Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Ich hätt ein 256 MB Modul zu tauschen?

PC100-222-620
 
Hat jemand zufällig ein USB-Roland Midi Kabel für MacOSX 10.x ?
Bespielsweise ein UM2-EX ?
um_2ex_gal.jpg


Danke!
 
Hätte eine Timecapsule 1 Gen mit neuer Platte 1Gb. OVP von einer anderen ( habe aus versehen beim Verkauf die OVP vertauscht. ) vorhanden.
Wenn jemand sie haben will und was schönes zum Tausch hat einfach mal anbieten hier oder per PN.
 
Ich suche einen funtionierenden Xserve Early 2009 :) Wenn jemand einen günstig abzugeben hat, nur her damit :)
 
Jemand interesse an einem 840er Quadra? Steht hier nur rum, nachdem ich den mal etwas durchprobiert habe, staubt er hier zu und würde den Platz gern anders nutzen.
Also falls wer interesse an einen funktionierenden Quadra hat, man zu - gibt es aber nicht für lau ... ;)
 
Und wieviel ist lau?
Schreib mir ne PN.
Frohes Neues euch allen.
 
Aus einem toten Macbook1,1 habe ich noch folgende Teile:
2x1GB DDR2 Ram
160GB Festplatte
Wlan-N Karte (Achtung, das ist ein Upgrade, normal sind nur g-Karten)
Mini-DVI Adapter
Slot-In DVD (IDE)

Gerätereste sind auch noch da.
Wenn Interesse, bitte Nachricht per PN, da ich den Thread nicht beobachte.
 
Nachdem der User "m_cohen" trotz Kaufzusage sich nicht mehr melden will (ist ja des öfteren hier und hätte sich melden können zwecks Absage), biete ich hier folgendes an:

- 1 Powerbook Pismo mit G4-500MHz Upgrade, 1GB RAM und Combo-Drive mit orig. Blende in gutem Zustand
- 2 Logicboards (wurden seinerzeit aus funktionierenden PB´s ausgebaut (KEINE Funktionsgarantie!)
- Etliche Kleinteile, Gehäuseteile sowie ein Pismo ohne Tastatur, HDD, CPU (war ein funktionierendes PB)
- 2 oder 3 CD-Laufwerke vom Pismo bzw. Lombard ohne Blenden

Alles zusammen für 100,- Euro Festpreis + 7,- Euro für DHL-Versand.
 
super Preis. Wirklich!
 
Hat jemand von euch zufällig Platteneinschübe für einen Xserve G5 (SATA) übrig (falls jemand weiß, ob die Einschübe aus Intel Xserves oder Xserve RAID kompatibel sind, wäre ich für einen Hinweis dankbar)?
 
Braucht jemand Teile aus einem Macbook Mid-2007 2,16 Ghz (Macbook 2,1 weiß)?

Noch vorhanden und mutmaßlich intakt sind:
- Bottomcase
- Display-Oberschale (mit diversen Aufklebern verziert)
- Combo Drive
- Displayrahmen mit Airport-Antenne und iSight-Board
- Inverter samt Kabel
- Displayverkabelung
- ein Haufen teilweise unsortierte Schrauben

Das Logicboard ist noch vorhanden, schaltet sich aber laut Vorbesitzer nach maximal 1 min Betrieb aus, außerdem hat er ohne große Vorsichtsmaßnahmen oder Sachkenntnis CPU-Kühler und Lüfter ausgebaut. Das Panel habe ich auch noch, Backlight defekt, falls jemand unbedingt basteln will. RAM, Airportkarte, Festplatte, Topcase fehlen. Abzugeben gegen Versandkosten und kleine Spende, am liebsten alles auf einmal.
 
Wie in einigen Beiträgen zuvor schon angedeutet, habe ich hier noch etwas Hardware liegen die nun weg muss! Dabe sind

- ein extended Keyboard Set (Maus, Tastatur), sehr guter Zustand, Mouse und Tastatur sind nahezu neuwertig - € 30,-
- Mäuse (€ 5,- das Stück, die eckige € 10,- (die Eckige und eine der Runden hat einen neuen Omron-Taster verbaut bekommen)
- Grafikkarten (€ 10,- pro?)
- Quadra 840-Set (ein kompletter, funktionstüchtiger, neue Caps, mind. 64 MB RAM, VRAM ebenfalls verbaut, plus ein Ersatzteilspender mit nacktem Board, NT und Gehäuse) - € 80,- das Set (nur als Set)
- 2x BNC für lau (ggf. Versand)
- AAUI-TP/-BNC Adapter, ersterer für € 5,-, der BNC für lau (ggf. Versand)
- Einbaurahmen (HDD, teils ohne Abbildung für Quadras etc), Blenden gegen aufgerundetes Porto (in 5er Schritten)

/ externe Links zu Imagehoster entfernt. /

Kleingedrucktes:
- alle Preise sind VHB und ohne Versand
- alles gebrauchte Artikel von Privat, Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen
- Versand erfolgt per DHL oder auf Wunsch per Hermes
- Fragen dürfen gern per PN gestellt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit - war Quatsch.
 
Taugen diese Apple-Pro Speaker etwas? Die gab es früher mal für den Cube?, bzw. waren die ggf. sogar von HarmanKardon?
Ich suche nach einer kleinen und gut klingenden Alternative zu den Lacie Lautsprechern.
 
Ja, die haben einen überraschend guten Sound für ihre Größe.
 
dann suche ich mal. danke
 
Sind das diese kleinen Glaskugeln (Acryl oder sowas)?
 
Ich hätte davon ein paar, leider funktionieren die nicht an Powerbooks. Muss ich mal überlegen ob ich die weitergeben will
 
Zurück
Oben Unten