Apple Event Apple Event am 20. April 2021

Ich bin gespannt! Obwohl ich nicht dran glaube, dass das was ich möchte vorgestellt wird. Darf ich mir trotzdem noch was wünschen? :freu:

Gruß
aao_scout
 
Hey, die halbe Mitgliedschaft eins Apple users besteht aus phantasieren ... Hau rein :crack:
 
Ipad Pro 12.9 2021 Cellular wird gekauft. Ich hoffe noch so sehr aufs MacBook Pro 16" M1X Redesign
 
Was solls schon sein? Wahrscheinlich ein 16 Zoll MBP mit Mx-Chip und jede Menge RAM.
Ist doch der Traum "aller" Apple-Hardcore-User. :)
You nailed it!
Mein MBP ist halt schon ein paar Tage älter. Was neues wäre jetzt cool:
  • M1x-Prozessor
  • 16 oder 32 GB Ram
  • 2 bis 4 TB SSD

Gruß
aao_scout
 
You nailed it!
Mein MBP ist halt schon ein paar Tage älter. Was neues wäre jetzt cool:
  • M1x-Prozessor
  • 16 oder 32 GB Ram
  • 2 bis 4 TB SSD

Gruß
aao_scout
Diverse Prognosen haben das 16" erst für den September auf dem Schirm. Manchmal geschehen aber auch kleine Wunder, who knows ...
 
Sehr geehrter Herr Cook!

Ich bin sicher, Sie haben schon lange einige exciting new products in der Pipeline, auf die ich ebenso excited bin.

Man munkelt, Sie könnten iMacs mit huge 32“ in marvellous colors anbieten, dazu mit dem superfast M1-Chip.
Bevor Sie das tun, bedenken Sie bitte, dass ich, so phantastic diese best Macs ever auch sein mögen, nicht gewillt bin, 200 Euro für einen VESA Mount auszugeben oder 1.000 Euro für einen Standfuß.

Der Mac ist gemäß Slogan von 1984 der Computer for the rest of us. Bitte bedenken Sie dies auch bei der Preisgestaltung.

Mit freundlichen Grüßen
Killerkaninchens Portemonnaie
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ken Guru, Quotentuerke, Elebato und 8 andere
Mein Wunschtraum wäre ein kleiner Mac Pro mit M1X Prozessor, 32 Kerne, AMD RadeON Pro Grafik 8 GB, 16 GB RAM, 500 GB SSD in einem Tower halb so hoch wie der Mac Pro 2019. Und alles zusammen für unter 2.5K. Und ganz wichtig: Alle Komponenten wie Grafik, SSD und RAM jederzeit austauschbar.

Ob das jemals kommen wird? Eher nicht. :rolleyes:

Gruß coolboys
 
Ich tippe auf: :)
- AirTags
- neues iPad
- neues iPad mini
- neue AirPods
- iPhone SE Plus
- iOS 14.5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Ralph S.
Ich tippe auf: :)
- AirTags
- neues iPad
- neues iPad mini
- neue AirPods
- iPhone SE Plus
- iOS 14.5

AirTags halte ich auch für möglich, zumal Apple ja erst kürzlich ihr "Wo ist..."-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet haben. Neues iPad/mini glaube ich kaum, denn das aktuelle iPad (8. Gen.) wird ja noch als "neu" auf der HP angeboten. Ich hoffe endlich mal auf ein Update der Apple TV-Box und ... wenn wir schon beim träumen sind, das neue 14" MBP mit 4 TB3-Anschlüssen auf Basis des M1X. :upten:
 
14" MBP mit 4 TB3-Anschlüssen auf Basis des M1X. :upten:
Das 4TB3 gibt es jetzt 1 Jahr, das macht schon Sinn. Da aber die A-Chips immer im September erscheinen (die werden zuvor entwickelt), denke ich nicht, dass die ganzen iMacs, 13“ MacBook Pro 4TB3, 16“ MacBook Pro signifikant vor dem nächsten iPhone erscheinen.

Mit dem iPad hast du Recht, das kam erst im Herbst. Dachte das war auch Frühjahr. Das nehme ich damit von der Liste… ;)
 
Ist diese Grafik bei den Events immer gleich?
Sieht ja fast 80ties aus, also kommt der Mac Classic Pro. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macothan und dodo4ever
Zurück
Oben Unten