allgemeine Diskussion über iPhone12 Familie

Auch das iPhone Mini – die 12er Reihe sieht dick aus…
 
Direkt neben den AMG 63S Schildern, die man für gerechtfertigte 4 Euro auf seinen 180D kleben kann.
 
  • Haha
Reaktionen: Dvvight und mero
Und auch nicht bei Ali umme Ecke. :ROFLMAO:


Einfach nach magsafe wallets suchen ....es gibt auch macsafe Cases für 3-4 Euro die 1:1 aussehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow
Habe an meinem Wohnort in Stuttgart 5G, top! Selbiges an meiner Arbeitsstelle. Habe es aber nur bei Speedtests gespürt. Trotzdem besonders, wenn oben rechts 5G dransteht
 
:iD:

So klein wie die Reichweitenpunkte sind wohnt man am besten direkt neben dem Funkmast :hehehe:
 
Diese hier deckt sich mit meinen Erfahrungen
 

Anhänge

  • A0F40ED4-0141-4EF9-A6C1-2DFD2151B56B.jpeg
    A0F40ED4-0141-4EF9-A6C1-2DFD2151B56B.jpeg
    146,2 KB · Aufrufe: 109
Kann mir jemand einen einzigen Vorteil des Magsafe Ladegerät nennen?
 
Es arretiert sich automatisch richtig und lädt schneller wie standard Induktion.

Nachteile:
- sauteuer
- braucht teures original Apple Schnelladegerät
- erhitzt den Akku und trägt zur schnelleren Alterung bei (Induktion allgemein)
- hohe Verlustleistung (Induktion allgemein)

Sehe den eigebauten Magneten eher für Halterungen als Interessant. Gab ja früher einige Hüllen mit Magnet aber hier ist er jetzt direkt drin und man braucht keine hässliche Hülle dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25, dodo4ever, dirk1812 und 2 andere
Kann mir jemand einen einzigen Vorteil des Magsafe Ladegerät nennen?
gar nix. Widerspricht auch der Umweltpolitik von Apple. Ineffizient und sondernetzteile notwendig 🤨

ich lade mit dem 5W Netzteil und mit Kabel. Schont Akku und den Planeten.
außerdem ist der Akku des 12pro richtig geil und hält den ganzen Tag. Für was dann mit so einem Sonderding laden???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, dodo4ever und ElenaK22
Das geht auch mit deinem 5W Netzteil (wenn es USBC hätte) und jedem anderen USBC Netzteil. Nur nicht so schnell wie mit dem Apple 20W Netzteil.
 
Vor allem hat man die 15W (bzw. nur 12W beim Mini) scheinbar eh nicht lange. Nur zu Beginn nen Peak?
 
Das geht auch mit deinem 5W Netzteil (wenn es USBC hätte) und jedem anderen USBC Netzteil. Nur nicht so schnell wie mit dem Apple 20W Netzteil.

Man kann zusätzlich zum Magsafe noch das Lightning Kabel ins iPhone stecken, dann lädt es doppelt so schnell!
 
  • Haha
Reaktionen: rs254
Zurück
Oben Unten