Altteilebörse Wer sucht /wer hat

mein iMac hat nur noch Thunterbolt
und ich habe eine Camera mit Firewire Anschluß den kleinen rechteckigen
Kabel Firewire Rechteckig habe ich
Kabel Firewire Rechteckig und groß (haus) habe ich auch, mein iMac 2009 hatte firewire noch ;(
 
Nvidia Grafikkarte für Mac Pro 1.1

Nvidia Geforce 7300 GT 256 MB für den Mac Pro 1.1
Die Grafikkarte ist eine Werksgrafikkarte aus einem Mac Pro 1.1

Die Grafikkarte läuft einwandfrei und wird in einer Antistatikhülle versandt.

Die Grafikkarte stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Zustand: Gebraucht und funktionsfähig.

Wegen des Verkaufs von privat besteht kein Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.


VHB 100 € + Versand


Apple Macbook Pro 2,4 GHz Core 2 Duo defekt - für Bastler

Das Apple Macbook Pro mit 2,4 GHz Core 2 Duo Prozessor ist defekt.
Es fährt nicht mehr hoch. Vermutlich ist die Grafikkarte defekt.
Es enthält eine unbekannte Festplatte und hat ein gut erhaltenes Gehäuse.

Der Computer stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Zustand: Gebraucht.
Wegen des Verkaufs von privat besteht kein Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.


VHB 100 € + Versand


Arbeitsspeicher für Mac Pro 1.1 2x 512 MB

Diese beiden Arbeitsspeicher-Module mit jeweils 512 MB sind von der Firma „Hynix“.
Sie stammen aus einem Mac Pro 1.1 und laufen einwandfrei in diesem Modell.

Bei den Modulen ist folgende Kennung aufgedruckt:
PC 2 - 5300 F - 555 - 11

Die Arbeitsspeicher-Module stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Zustand: Gebraucht und funktionsfähig.

Die Arbeitsspeicher-Module müssen in dem Mac Pro jeweils paarweise eingesetzt werden.

Wegen des Verkaufs von privat besteht kein Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.


VHB 19 € + Versand


Arbeitsspeicher für Mac Pro 1.1 2x 512 MB


Diese beiden Arbeitsspeicher-Module mit jeweils 512 MB sind von der Firma „Nanya“.
Sie stammen aus einem Mac Pro 1.1 und laufen einwandfrei in diesem Modell.

Bei den Modulen ist folgende Kennung aufgedruckt:
PC 2 - 5300 F - 555 - 11 - A5

Die Arbeitsspeicher-Module stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Zustand: Gebraucht und funktionsfähig.

Die Arbeitsspeicher-Module müssen in dem Mac Pro jeweils paarweise eingesetzt werden.

Wegen des Verkaufs von privat besteht kein Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme


VHB 19 € + Versand


Arbeitsspeicher für Mac Pro 1.1 2x 2 GB

Diese beiden Arbeitsspeicher-Module mit jeweils 2 GB sind von der Firma „Komputer Bay“.
Sie stammen aus einem Mac Pro 1.1 und laufen einwandfrei in diesem Modell.

Bei den Modulen ist folgende Kennung aufgedruckt:
PC 2 - 5300 F - 555 - 11

Die Arbeitsspeicher-Module stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Zustand: Gebraucht und funktionsfähig.

Die Arbeitsspeicher-Module müssen in dem Mac Pro jeweils paarweise eingesetzt werden.

Wegen des Verkaufs von privat besteht kein Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme


VHB 40 € + Versand


Apple DVI-D auf VGA Adapter

Dieser DVI-D auf VGA Adapter ist ein Original - Zubehör von Apple für den Mac und funktioniert einwandfrei.

Der Adapter stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Zustand: Gebraucht und funktionsfähig.

Wegen des Verkaufs von privat besteht kein Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.


VHB 15 € + Versand



Hama Mini Displayport auf VGA Adapter

Dieser Hama Mini Displayport auf VGA Adapter ist ein Zubehörteil für den Mac und funktioniert einwandfrei.

Der Adapter stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Zustand: Gebraucht und funktionsfähig.

Wegen des Verkaufs von privat besteht kein Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.


VHB 10 € + Versand



Buch „Mac OS X 10.4 Tiger“

Dieses Buch „Mac OS X 10.4 Tiger für die tägliche Arbeit am Mac“ wurde von Alexandra Broadmüller-Schmitz und Ingo
Lackerbauer verfasst. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit der Redaktion der Fachzeitschrift „Macwelt“ und ist
im Verlag „Markt + Technik“ erschienen.

Das Buch stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Guter Zustand.

Wegen des Verkaufs von privat besteht kein Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.


VHB 10 € + Versand
 
Da ich die Karte nicht testen kann und sie aus vorsorge mal als "Defekt" verkaufe würde ich sagen 5 Euro. Die Karte kommt aus einem defektem iMac.
 
Ich meine ich hab das aus dem Macintoshgarden für mein 800er. Bin nicht sicher ob das 1GHz eine angepasste Version benötigt, ich nehme es aber nicht an.
 
Ich meine ich hab das aus dem Macintoshgarden für mein 800er. Bin nicht sicher ob das 1GHz eine angepasste Version benötigt, ich nehme es aber nicht an.
Ist eine angepasste Version für die 2002er (867 MHz und 1 GHz). Das gibt es nur als Image. Es wird durch die Recovery-CD unter Max OS X auf das Powerbook gespielt. Wenn du eine Möglichkeit hast, den Inhalt des Image auf dein Titanium zu kopieren, schicke ich dir das per wetransfer.
 
Dazu bräuchte ich zunächst mal die Recovery CD der 867/1 Ghz Versionen, welche ich leider nicht habe. Und wie erwähnt, meins ist ein 800er, ob das auf meiner Hardware ggf. überhaupt funktionieren würde ist die Frage...
 
Dazu bräuchte ich zunächst mal die Recovery CD der 867/1 Ghz Versionen, welche ich leider nicht habe. Und wie erwähnt, meins ist ein 800er, ob das auf meiner Hardware ggf. überhaupt funktionieren würde ist die Frage...
Ich denke da an Ben2004. Man kann das Image unter Mac OS X (möglichst PPC) öffnen und das System einfach auf die Festplatte kopieren.
 
palestrina: hab noch 2 weitere Rechner unter OSX, wäre also super nett von dir wenn du mir das image zur Verfügung stellen könntest (merci).
 
Ich meine ich hab das aus dem Macintoshgarden für mein 800er. Bin nicht sicher ob das 1GHz eine angepasste Version benötigt, ich nehme es aber nicht an.
Hallo Loki Mephisto, nur damit keine Missverständnisse entstehen: Das Image von OS9 befindet sich versteckt auf der Recovery-DVD. Leider kann ich der Größe wegen keine DVDs durch 's Netz drücken.
 
@rechnerteam: nicht als deutsche Version. (zumindest nicht gefunden) - notfalls dann englisch, klar, aber erstmal schauen ob es auf Deutsch klappt.
 
Zurück
Oben Unten