Apple Event Apple Event am 20. April 2021

MacRumors hat bereits einen Countownzähler eingefügt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-26 um 17.18.22.png
    Bildschirmfoto 2021-04-26 um 17.18.22.png
    14,3 KB · Aufrufe: 94
btw. die macOS und iOS Updates sind raus. und ein Update für den Homepod (Mini)
 
Das neue Apple TV ist ja ab morgen Bestellbar, hat jemand ne Info ob ab 0:00 heute Nacht oder erst irgend wann in der Früh ?
 
Die Airtags letzte Woche waren um 14 Uhr bestellbar, ich vermute, bei den Produkten morgen wird es das gleiche sein.
 
Welcher 30. April bzw. welche Zeitzone ist eigentlich gemeint? Weil, ich würde jetzt gerne mal ein bisschen Geld loswerden. Bei mir ist der 30.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-30 um 00.04.18.jpg
    Bildschirmfoto 2021-04-30 um 00.04.18.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 57
Welcher 30. April bzw. welche Zeitzone ist eigentlich gemeint? Weil, ich würde jetzt gerne mal ein bisschen Geld loswerden. Bei mir ist der 30.
Bisher ist der Verkaufsstart meistens um 9 oder 14 Uhr unserer Zeit gewesen. Gerade in Cupertino ist es aktuell noch 21:30 Uhr am 29. April. ;)
 
Verstehe ich das richtig, das die Fernbedienung vom Apple TV ein steuerkreuz hat um durch die Apps etc. sich durch zu klicken? Also Vorspulen geht über den Kreis per Touch. Das ist mir klar. Ich finde die jetzige Touch FB grausam und nervt mich mega
 
Verstehe ich das richtig, das die Fernbedienung vom Apple TV ein steuerkreuz hat um durch die Apps etc. sich durch zu klicken? Also Vorspulen geht über den Kreis per Touch. Das ist mir klar. Ich finde die jetzige Touch FB grausam und nervt mich mega
Man kann auch die Fernbedienung einzeln bestellen
 
Welcher 30. April bzw. welche Zeitzone ist eigentlich gemeint? Weil, ich würde jetzt gerne mal ein bisschen Geld loswerden. Bei mir ist der 30.
Ist doch mehrfach im Forum erwähnt worden, das ab 14.00 bestellbar ist. Würde mich mal etwas entspannen, ist nur ein bisschen Hardware….
 
Ist doch mehrfach im Forum erwähnt worden, das ab 14.00 bestellbar ist. Würde mich mal etwas entspannen, ist nur ein bisschen Hardware….
Wenn man nicht sofort bestellt muss man meistens dann sehr lange warten weil erstmal alle weg sind. Außerdem gehört das einfach dazu.
 
Also ich hatte diese AirTags am Dienstag bestellt, da stand schon irgendwas von Mai - ausgeliefert werden die heute.
Apple nutzt das Gefühl der Verknappung um mehr Umsatz zu machen - ein ganz normales Marketinginstrument auf den alle reinfallen :D
 
Oder Leute bestellen und stonieren wieder.
Ich habe zuerst 4er Pack mit Gravur bestellt, gecancelt und dann Single ohne bestellt.
Ich denke die ETD sind auch konservativ, denn es beschwert sich kein Kunde, wenn die Ware früher kommt. Andersherum jedoch sicher
 
Aber wenn man mal ehrlich zu sich ist, braucht man die meisten nicht sofort. Das ist meist Jammern auf hohem Niveau.
 
Aber wenn man mal ehrlich zu sich ist, braucht man die meisten nicht sofort. Das ist meist Jammern auf hohem Niveau.

Haaalloo? Nur weil Dein Leben ohne AirTags nicht komplett sinnlos geworden ist, muss das ja nicht für den Rest der Menschheit gelten.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, tamuli, RealRusty und 4 andere
Aha, Apple warnt vor Chipknappheit im Laufe des Jahres.
Dann kann man die Apple Produkte dann wohl bald wie PS5, Xbox Series X, Grafikkarten bald nur noch zum doppelten Preis auf Ebay kaufen. ;)
 
Zurück
Oben Unten