Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Wenn ich schonmal hier bin kann ich ja gleich mal Fragen ob noch jemand für meinen funktionsfähigen G4 Cube eine Airport Karte übrig hat? :)
 
Hmmmm was kommt da für eine rein? Ich habe einiges hier liegen, aber ich weiß nicht ob da etwas passendes dabei ist.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 88
Ach.. die habe ich nicht, die wäre mir aufgefallen.
 
Müsste ich noch haben, ich schau später mal nach.
Airport ist aus meinem Cube samt Halterung rausgeflogen, damit mehr Durchzug herrscht.
 
Habe noch diverse Power Mac Geräte hier für Bastler.

iBook, Powerbook G4 15 Zoll, Power Mac G3, G4, G5

Bei Interesse einfach melden. Anzeigen sind auch in Ebay Kleinanzeigen.
Technische Daten habe ich leider nur für das Power Book G4
 
Es hat 1,33 ghz
2 GB ram
 
Schade. Und welches iBook ist das?
 
Wie kann man diese Anzeigen finden ein kleiner Tipp wäre nett.
 
Code:
[URL]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=8310753[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade nichts dabei für mich.
 
12 zoll? Ist eine AirPort-karte drin? Hast du mal versucht, von der cd zu starten?[/QUOTes

Das iBook fuhr gerade ganz normal hoch. :D Komisch. Sonst kam immer der Ordner mit dem Fragezeichen.
 
Zurück
Oben Unten