Apple Event Apple Event am 20. April 2021

Eine allgemeine Frage hätte ich.
In welchem Turnus werden die Geräte eigentlich geupdated? Einmal im Jahr? Sprich, kommen jetzt zum Ende des Jahres wieder neue MacBook Air Modelle auch? Weil man ja aktuell vom 14er und 16er Pro spricht, wobei das 14er ja das 13er ablösen soll, MiniLED Displays, blabla. Würden die den Trick auch mit einem Air machen oder werden die z.B. nur alle 2 Jahre geupdated? Ich bin da so gar nicht im Bilde.
Danke
 
Eine allgemeine Frage hätte ich.
In welchem Turnus werden die Geräte eigentlich geupdated? Einmal im Jahr? Sprich, kommen jetzt zum Ende des Jahres wieder neue MacBook Air Modelle auch? Weil man ja aktuell vom 14er und 16er Pro spricht, wobei das 14er ja das 13er ablösen soll, MiniLED Displays, blabla. Würden die den Trick auch mit einem Air machen oder werden die z.B. nur alle 2 Jahre geupdated? Ich bin da so gar nicht im Bilde.
Danke
Hier lässt sich wohl Apple nicht in die Karten schauen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic und dodo4ever
Das ist schwer zu sagen.
In den letzten Jahren wurde das MacBook Air jährlich zwar geupdated,
aber die Updates waren marginal bis auf die Umstellung der Tastatur und natürlich
der Wechsel von X86 zum M1.

Wie es zukünftig abläuft, ob der M1 Prozessor wie beim iPhone jährlich
verbessert wird, oder wie beim iPad nur alle paar Jahre, werden wir sehen.

Ich rechne persönlich nicht mit jährlichen Updates beim Macbook Air.
 
ich hab mir die AirTags auch kleiner vorgestellt...
mac interessiert mich nicht,
apple tv bin ich noch hin und her gerissen - das jetzige 4K macht eigentlich alles, was es soll.
 
ich hab mir die AirTags auch kleiner vorgestellt...
mac interessiert mich nicht,
apple tv bin ich noch hin und her gerissen - das jetzige 4K macht eigentlich alles, was es soll.
Die Farbkorrektur kommt ja, soweit ich gelesen hab, per Softwareupdate auch für das alte ATV 4K und die neue Remote kann man einzeln kaufen. Wenn du also kein WiFi 6, HDMI 2.1 oder 60 FPS HDR brauchst, tut es das alte auch weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, Ralle2007, dodo4ever und eine weitere Person
Ich bin verwirrt. Es hieß doch zu den iPads, diese seien ab Freitag, also heute, bestellbar. Der Shop sagt, ab 30.04. bestellbar. Klickt man auf die Preise steht dort: ab 14 Uhr kann bestellt werden. Ja, was denn nun? ;-)
 
Ich bin verwirrt. Es hieß doch zu den iPads, diese seien ab Freitag, also heute, bestellbar. Der Shop sagt, ab 30.04. bestellbar. Klickt man auf die Preise steht dort: ab 14 Uhr kann bestellt werden. Ja, was denn nun? ;-)
Warte doch bis 14 Uhr ab. Immer diese Hektik in der heutigen Zeit. :shame:
 
Ich bin ja überhaupt nicht hektisch. Es hat mich einfach nur interessiert, da ich das so von Apple gar nicht kenne und dachte, jemand weiß genaueres.
 
Zurück
Oben Unten