Apple-Event am 9. September 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze meine iPhones immer ohne Hülle.
Zum Glück noch nie wirklich runtergefallen, haben bislang keine Kratzer abbekommen.
Ich hab es schon mit zig Hüllen probiert, aber die sind nach kurzer Zeit alle in der Schublade gebunkert worden.
Hüllen und ich werden keine Freunde mehr.
Übrigens, das gerade erwähnte 6s war das absolut geilste iPhone in meinen Händen!
So eines hab ich auch noch zu Hause und ab und zu schaue ich mir es andächtig an...:hug:

Übrigens, das gerade erwähnte 6s war das absolut geilste iPhone in meinen Händen!

So unterschiedlich sind die Leute. Meine ersten iPhones waren 4, 5s und 6s. Und beim 6s hatte ich das erste Mal in meinem Apple-Leben das plötzliche Hilfe-ich-lass-das-dünne-Ding-gleich-fallen-Gefühl.

Ja flutschiger war es auf jeden Fall, keine Frage.
Aber wie elegant es in die Hosentasche glitt, einfach unbeschreiblich!

Ist klar, die Geschmäcker sind verschieden. Ist ja auch gut so.:wavey:

Dann sollte man aber keine Hülle oder mindestens eine Lederhülle nutzen.

Und selbst wenn, für die aktuellen Preise würde ich kein iPhone mit Kunststoff Rückseite kaufen. Wenn ich über 1K ausgebe sollte das wohl klar sein. Machen andere Hersteller ja auch so.

3 und 3GS waren die absoluten Handschmeichler.😀
Ja....So "Seiffig".

Die iPhone 6er bis zum SE 2022 , und X bis 11, sind aber auch noch immer noch etwas "Seiffig".

Was solls, das eckigere hat sich gegen das ründere duchgesetzt. :crack:
Ist wohl weniger aufwändig .

So eines hab ich auch noch zu Hause und ab und zu schaue ich mir es andächtig an...:hug:
Das war auch das beste IOS ( 9? ) das bei mir lief, 3D Touch und verbog sich nicht

Bestes iOS ?
iOS 6 Jailbreak !
IpadMini

Uhhh.

Das könnte noch immer einige Probleme verursachen.
Uhh... wegen BU,,,,,die ich ja über Jahre mit geschleppt habe...
Uhh...

Zuletzt bearbeitet:
Die angekündigten Bumper werden ja wohl leider nur für das 17 Air kommen, so einen Bumper hätte ich auch gerne für das 16e.

Die angekündigten Bumper werden ja wohl leider nur für das 17 Air kommen, so einen Bumper hätte ich auch gerne für das 16e.
Ich bin mir 100% sicher, dass es Optionen von Drittherstellern geben wird ...

Nur so am Rande: ich löse den Rubik‘s Cube in Anfängerniveau (unter 2 Minuten) und du willst mich belehren, was eine Ecke und was eine Kante ist.

Um noch kurz beim "mein Haus, mein Auto, mein Boot" und im OT zu bleiben:

... und hat der Cube nun abgegrundete Kanten?

Und wie lange brauchst du für diese Lösung?

tempImage5EKWb4.png

;)

das Apple Event scheint eine 'runde' sache zu sein :jaja:

btw: dem Thema ist man wieder mal teils weit entfernt ...
Entspannt euch mal, oder ist das ein/euer wöchentlicher 'wem geh ich heute ans Gemüt' Termin
langsam nervt es echt ...

Ich glaube nur das keiner mehr heute Kunststoff Rückseiten möchte (mich eingeschlossen).
Was ich sehr schade finden würde. Wenn ich da an das Polycarbonat Gehäuse der Lumia 800er/900er denke.

Die lagen mega gut und wertig in der Hand. Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff

Was ich sehr schade finden würde. Wenn ich da an das Polycarbonat Gehäuse der Lumia 800er/900er denke.

Die waren mega. Ich hab die geliebt.

Ja Glas sieht besser aus aber weniger Gewicht täte den 1000 Euro Geräten auch ganz gut. Müssten einige auch nicht immer mit gesplitterten Rückseiten durch die Gegend laufen

Ich denke das Gehäuse/Form ist doch mehr als klar von den ganzen Leaks.
Einzig, wäre welches Material zum Einsatz kommt. Alu oder Glas. Oder gibt es hierzu auch schon Leaks welche das genauer einordnen?
Glas ist recht schwer und summiert sich auch in den Transportkosten.
Beim Air ist umso mehr Biegesteifigkeit und eben unterstützende Struktur elementar.

Ein iPhone mit kompletter Alu oder Titan Rückseite aus einen Stück ( also so Unibody mäßig) wo auch um die Kamera alles aus Metal ist, fände ich interessant. Dann vielleicht mit einer feinen Oberflächen Struktur.
Sowas würde mir gefallen… dann bräuchte ich auch kein case mehr.

mir wäre eher mal eine Ankündigung eines neuen iMacs mit mind. 27'' lieber,
am besten als Touchscreen und einem laserprojeziertem Keyboard

ne echt jetzt, ich mein das ernst

Ein iPhone mit kompletter Alu oder Titan Rückseite aus einen Stück ( also so Unibody mäßig) wo auch um die Kamera alles aus Metal ist, fände ich interessant. Dann vielleicht mit einer feinen Oberflächen Struktur.
Dann bräuchtest du aber wahrscheinlich einen Netzwerkanschluss. 😂

Ich fand die Metallrückseiten immer schöner und hochwertiger als Glas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten