Die Leber, Niere und Magenschleimhaut ist halt i.d.R. vom Alk schneller hinüber, als eine Lunge vom Hanf.
Egal, ob mit Tabak oder pur konsumiert wird.
Gibt ja auch noch Kekse, die sind dann wohl vollkommen ungefährlich?
Die Leber, Niere und Magenschleimhaut ist halt i.d.R. vom Alk schneller hinüber, als eine Lunge vom Hanf.
Egal, ob mit Tabak oder pur konsumiert wird.
Ich meine hier eher die Psyche und die Gefahr einer negativen Veränderung halte ich bei Cannabis für gefährlicher.
Deswegen gibt es ja auch den Spruch:
Am Anfang ist jeder Säufer noch ein Mensch, aber am Ende ist der Mensch nur noch ein Säufer.
Wenn man "Säufer" durch "Kiffer" ersetzt, passt das auch.![]()
Andi, deine Beiträge werden immer wirrer. Ich lese hier nix vom Menschenverachtung. Bongwassersaufen ist unter den Kiffern heute so hip wie in den 70ern. Googlen hilft.Ihr wollt doch nicht ernsthaft die Drogenprohibition mit den Problemen verteidigen, die sie erst hervorgerufen hat. Eure Menschenverachtung könnt ihr euch auch sparen. In den 70ern haben die Leute kein Bongwasser gesoffen. Mir ist das auch klar es gibt Probleme.
Cannnabis wird also gesellschaftlich besser akzeptiert, wenn man die Pflanzen freigibt?Darum fordere ich nur die Freigabe der Pflanzen und die Wiedereinführung und Verschreibbarkeit bestimmter Medikamente. Damit erhoffe ich eine bessere gesellschaftliche Akzeptanz der Problematik.
Cannnabis wird also gesellschaftlich besser akzeptiert, wenn man die Pflanzen freigibt?
Du meinst das ernst, oder?
...das meint nicht nur Andi ernst...: http://www.youtube.com/watch?v=0psJhQHk_GI
Deswegen wird es nicht richtiger.![]()
Erklär mal. Ich bin durchaus lernfähig und beharre nicht starr auf meiner Meinung. Überzeuge mich. Der Link alleine tut es nicht....na dann...:teeth
Prost !![]()
Erklär mal...... Überzeuge mich. Der Link alleine tut es nicht.
...nö, glaub mir, ich hab wichtigeres zu tun.
Ich sehe das mit der generellen Legalisierung auch kritisch. Habe Leute kennengelernt die eine sog. Drogenpsychose hatten.
Ist jetzt auch irgendwie nicht gerade eine gute Begründung, das gleiche auch noch mit Cannabis zu versuchen.Kennst du denn keine Dorfsäufer, deren IQ nach Jahrzehnten des Alkoholmissbrauchs an guten Tagen noch Zimmertemperatur erreicht?
ja, Alkohol ist auch ein Problem. Aber ein Suchtmittel mit den negativen Effekten eines anderen legalisieren zu wollen ist mehr als eigen.Kennst du denn keine Dorfsäufer, deren IQ nach Jahrzehnten des Alkoholmissbrauchs an guten Tagen noch Zimmertemperatur erreicht?
Ich brauche hier keine Links, um meine Meinung kundzutun und zu vertreten. Lese doch einfach vor dem Absenden das, was du gerade geschrieben hast. Vielleicht meinst du es ja gar nicht böse, aber das ist mitunter recht wirr, was du da schreibst.PS: Von Dir kommen gar keine Links. Nur Anfeindungen.
Ja, das sehe ich auch so. Nikotin und Alkohol sind Drogen mit massiven negativen gesundheitlichen Konsequenzen.. Warum soll dazu noch eine dritte Droge legalisiert werden?Alkohol ist auch ein Problem. Aber ein Suchtmittel mit den negativen Effekten eines anderen legalisieren zu wollen ist mehr als eigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen