Anytime-Upgrade.. wie geht's? (Telekom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich ob schon einer gefeuert wurde? Der beim twitter- account getippt hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
Ich hoffe es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
Dein Problem ist doch an sich ein ganz anderes, du bist auf die Informationen eines mehr oder weniger Offiziellen Twitter Account "reingefallen".

Ja genau, mir hatte heut auch ein sehr kompetenter Telekom-Hotline Mitarbeiter erklärt, dass es ihn nicht interessiert, was in einem Twitter-Fake-Account geschrieben wird ;-)

Nur leider hat er übersehen das von der T-Mobile Kontakt-Seite direkt auf den Twitter-Account verlinkt wird (https://www.t-mobile.de/kontakt/0,20118,23332-_,00.html).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
Dieses Jahr ist es echt Sch** gelaufen T-Seitig.

Das lässt Schlimmes ahnen für nächstes Jahr - sicher noch steigerungsfähig:teeth:
 
Na ja, bis vor kurzem war T-Mobile eigenständig und hatte alle Beamte zur Telekom entsorgt.

Jetzt ist man wieder zurück und zusammen. Intern, so hört an, knirrscht es deswegen an allen Ecken und Enden.

Schon jetzt merkt man, wie unflexibel die Hotline geworden ist - innerhalb von Wochen! Ausserdem, die Anzeige "Telekom" auf dem Handy geht gar nicht. ;)

Ich habe daraus vor ein paar Tagen meine Konsequenz gezogen, mein Vertrag bei T-Mobile läuft länger als ein Jahr. T-Mobile Vertrag auf das Minimum reduziert (15 EUR Grundgebühr, läuft noch 11 Monate), gekündigt und bei O2 den Tarif O2 on upgrade abgeschlossen. 40 EUR, Flat in alle Netze in D, 5 GB Daten, nutzbar mit bis zu 5 (!) Sim-Karten.

Ausgangspunkt war auch, dass mir die Telekom keine Lösung für meine 2 iPads anbieten konnten, die wollten mir ernsthaft zu meinem Vertrag noch 2x 20 EUR für 2 Sim-Karten abknöpfen, damit alles reibungslos funktioniert. Das wären dann weit über 100 EUR. Sorry, da dachte ich mir, die ticken nicht mehr sauber.

Alternativ 2x den speziellen O2 iPad Tarif zu meinem T-Mobile Tarif, kostet aber auch 2x15 EUR = 30 EUR. Na ja, jetzt habe ich für 10 EUR mehr ne Fullflat und den T-Mobile Vertrag um 60 EUR reduziert. :)

Hatte mir auch lange überlegt, nen upgrade anytime zu machen, aber wie man sieht, das geht ja heute eh nicht. Passt zu den Beamten. :sick:
 
man kann den Vertrag auf 15€ reduzieren? sehr interessant. ich bin mir nämlich auch noch unsicher mit dem anytime upgrade. Wo kann man das denn beantrage?


wo finde ich den o2 tarif?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie lässt der sich denn auf 15€ ohne zuzahlung o.ä. reduzieren ?
 
@lars_munich:
Wie kommst du an dein iPhone 4?
 
Man kann nach einem Jahr Vertragslaufzeit den Vertrag auf Max Flat XS reduzieren, dieser kostet 7.95 EUR im Monat und hat 7 EUR Mindestumsatz, also 14.95 EUR.

Geht problemlos an der hotline, aber wie gesagt, Voraussetzung Vertrag besteht schon mindestens 1 Jahr.

Es gibt an der Hotline den einen oder anderen Agent, der meint, man kann nur eine Stufe pro Monat reduzieren. Das ist Quatsch! In dem Fall auflegen und neu anrufen. Hat bei mir mit 2 Verträgen geklappt.

Ich habe jetzt erstmal kein iPhone, für meinen Fall reicht erst einmal das iPad. Aber vielleicht hole ich mir ein freies iPhone in Italien, wenn der Run mal weg ist. Seit dem iPad bin ich auf das iPhone nicht mehr so scharf wie vorher... ;)
 
man kann den Vertrag auf 15€ reduzieren? sehr interessant. ich bin mir nämlich auch noch unsicher mit dem anytime upgrade. Wo kann man das denn beantrage?


wo finde ich den o2 tarif?

www.o2on.de

Der Tarif speziell geht aber nur für Selbstständige, Ärzte und Journalisten.
Ansonsten O2o nehmen, mit Kostenairbag und Datenflat 5GB zubuchen, kostet 20 EUR plus Telefonieren bis Maxium 42,50 EUR für Privatkunden.

www.02online.de
 
@ lars_munich: danke!

muss man nicht im iphone tarif bleiben?
 
dachte es geht nach dieser tabelle http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html

danach würde der max flat xs zb nicht aus einem complete 120 möglich sein...

edit:
das wäre ja fast wie das gewünschte anytime für 15€...
klingt zu schön

edit 2:
"Ein Wechsel in einen Max Flat Friends Tarif oder Relax Friends Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages von 24 Monaten möglich."
 
Dieses Jahr ist es echt Sch** gelaufen T-Seitig.

Das lässt Schlimmes ahnen für nächstes Jahr - sicher noch steigerungsfähig:teeth:


Ich hoffe ja immer noch, dass an den Gerüchten bezüglich des Auslaufens der Exklusivvermarktung im kommenden November was dran ist.
 
der tabelle nach kann man nur in den complete 60 wechseln.
 
oder xs... der kostet 24,95
 
Das Anytime Upgrade wird auch erst am 24. angeboten - das wurde so auch bei Twitter veröffentlicht!

ist aber - laut internem fax - erst einmal wieder auf eis gelegt worden. wahrscheinlich weil heute die system & hotline sowieso schon zu viel zu tun haben, meinte mein berater im shop.

er denkt, ab morgen oder übermorgen,.. hier im forum ist ab 1.7.2010 die rede. keine ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jedenfalls werde am 24. im T-Punkt erscheinen und ein Anytime machen und auch ein 32er mitnehmen.

ich bin gespannt,.. wieviel von dem was du heute so alles machen wolltest,.. auch geklappt hat.
 
also doch kein wechsel in einen 15€ vertrag möglich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten