Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Hallo,

kann jemand von euch Folgendes gebrauchen?

2 Installations-DVDs von 15Zoll MacBook Pro aus dem Jahr 2011 (1x Mac OS X Install DVD, 1x Applications Install DVD) für 10,00 EUR exkl. Versand
2 Installations-DVDs vom Macbook aus dem Jahr 2009 (1x Mac OS X Install DVD, 1x Applications Install DVD) für 10,00 EUR exkl. Versand

1 Mac OS X Snow Leopard RETAIL Version für 25,00 EUR exkl. Versand

Weitere Infos kann ich leider keine über die DVDs geben, da ich keinerlei Möglichkeiten habe diese zu testen.
Versand wäre außerdem aus Österreich und ich würde mich freuen die Sachen schnell los zu werden, brauche hier nämlich unbedingt den Platz!

Falls jemand von euch was brauchen sollte, schreibt mir einfach eine PN :)

Außerdem habe ich hier noch Installations-DVDs (vermutlich von einem weißen iMac 24 Zoll aus dem Jahre 2006) und einem schwarzen iMac ebenfalls 24 Zoll aus dem Jahre 07/08.

Würde die DVDs von dem MacBook Pro, Macbook und den iMacs auch als ganzes Pack für 15 EUR exkl. Versand anbieten, falls es jemanden interessieren sollte.
 
das schwarze macbook wartet immer noch auf einen neuen Besitzer
Abholung gewünscht es müsste zurückgesetzt werden da geschenkt bekommen
 
Teuerer als von Apple, respekt. Das muss man auch erstmal hin kriegen :D

Upps, habe nicht zu Ende recherchiert und das bedeutet auch gleichzeitig, dass der Schneeleopard dann bei mir bleiben wird ;)
 
Teuerer als von Apple, respekt. Das muss man auch erstmal hin kriegen :D

Probieren kann man es ja. Aber echt, die fragen auch eBay auch oft mehr als bei Apple, z.B
Code:
https://www.ebay.de/itm/Neu-OVP-Retail-Apple-Mac-OS-X-10-6-Snow-Leopard-Vollversion-fur-alle-Intel-MAC/332080969050?epid=144737185&hash=item4d5191755a:g:1PkAAOSwoydWnezI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Ich suche noch eine Tastatur für einen Apple II+/euro+ (resp. wenn es die "richtige" Variante ist auch nur einen Taster und 3 Keycaps).

Hat da jemand zufällig noch was im Fundus?
 
Ich suche noch eine Tastatur für einen Apple II+/euro+ (resp. wenn es die "richtige" Variante ist auch nur einen Taster und 3 Keycaps).

Hat da jemand zufällig noch was im Fundus?
Wie sieht denn die Tastatur aus ? Hast mal ein Bild? Vielleicht hat ja ein Kollege von mir noch so ein liegen.
 
Wie sieht denn die Tastatur aus ? Hast mal ein Bild? Vielleicht hat ja ein Kollege von mir noch so ein liegen.
Also, komplett sieht das Teil ungefähr so aus (Die hier ist eine defekte andere Tastatur aus einem baugleichen Apple II+):
IMG_0295.jpeg

Ohne die Keycaps:
IMG_0296.jpeg

Die Typenbezeichnung:
IMG_0297.jpeg

Die Rückseite:
IMG_0298.jpeg
 
Servus,
ich suchen für einen alten 20" iMac einen Speicherriegel:

2 GB DDR2 SDRAM 800 MHz

hätte jemand von euch so ein Teil noch auf Halde liegen und könnte es mir verkaufen? Der Mac wurde seinerzeit tatsächlich mit üppigen 1 GB ausgeliefert und ich habe ihn für meine Eltern für nicht gerade wenig Geld auf 3 GB hochgerüstet. Nun möchte ich gerne die maximal möglichen 4 GB voll machen und würde demnach einen Riegel mit 1 GB abgeben können...
Merci
Hook
 
Hat der SO-Dimm drinnen, oder normale?
 
Wenn es ein Early 2008 ist ja und da gehen laut Mactracker sogar 6 GB Ram es sind die 200 pin PC 2 6400 800 MHz DDR2 SO-Dimm
Hab mal nachgesehen sind garnicht so teuer neu
 
Dank euch!
Ich kann nachher erst schauen, noch installiert er sich den Wolf. Laut Anzeige dauert es noch zwei Stunden...
 
Ich suche noch eine Tastatur für einen Apple II+/euro+ (resp. wenn es die "richtige" Variante ist auch nur einen Taster und 3 Keycaps).

Hat da jemand zufällig noch was im Fundus?

Habe nachgefragt leider hat sowas nicht in seinem Portfolio.
 
Wenn es ein Early 2008 ist ja und da gehen laut Mactracker sogar 6 GB Ram es sind die 200 pin PC 2 6400 800 MHz DDR2 SO-Dimm
Hab mal nachgesehen sind garnicht so teuer neu

Ja, ist ein iMac8.1 (laut eigenem Systembericht). Auch von den übrigen Daten her sollte es, laut Mactracker, ein Early 2008 sein.
Hättest du noch zwei GB abzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry nein habe nur darauf hingewiesen das es eventuell dieser iMac ist und welche Ram es sind. Aber schaudoch mal selber nach was die noch kosten.
Oder hier:
Code:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-pc2-6400-800-mhz-ddr2-sodimm/k0

WTF...
Bildschirmfoto 2019-06-18 um 18.54.39.png


edit:

whhaaa die hat noch mehr...

Bildschirmfoto 2019-06-18 um 18.55.59.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Kannst Du auch gleich bei der Polente eine Onlineanzeige abgeben. :)
 
Zurück
Oben Unten