Apple Event Apple Event am 13. Oktober 2020 um 19 Uhr

Mein Highlight bisher, das James Bond Theme für das iPhone 12 mini
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, El-Gerto und mero
...noch viel CO2-sparender wäre, einfach Lightning zu droppen und auf den Industriestandard USB-C (oder Qi bei der Watch) zu setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666, Dvvight, redfootthefence und 4 andere
Bei den ganzen iPhones blicke ich langsam nicht mehr durch haha
 
  • Haha
Reaktionen: MrBaud
Ja wo denn ? Schnellere Prozessoren, MagSafe und nen schöner Bildschirm, 5G...dafür muss man nicht wechseln von nem älterer iPhone...

sehe ich ähnlich für ein "größeres" update als die S updates.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Apple der Umweltschutz Verein und das alles zu unserem besten. Junge nee
Muss man immer alles so schlecht reden ? Die CO2 einsprungen sind enorm und sind ein richtiger schritt in die zukunft ! kaum einer verwendet die jetzt nicht mehr hinzugegebenen Earpods und Würfel ... Als Firma muss man an die Umwelt denken, auch die verkleinerten Boxen und niedeigeren Transportkosten sparen Apple zwar Geld aber eben auch erheblich viel CO2, man könnte es einfach auch mal anerkennen statt dauernd das schlechte daran zu suchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo und KumpelKalle
Ah, jetzt hat man Lightning gesehen denke ich. Also nicht nur Mag Safe only. Glück gehabt.
 
Ich werde alt, ich finde die Spots sind grotesk schlecht.

Das mini muss ich mir mal live anschauen, finde ich ansich nicht verkehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Oooh... ein iPhone 12 mini, mit 4,7"! Das ist ja mal cool, könnte mein vier Jahre altes SE ersetzen. ;)
 
Leider ja. Daran werden die festhalten, auch wenn alle schon längst auf USB-C gewechselt haben. Letztes Jahr hatte Apple das mit Umweltschutz begründet.

argument zieht nur recht wenig wenn die iPads das schon haben

Umweltschutz wäre ich könnte mein Kabel fürs iPad MacBook und iPhone nehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Ja wo denn ? Schnellere Prozessoren, MagSafe und nen schöner Bildschirm, 5G...dafür muss man nicht wechseln von nem älterer iPhone...
Also keine Verbesserungen, die für DICH Verbesserungen sind. Tja, Pech gehabt. :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und Ralle2007
Zurück
Oben Unten