Apple Event Apple Event am 13. Oktober 2020 um 19 Uhr

naxh der Erklärung frage ich mich warum ich den Brauche wenn ich ein iPhone in der Tasche oder eine Apple Watch am Arm habe

Sound hab ich über ne vernünftige Heimkinonanlage + Apple TV
Nein, du musst dich das nicht fragen... du brauchst ihn einfach nicht. :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AW312
Also sitzt man im Stadion und schaut dabei auf dem Handy zu? :unsure:
 
  • Haha
Reaktionen: MrBaud und maba_de
wofür benutzen ihn denn Leute die ihn brauchen?

die sagen doch auch nur Hey Siri und ob der pod oder das iPhone antwortet ist doch egal
Willst du das jetzt hier auf 30 Seiten diskutieren? Wenn DU keinen Bedarf dafür hast, dann ist doch gut und lass andere ihre Freude dran haben... Ende der Geschichte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, minc und mero
Ach die Säcke.
Ich hatte auf n hässliges Gehäuse gehofft

mmmmhh
 
Antenne im Rahmen. Hoffentlich hält es jeder richtig :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: mausfang, MaccaR, Rul und eine weitere Person
Also der schwarze Rand kommt mir echt sehr dick vor irgendwie.
 
Erinnert wirklich an das iPhone 5 - gefällt mir sehr gut.
 
"4x better drop performance" ... ich freu mich auf die ersten Berichte ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: xxBlack
Vor Jahren wäre ich vermutlich ausgeflippt, das macht mich dieses mal aber gar nicht an. Finde die Farben auch ganz gruselig.
 
Zurück
Oben Unten