Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Wenn das die/der/das so machen will.
Ich sehe keinen Grund, wieso das eine Anzeige rechtfertigen sollte.
Es soll ja Menschen geben, die ihr Futter und andere Sachen Fotografieren, um in der Suchmaschine ihre Anzeigen leichter auffindbar zu machen.
Oder eben auch unbeabsichtigt äh...private Details auf den Bildern offenbaren.
 
Ein hübsches junges Ding und dazu viele neue günstige Technik.
Da kommen Erinnerungen hoch.
Nicht bei mir, aber ich kenne den Fall.
Letztlich haben wir das Video der Barverfügung an die Ermittlungsbehörden übergeben.
Was dann passiert ist, weis ich aber nicht.

Ob das hier auch so ist, ist Spekulation, andernfalls kann Sie mit ihrem Aussehen natürlich punkten bzw. verkaufen.
 
Wer glaubt denn hier ernsthaft, daß die abgebildete Person auch diejenige ist, welche die Objekte verkauft?

domeru
 
In dem oben beschriebenen Fall war das auch so. Eine sehr attraktive 20jährige.
Drahtzieher war aber der Freund. Der Stand neben dran beim Geld abheben :)
 
Ein hübsches junges Ding und dazu viele neue günstige Technik.
Da kommen Erinnerungen hoch.
Nicht bei mir, aber ich kenne den Fall.
Letztlich haben wir das Video der Barverfügung an die Ermittlungsbehörden übergeben.
Was dann passiert ist, weis ich aber nicht.

Ob das hier auch so ist, ist Spekulation, andernfalls kann Sie mit ihrem Aussehen natürlich punkten bzw. verkaufen.

Gibt es das Video noch?
 
Wie gesagt, wenn jemand so einen Cube übrig hat, würde ich den gerne übernehmen und in den Produktivbetrieb stellen :)

Ich hätte einen. Allerdings läuft er nicht. Wenn du ihn wieder zum laufen bringst kannst du ihn sehr gerne haben.
Ich gehe davon aus das etwas mit der Festplatte nicht stimmt. Die sitzt total locker und der Cube fährt nicht hoch. Falls du noch suchst kannst dich melden :)
 
Wie ist der allgemeine Zustand (Kratzer, Risse) des Gerätes und was möchtest Du dafür haben?
 
Gibt es das Video noch?

Das haben wir wegen DS gelöscht. Da musst Du bei der Polizei anfragen und "berechtigtes Interesse" nachweisen.
Nicht das wir uns da falsch verstehen, das hat mit der Dame aus den Kleinanzeigen rein gar nichts zu tun.
Es ist halt eine Masche, das kann bei den verlinkten Geboten auch ganz seriös sein! Ich will hier nichts unterstellen, sondern nur darauf hinweisen, dass es auch unseriöse Angebote gibt.
 
Wie ist der allgemeine Zustand (Kratzer, Risse) des Gerätes und was möchtest Du dafür haben?

Kratzer und Risse sind schon vorhanden. Aber dem Alter entsprechend ist der Zustand wirklich in Ordnung. Preismäßig hab ich noch nichts im Kopf.
Ich mache mir mal Gedanken und melde mich bei dir. Bin momentan unterwegs ;)
Brauchst du Display, Tastatur und Maus auch?
 
Wenn er nicht läuft ist das Risiko sehr hoch. Vielleicht ist da ein ausgesprochener Fachmann wie Bolle oder Roma78 der bessere Käufer. Ich denke noch mal darüber nach.
 
Wenn er nicht läuft ist das Risiko sehr hoch. Vielleicht ist da ein ausgesprochener Fachmann wie Bolle oder Roma78 der bessere Käufer. Ich denke noch mal darüber nach.
Ok alles klar.
Falls jemand mitliest und Interesse an den Cube hat kann sich jeder melden.
Da ich den Cube eh nicht reparieren kann bzw. Einen funktionstüchtigen besitze steht einem Verkauf nix im Wege.
 
Was hast du dir den vorgestellt? Kommt noch Bild beim einschalten? Netzteil vorhanden?
 
Dann ist es nicht ganz so schlimm, vielleicht muss nur das OS neu aufgespielt werden und ggf. die Batterie getauscht werden.
Ob das CD/DVD LW Medien liest hasst Du vermutlich nicht probiert oder?

Mache doch bitte ein paar aussagefähige Bilder, ein OS aufspielen sollte ich noch hinbekommen :)
 
Zurück
Oben Unten