Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Nachdem der User "m_cohen" trotz Kaufzusage sich nicht mehr melden will (ist ja des öfteren hier und hätte sich melden können zwecks Absage), biete ich hier folgendes an:

- 1 Powerbook Pismo mit G4-500MHz Upgrade, 1GB RAM und Combo-Drive mit orig. Blende in gutem Zustand
- 2 Logicboards (wurden seinerzeit aus funktionierenden PB´s ausgebaut (KEINE Funktionsgarantie!)
- Etliche Kleinteile, Gehäuseteile sowie ein Pismo ohne Tastatur, HDD, CPU (war ein funktionierendes PB)
- 2 oder 3 CD-Laufwerke vom Pismo bzw. Lombard ohne Blenden

Alles zusammen für 100,- Euro Festpreis + 7,- Euro für DHL-Versand.

Immer noch aktuell. Tausch gg. einen Sonos Play: 1 wäre auch okay bzw. wünschenswert.
 
Hallo danicatalos: Ist bei dem Powerbook mit dem G4 Upgrade noch eine Festplatte, Akku oder Airport Karte mit drin? Hätte wohl Interesse, wir hatten vor einem Jahr schon mal miteinander geschrieben, aber hatte den Eindruck dass das Verkaufsinteresse auf einmal weg war.

Suche noch: gut erhaltenes Powerbook Titanium 1ghz/800mhz, Ausstattung ist egal. Sollte noch alles funktionieren und nichts abgebrochen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danicatalos: Ist bei dem Powerbook mit dem G4 Upgrade noch eine Festplatte, Akku oder Airport Karte mit drin? Hätte wohl Interesse, wir hatten vor einem Jahr schon mal miteinander geschrieben, aber hatte den Eindruck dass das Verkaufsinteresse auf einmal weg war.

Suche noch: gut erhaltenes Powerbook Titanium 1ghz/800mhz, Ausstattung ist egal. Sollte noch alles funktionieren und nichts abgebrochen sein.

Das Pismo mit dem G4 Upgrade ist komplett; HDD, funktionierendem Akku und Airport-Karte. Abgebrochen ist nichts. Das PB ist in einem guten Zustand. Mit dazu gibt es ja die ganzen Ersatzteile. Es ist aber KEIN Titanium, sondern ein Pismo.

Ein 1Ghz Titanium in sehr gutem Zustand habe ich hier auch noch stehen.
 
Ich PN mal ...
Edit: PN verschickt - vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

AppleVision 1740AV Display für Power Macintosh 9600 (oder vergleichbares Modell, Hauptsache Apple)
Floppy- und CD-Laufwerk für 9600er, oder einen dienstbaren Geist, der die meinigen wieder in Schuss bringt.

Vielen Dank für jedes ernst gemeinte Angebot per PN.
 
hab ein VST SuperDisk ergattert. Leider passt es nicht in mein Pismo (es ist für Wallstreet etc.) - Sieht optisch super aus, leider kann ich es mangels passendem Laptop nicht testen.
Würde es gern gegen ein VST SuperDisk für Pismo tauschen (oder anderes Pismo Zubehör)
 
Apple newton abzugeben..

Jemand interesse ? Hab das ding in meinem "archiv" gefunden...
ladeeinheit fehlt; und ob das ding funktioniert weiss ich auch nicht, hmmm
 
Suche: DDR2 RAM PC2-6400 unbuffered, ohne ECC, für Intel-Boards, 2x 2GB oder 2x 4GB, Hersteller OCZ bevorzugt.

Auf eBay gibt's fast nur RAM von dieser Sorte, der in Intel-Boards nicht funktioniert. Und das ist wohl nicht nur ein Marketing-Gag, wie ich gehofft hatte - nein, da gab's wirklich mal eine inkompatible Erweiterung seitens AMD: ein 11. Adress-Bit, Intel unterstützt nur 10 Bit. Da denkt man beim RAM gibt's mit PC2-6400/non-ECC/unbuffered schon genug Spezifikationen und dann sowas. :(
 
Suche: Pismo Restore CDs (wo auch Mac OS9 mit dabei ist) in deutsch.
 
Biete IOMEGA ZIP 100 USB:
iomega1.jpg iomega2.jpg
Bedienungsanleitung auf CD, Treiber für Mac und PC auch, Netzteil

Preis? 20EUR VB - ist das okay?

PS: Miniaturen der Bilder einzufügen war nicht möglich - oder ich zu blöd, wobei es ein Button war …
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht jemand für einen Powermac G4 eine Dual-CPU? Ich hab eine 1.8 GHz Dual-G4 CPU, ab PM 3.4. Hab auch gleich den passenden PM im Angebot, geht aber auch einzeln. Ich trennen mich grade von einigen Dingen und den PM brauch ich schlicht nicht.
 
Sucht jemand für einen Powermac G4 eine Dual-CPU? Ich hab eine 1.8 GHz Dual-G4 CPU, ab PM 3.4. Hab auch gleich den passenden PM im Angebot, geht aber auch einzeln. Ich trennen mich grade von einigen Dingen und den PM brauch ich schlicht nicht.
Was genau ist das? Passt das in den MDD 1.25 Single CPU?
 
Hätte auch Interesse an dem Newton, bei meinem ist leider das Display beschädigt. Welches Modell ist es denn?
 
Schade. Danke trotzdem :)
 
Hi
Prozessorkarte von Sonnet mit Kühlkörper - 1.8 GHz

Gruß yew
 
Ich glaub der Doc meint die Graphikkarte (oder was immer es ist) im Bildhintergrund?
Oder täusch ich mich da?
 
Zurück
Oben Unten