...Über Google, das kann's ja wohl nicht sein....
Google ist die Datenkrake; denen vertraue ich meinen Daten nicht an. Ich stelle mir z.B. iSync vor, also eine direkte Synchronisierung.
tja, das wird dann nichts.
aber wo liegt der unterschied, ob du apple deine daten gibst, oder google?
irgendwer hat die immer
Wieso gibt man mit iSync seine Daten an Apple?
Kann ich mein Android Handy komplett, sprich Musik etc. ohne Zusatzprogramme mit dem Mac syncen. Wollte mir morgen das Motorola Milestone holen!
Vielen Dank im voraus!
Google ist die Datenkrake; denen vertraue ich meinen Daten nicht an. Ich stelle mir z.B. iSync vor, also eine direkte Synchronisierung.
warum willst du nicht über google syncen?
ich habe meine mails über imap bei google und auch meine adressen und kalender.
diese syncen sowohl mit meinem mac als auch mit meinem android handy.
was stellst du dir denn vor?
Hallo, ich habe auch ein neues Handy von Htc, aber bei Google gibt es doch kein Adressbuch?![]()
Wenn Du bei google einen Mail-Account hast, dann hast Du da auch ein Adressbuch. Allerdings funktioniert der Sync zwischen dem Adressbuch des mac mit dem von google nicht einwandfrei.
Aus diesem Grunde habe ich mir damals die Arbeit gemacht, und alle Kontakte bei google per Hand eingegeben.
Wenn Du dich dann mit Deinem Android Handy bei Deinem google account anmeldest, werden die Adressen automatisch mit dem Handy gesynct.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen