was von  …Noch....… die USA-Innenpolitik ist mir so was von …
Mein Gott, Trimmi … Du kommst mir vor, wie die sprichwörtliche Hausmeisterin, die, die Frauenzeitschrift in der Rechten, die Kaffeetasse in der Linken, bei ihrer Stammfriseuse laut jammert und die Monegassische Fürstin dafür bedauert, dass ihr Gemahl mit einer jüngeren durchgebrannt ist… die USA-Innenpolitik ist mir so was von …
kannst von mir auch noch ein paar haben, sind von irgendeiner Russland Reise übriggeblieben, und ich denke ich finde noch ein paar Dollar komme ja nach meinen despektierlichen Äusserungen nicht mehr reim in die USA (free speech) - will es auch gar nicht mehr versuchenWarum auch immer haben wir heute im Gartenhaus einen 1000 Rubel-Schein gefunden.

Welche Seele denn? Mal im Ernst: Dieses Gelaber vom "Think different" etc. war doch eh immer nur Marketing. Auch unter Jobs schon. Steve war nur der bessere Verkäufer (wobei verkaufen im eigentlichem Sinn kann Tim ja noch viel besser - nie waren die Zahlen so gut) mit seinem RDF. Und ja, das man sich mit einem Marktanteil von unter 3% viel besser als Rebell und "gegen die da oben" positionieren kann wie Ende der 90er als jetzt mit der starken iPhone-Basis sollte doch auch klar sein. Letzenendes geht es - völlig erwartbar und logisch - hier nur um shareholdervalues.Tja, für alle, die in Cook je irgendetwas anderes gesehen haben als den Totengräber der Seele von Apple...
Steve Jobs hatte wohl nen guten Riecher und Wagemut was zu riskieren, neue Technik gut zu kombinieren und markttechnisch durchzuziehen. Das verdient Anerkennung, wie aber auch viele andere Entwicklungen, gerade im Technologiezeitalter.- wenn sie überhaupt je eine hatten.
Nöö. Irgendwann gab es von Apple mal tatsächliche Produktinnovationen.Welche Seele denn? Mal im Ernst: Dieses Gelaber vom "Think different" etc. war doch eh immer nur Marketing.
Es geht mir sicher nicht um Jobs-„Personenkult“.Personenkult ist aber eher was fragwürdiges. Kann man ja prima beobachten überm grossen Teich.
Spannend, dass es Leute gibt, die sich nicht nur nicht dafür schämen, dass ihnen alles jenseits der eigenen Nasenspitze „so was von egal“ ist, sondern glauben, dass auch noch „stolz“ laut in die Welt hinaus posaunen zu müssen.… die USA-Innenpolitik ist mir so was von …

Is' ihm doch egal.Solche Leute braucht man, wenn man freiheitliche Demokratien in diktatorisch-autoritär geführte Verbrecherregime umbauen will.

Ich bin nicht stolz drauf. Mir geht diese penetrante Berichterstattung über die ach so angeblich schlimmen politischen Zustände in USA, also über deren Innenpolitik, auf den Geist. Meine Erklärung, dass mir die USA-Innenpolitik vollkommen egal ist (anders als deren Außenpolitik, die mich direkt tangieren kann) ist die hilflose, bärrysche Auflehnung gegen diese Berichterstattung, nach dem Motto: Kümmern wir uns um unseren eigenen Mist!Spannend, dass es Leute gibt, die sich nicht nur nicht dafür schämen, dass ihnen alles jenseits der eigenen Nasenspitze „so was von egal“ ist, sondern glauben, dass auch noch „stolz“ laut in die Welt hinaus posaunen zu müssen.
Solche Leute braucht man, wenn man freiheitliche Demokratien in diktatorisch-autoritär geführte Verbrecherregime umbauen will.
 Leute wie ich sollen wofür stehen? … Bitte? Gehts ein bisschen kleiner?
 Leute wie ich sollen wofür stehen? … Bitte? Gehts ein bisschen kleiner?
Mein letzter Urlaub vor 2 Jahren in USA war eine herbe Enttäuschung. Sehr, sehr nette Menschen, das schon, aber … ich verschone Euch mit meinen Eindrücken und Erlebnissen. Die Kernaussage ist, dass ich saufroh bin, Europäer zu sein und in Europa (D, E) zu leben.Is' ihm doch egal.