Apple Event Apple Event am 13. Oktober 2020 um 19 Uhr

MIt der weiterhin vorhandenen riesigen Aussparung "Notch" am oberen Displayende wirkt das Design altbacken bevor es überhaupt erhältlich ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
MagSafe??? Haha!!! I break together :D
 
  • Haha
Reaktionen: hilikus
Ich finde dass man es durch den Notch wenigstens von den Chinaphones und Samsung unterschieden kann.
 
MagSafe
Schön das sie es beim MacBook wegwerfen und nun kommt es beim iPhone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, xxBlack und MrBaud
Die Notch fällt mir gar nicht mehr auf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ist das langweilig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
MagSafe am iPhone find ich mega interessant, speziell mit den gezeigten snap on cases etc. wie beim iPad
 
MagSafe ist ja cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ah, jetzt muß die arme Frau auf dem Dach das fehlende Zubehör schönreden
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: kazu, MrVale, chris25 und 3 andere
Ist das jetzt nur noch ausschließlich über Mag Sage zu laden oder gibt es Lightning auch noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain und MrBaud
Keine Kopfhörer und kein Ladegerät mehr dabei... gute Entscheidung. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Lumberjax
Irre ich mich oder fallen denen keine echte Verbesserungen mehr ein ? Das wirkt sehr bemüht und an den Haaren herbeigezogen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, Cicero81 und mero
MagSafe
Schön das sie es beim MacBook wegwerfen und nun kommt es beim iPhone
Die haben das normale induktive Laden ja nicht hinbekommen siehe AirPower, und müssen dass jetzt mit Magneten lösen. Fail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Apple der Umweltschutz Verein und das alles zu unserem besten. Junge nee
 
Immer noch Lightning Kabel?
 
Yeah Mini !
 
Zurück
Oben Unten