Apple Event Apple Event am 13. Oktober 2020 um 19 Uhr

Damit sind die LCD Tage beim iPhone also gezählt :(
 
Super! Jetzt ist der Stream abgeraucht. Der Rahmen, wie in der Illustration gezeigt, hat schon verdammte Ähnlichkeit mit 4/4s/5/5s …
 
Vor Jahren wäre ich vermutlich ausgeflippt, das macht mich dieses mal aber gar nicht an. Finde die Farben auch ganz gruselig.
finde es nicht hässlich aber umhauen tut es mich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
XDR hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Das schwarz ist endlich wieder schwarz. Vielleicht sogar glänzend? Ich hoffe es. Gefällt mir jetzt schon. Und endlich steht das iPhone wieder wenn man es auf die Kante stellt. Das habe ich vermisst. Bin jetzt schon begeistert, mal sehen was die größeren Modelle noch bringen.
 
Bisher noch nix dabei was ich an meinem neuen Handy bräuchte....
 
Ist halt immer noch die hässliche riesige Notch vorhanden, no buy for me.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio und mero
Gesichtserkennung ist halt in Coronazeiten eher von Nachteil... :iD:
 
Hauptsache kein iPad Pro, denn ich möchte umziehen und will sparen - zum Glück kommt es dieses Jahr nicht mehr :)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: kenduo und MrBaud
Bis jetzt hört sich das alles sehr teuer an.....
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: kenduo und MrBaud
Eigentlich wollte ich noch 1-2 Jahre beim XR bleiben, das neue Design wie bei meinem ipad pro reizt stark, auch das XDR display und das neue glas reizen sehr... und die geringeren Bazels

Schade dass der stream abbricht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iFernando
literally blew us away.... Literally? Ernsthaft? :rolleyes: :hamma:
 
Willst du das jetzt hier auf 30 Seiten diskutieren? Wenn DU keinen Bedarf dafür hast, dann ist doch gut und lass andere ihre Freude dran haben... Ende der Geschichte. ;)

könntest auch einfach ne Frage beantworten
Wäre ja einfach möglich eine EinsatzMöglichkeit zu übersehen oder nicht zu kennen
 
LoL ich brech ab :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten