Apple Event Apple Event am 20. April 2021

"Abgeschaltet wird er einfach, in dem man die Batterie entfernt."

Das hätte man m.E. eleganter mit einem quittieren über (zumindest) ein iOS-Device lösen können....
Warum bewirbst du dich nicht bei Apple? Ich meine, deines Erachtens nach hätte man das eleganter lösen können. Ich bin mir sicher, dass man dich mit offenen Armen empfangen wird :)
 
Eine allgemeine Frage hätte ich.
In welchem Turnus werden die Geräte eigentlich geupdated? Einmal im Jahr? Sprich, kommen jetzt zum Ende des Jahres wieder neue MacBook Air Modelle auch? Weil man ja aktuell vom 14er und 16er Pro spricht, wobei das 14er ja das 13er ablösen soll, MiniLED Displays, blabla. Würden die den Trick auch mit einem Air machen oder werden die z.B. nur alle 2 Jahre geupdated? Ich bin da so gar nicht im Bilde.
Danke
Beim MacPro haben die 7 Jahre gebraucht für ein update. Es ist immer unterschiedlich. Die Laptops alle 1 bis 2 Jahre. Bei den Minis schon mal länger, da waren es schon mal 4 Jahre. Die iMacs eigentlich auch immer so im 1 bis 2 Jahrestakt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
"Abgeschaltet wird er einfach, in dem man die Batterie entfernt."

Das hätte man m.E. eleganter mit einem quittieren über (zumindest) ein iOS-Device lösen können....
....könnte ich mit für die 2. oder ......Version vorstellen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und dodo4ever
Beim MacPro haben die 7 Jahre gebraucht für ein update. Es ist immer unterschiedlich. Die Laptops alle 1 bis 2 Jahre. Bei den Minis schon mal länger, da waren es schon mal 4 Jahre. Die iMacs eigentlich auch immer so im 1 bis 2 Jahrestakt.
Ich hab's Mal bei Wikipedia gecheckt. Es gab seit 2017 scheinbar wirklich jedes Jahr ein Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
"Abgeschaltet wird er einfach, in dem man die Batterie entfernt."

Das hätte man m.E. eleganter mit einem quittieren über (zumindest) ein iOS-Device lösen können....
Das Apple im Jahr 2021 nochmal was mit ner herkömmlichen austauschbaren Batterie verkauft hatte ich nicht erwartet.
 
Ich bin verwirrt. Es hieß doch zu den iPads, diese seien ab Freitag, also heute, bestellbar. Der Shop sagt, ab 30.04. bestellbar. Klickt man auf die Preise steht dort: ab 14 Uhr kann bestellt werden. Ja, was denn nun? ;-)
Nein, bei den iPads hieß es von Anfang an das die ab dem 30.04. vorbestellbar sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derdiedasnicolas
wann gibts denn nun das macOS- und iOS-Update? weiß das jemand?
 
Und ich auf Montag oder Dienstag.
Wer es nicht abwarten kann, kann ja noch schnell die jeweiligen Betas installieren.
 
...Montag war bisher nicht unbedingt als Tag von Neuveröffentlichungen bekannt.
Das kann man so nicht sagen
Alle IOS 14 Neuveröffentlichungen,
2* Montag, 2* Dienstag, 1* Mittwoch und Donnerstag, 2* Freitag.

Den Freitag können wir sicherlich ausschliessen, da dann die ersten Produkte die 14.5 benötigen schon
in Kundenhand sind.

1619342189673.png
 
Das kann man so nicht sagen
Alle IOS 14 Neuveröffentlichungen,
2* Montag, 2* Dienstag, 1* Mittwoch und Donnerstag, 2* Freitag.

Den Freitag können wir sicherlich ausschliessen, da dann die ersten Produkte die 14.5 benötigen schon
in Kundenhand sind.

Anhang anzeigen 329327

Super, vielen Dank für die Auflistung und die Mühe die Du dir gemacht hast.

Ich denke wir sollten uns an den .x Nummern orientieren

14.0 Mittwoch

14.1 Dienstag

14.2 Freitag

14.3 Montag

14.4 Dienstag


Das andere sind ja eher Bugfix Releases .

Ich tendiere eher auf Dienstag .. aber hey, schön zu spekulieren.. Danke nochmals und einen schönen Sonntag
 
Zurück
Oben Unten