Apple-Event am 9. September 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle wissen doch was gemeint ist...;)
Also ich nehme ab und an mal mein altes XS in die Hand (unser Sohn hat es bekommen)
und wünsch mir jedes Mal, dass dieses Gehäusedesign zurück kommt.
Ein wahrer Handschmeichler war das.:boykiss:

...mal so herum gesagt, die iPhone 11-16 sind keine Handschmeichler.
Für mein iPhone 13 würde ich da zustimmen, bei einem iPhone 16 definitiv nicht, die sind doch schon deutlich abgerundet und haben keine wirklich scharfen Kanten mehr..

Für mein iPhone 13 würde ich da zustimmen, bei einem iPhone 16 definitiv nicht, die sind doch schon deutlich abgerundet und haben keine wirklich scharfen Kanten mehr..
...aber das iPhone 16 schmeichelt trotzdem nicht, es kratzt vielleicht nicht mehr so. Nimm mal ein 6-X oder SE dagegen in die Hand. Das setzt den marginalen Unterschied zw. 13 und 16 in die richtige Relation.

Das mit den Kanten und ich kaufe erst wieder wenn, dann, sonst, ist genau so realistisch wie die Aussage, ich kaufe erst wieder ein iPhone wenn es aufhört mich anzugendern... Wird auch nicht passieren. Daher empfehle ich einigen sich nach anderen Geräten umzusehen, aus dem anderen Lager

Nimm mal ein 6-X oder SE dagegen in die Hand. Das setzt den marginalen Unterschied zw. 13 und 16 in die richtige Relation.
Habe jeden Tag ein SE in der Hand, und jahrelang das 7er.. der Haupt unterschied zum 16er ist die Größe, das würde auch eine komplett runde Kante nicht mehr reinholen.. ich finde das 16er ist super, kein vergleich zu meinem 13er

Naja, finde und fande das abgerundete Design von iPhone 6-X zwar schön, aber schon sehr rutschig. Da taugt mir persönlich das Design ab iPhone 11 deutlich mehr :)

Eben ein echtes „Männer iPhone“ mit Ecken und Kanten… und nicht so ein weichgespültes, abgerundetes Handy für kleine Mädchen. :crack:
Wenn ich mal keinen Hammer zur Hand habe, dann nehme ich mein CAT...Mann gönnt sich ja sonst nichts 😄

Anhänge

• IMG20250902201513.jpg
    IMG20250902201513.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 39
Alle wissen doch was gemeint ist...;)
Also ich nehme ab und an mal mein altes XS in die Hand (unser Sohn hat es bekommen)
und wünsch mir jedes Mal, dass dieses Gehäusedesign zurück kommt.
Ein wahrer Handschmeichler war das.:boykiss:
Mit dem Nachteil, dass das Display bei gleicher Gehäusegrösse kleiner ist.

Den Aufschrei und das Theater will ich nicht erleben, wenn das passieren würde.

IMG_0264.jpeg

Die wahren Handschmeichler waren das 3G / 3G s und das 5c.

Die wahren Handschmeichler waren das 3G / 3G s und das 5c.

Ich fand eigentlich all meine iPhones toll in der Haptik; wenn ich allerdings ein Ranking machen müsste, käme das 6s an letzter Stelle, gefolgt vom XR.

Ich fand eigentlich all meine iPhones toll in der Haptik; wenn ich allerdings ein Ranking machen müsste, käme das 6s an letzter Stelle, gefolgt vom XR.
Stimmt, das 6s war zu glatt und zu rund, das XR zu schwer.

Dann sollte man aber keine Hülle oder mindestens eine Lederhülle nutzen.

Anscheinend nutzen viele keine Handyhülle um ihr iPhone... Erstaunlich ...

Klar nackt fühlt sich ein iPhone besser an , als in Hülle. Aber ohne Schutz habe ich es nie dabei.

Anscheinend nutzen viele keine Handyhülle um ihr iPhone... Erstaunlich ...

Klar nackt fühlt sich ein iPhone besser an , als in Hülle. Aber ohne Schutz habe ich es nie dabei.

Dazu gibt es hier einen eigenen interessanten Faden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten