Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Ja, es geht um die (vermutliche) Grafik-Karte. Könnte eine ATi Radeon 9600 sein. Die gab es auch als XT und in schwarz.
 
...aber da passt der Kühlkörper auch nicht...komisch.
 
Das müsste eine Geforce 5200 oder 6200 sein. Die gabs teilweise mit so großen Passivkühlern.
 
Fragen kost' ja nix...

Hallo, das ist eine Geforce 6600 LE von XFX, als LowProfile Variante. Beste Grüße” ... (von felli)
 
Echt, weder die 5200 noch die 6200 er braucht überhaupt derartige passive Kühlkörper. Zu Not schreibe ich den VK mal an was das denn ist.
 
Hat sich gerade überschnitten. OK also eine PC-Grafikkarte umgeflasht, wobei der große Kühlkörper nur bei der PCIe ist und der Rechner hat sicher nur PCI und der erste Slot ist vermutlich ehr AGP. Also AGP Grafikkarte...und eine 6600LE ist quasi eine 6200er, vielleicht hat er ein Modell, wo die Pipes freigeschaltet werden konnten.
 
Suche PC2-6400 SO-DIMM 2GB und 4GB für meinen iMac 8.1 (Early 2008)

Viell. auch 2x4GB. Als Neuware ja unbezahlbar :)
 
Sucht jemand für einen Powermac G4 eine Dual-CPU? Ich hab eine 1.8 GHz Dual-G4 CPU, ab PM 3.4. Hab auch gleich den passenden PM im Angebot, geht aber auch einzeln. Ich trennen mich grade von einigen Dingen und den PM brauch ich schlicht nicht.

Was genau ist das? Passt das in den MDD 1.25 Single CPU?
Für den MDD gab es nur ein einziges CPU-Upgrade, das Sonnet MDX Dual 1,8GHz. Leider ziemlich sinnlos, wenn man bereits einen Dual 1,42GHz ab Werk besitzt, weil der 1,8GHz ein 7447 hochgetaktet ist, sodass er etwa genauso viel verbraucht wie der 7455 1,42GHz und auch genauso schnell ist. Es könnte allenfalls minimale Gewinne bei der Wärmeabstrahlung und dem Stromverbrauch geben.

Ebenfalls sehr rar, aber Sinn machend, eine Dual 1,33GHz CPU aus einem PowerMac G4 Server (G4 Xserve). Der beruht auf einem 7457. Ist genauso schnell wie die anderen, spart aber Strom und Wärme.

Es gibt manche, die noch mit den vorhandenen oder nicht vorhandenen L3 Caches argumentieren, aber das krieg ich jetzt aus der Erinnerung nicht mehr zusammen.

Für die anderen PowerMacs gab es mehrere Upgrades von verschiedenen Herstellern.


PS: Suche 1x oder 2x 1GB DDR333 PC2700 SO-Dimm.

Habe gegen Versandkosten abzugeben: TV auf USB Adapter passend zum iMac G3 233-333MHz "tray-loader" bondi blue Design, mit OS 9 Software. Dementsprechend alt.
Gegen VHB abzugeben: Panasonic UJ-85-B/S Superdrive, 2.5" für alles bis Macbook Pro 2008. Ersatz für UJ-845-C und andere.
 
Sucht jemand für einen Powermac G4 eine Dual-CPU? Ich hab eine 1.8 GHz Dual-G4 CPU, ab PM 3.4. Hab auch gleich den passenden PM im Angebot, geht aber auch einzeln. Ich trennen mich grade von einigen Dingen und den PM brauch ich schlicht nicht.

Ich brauche sowas ja eigentlich nicht, aber was würde das ding kosten? Also der Processor, Powermacs hab ich einige da.
 
Die Sachen sind halt aus Unobtainium gemacht
 
Ich habe hier noch 1x 2GB 1Rx8 PC3-8500S und 1x 1GB 1Rx8 PC3-8500S aus einem Mac Mini (2010) liegen... falls da mal Jemand Bedarf hat. Einfach eine PN an mich, man wird sich schon einig.
 
Für den MDD gab es nur ein einziges CPU-Upgrade, das Sonnet MDX Dual 1,8GHz.
Mag sein, ich hab noch mal genau geschaut und das Upgrade ist für den PM Digital Audio bis hin zum PM Quicksilver. Es geht auch in einen Sawtooth, dieser braucht aber, wenn ich mich recht entsinne, die passende Version der Northbridge, hier geht also leider nicht jeder Sawtooth (ich mein es gehen nur die Sawtooth der zweiten Serie, bin mir aber nicht sicher.). Das Upgrade ist von Newertech. Bei den G4 ist es tatsächlich ein (bzw. zwei ;)) 7447a oder 7448 G4. Müsste ich genau nachsehen falls Interesse besteht.
Ich brauche sowas ja eigentlich nicht, aber was würde das ding kosten? Also der Processor, Powermacs hab ich einige da.
Was wäre es dir denn Wert?
 
Mag sein, ich hab noch mal genau geschaut und das Upgrade ist für den PM Digital Audio bis hin zum PM Quicksilver. Es geht auch in einen Sawtooth, dieser braucht aber, wenn ich mich recht entsinne, die passende Version der Northbridge, hier geht also leider nicht jeder Sawtooth (ich mein es gehen nur die Sawtooth der zweiten Serie, bin mir aber nicht sicher.). Das Upgrade ist von Newertech. Bei den G4 ist es tatsächlich ein (bzw. zwei ;)) 7447a oder 7448 G4. Müsste ich genau nachsehen falls Interesse besteht.

Was wäre es dir denn Wert?

Eh ja keine Ahnung. Die dingen waren ja mal Sau teuer, wie wäre es mit 25 Euro....

*sucht Deckung*
 
Hat jemand eine Airport-Karte für den iMac G5 (17" ohne iSight-Kamera) übrig?
 
Suche

für meinen iMac 2014 Thunderbolt Firewire 400 Adapter
gibt es was oder hat den wer zum verkauf ?
 
Zurück
Oben Unten