allgemeine Diskussion über iPhone12 Familie

Mein iPhone Mini QuadLock Case ist gestern schon eingetrudelt. Das ist definitiv mein Formfaktor! :jaja:

Kann mich nicht entsinnen, wann ich mich zuletzt so auf ein Appleprodukt gefreut hab. Mal gucken ob ich die Bestellung schnell genug durchkriege, hab natürlich punkt 14 Uhr ein Zoom-Meeting. Aber gut, wofür hat man 3 Bildschirme... :crack:
 
Kann mich nicht entsinnen, wann ich mich zuletzt so auf ein Appleprodukt gefreut hab. Mal gucken ob ich die Bestellung schnell genug durchkriege, hab natürlich punkt 14 Uhr ein Zoom-Meeting. Aber gut, wofür hat man 3 Bildschirme... :crack:
kleiner Tipp, das gewünschte Gerät in der iOS Store App schon vorher konfigurieren und in den Warenkorb legen. Bestellen geht erst ab 14 Uhr, dann aber sofort auf kaufen klicken.
Und wichtig, kein Zubehör in dem Auftrag kaufen! Jedes Zubehör verlangsamt die Lieferung deutlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Fl0r!an
Bei mir heißt es jetzt iPhone mini vs max ;)
Ja, zwei Extreme. Eigentlich wollte ich das Max, dann das Mini, jetzt wieder das Max. Oder?
Ich habe jetzt ein paar mal gelesen, dass die Bildschirmbreite des Minis so gering sei (klar, ist ja auch ein Mini). Aber: wird es deshalb wirklich Einschränkungen bei der Handhabung geben? Sms Schreiben, Web Surfen usw? Kann das jemand einschätzen?
 
......drücke Dir die Daumen. 🍀
Mfg. Peter
 
so, das ging exakt eine Nacht gut, letzte Nacht hat mein iPhone wieder fleissig Akku gefressen. Ich habe gestern allerdings das aktuellere Release 14.2 installiert, vorher war die GM drauf.
Naja, dann weisste ja selber, dass man da erst nach 1–2 Tagen, wenn die ganzen Indizierungsdienste etc.pp. durchgelaufen sind (…oder ist das nur bei Major-Updates relevant? :kopfkratz:), wirklich was zu sagen kann. Wenn's dann wieder so sein sollte, versuchste es halt nochmal. ;)
 
kleiner Tipp, das gewünschte Gerät in der iOS Store App schon vorher konfigurieren und in den Warenkorb legen. Bestellen geht erst ab 14 Uhr, dann aber sofort auf kaufen klicken.
Und wichtig, kein Zubehör in dem Auftrag kaufen! Jedes Zubehör verlangsamt die Lieferung deutlich.


Danke für den Tipp, aber das geht bei mir gar nicht, bei mir kommt nur "Freu dich aufs Wochenende. Und aufs Vorbestellen" wenn ich die Store-App starte :-(
 
Danke für den Tipp, aber das geht bei mir gar nicht, bei mir kommt nur "Freu dich aufs Wochenende. Und aufs Vorbestellen" wenn ich die Store-App starte :-(

Das hättest du vor der "Schließung" des Stores machen müssen.
 
Was für Zahlungsarten stehen denn beim Bestellen via Ipad/Iphone über die Store App zur Verfügung?
Überweisung, Finanzierung, Kreditkarte?
 
Auf jeden Fall ist Apple Pay dabei, das sollte wohl am schnellsten gehen. :i;):
 
Nutze ich nicht.
 
Dann kam der Tipp etwas spät :-D
hab nicht nachgesehen, ob um 09:00 Uhr der Store noch offen war, bin ich von ausgegangen. Sorry für die Verwirrung, aber nach dem Kauf ist ja vor dem Kauf, dann halt nächstes Mal :).
 
hab nicht nachgesehen, ob um 09:00 Uhr der Store noch offen war, bin ich von ausgegangen. Sorry für die Verwirrung, aber nach dem Kauf ist ja vor dem Kauf, dann halt nächstes Mal :).

Kein Problem, sollte kein Vorwurf sein ;-)

Danke trotzdem.
 
Naja, dann weisste ja selber, dass man da erst nach 1–2 Tagen, wenn die ganzen Indizierungsdienste etc.pp. durchgelaufen sind (…oder ist das nur bei Major-Updates relevant? :kopfkratz:), wirklich was zu sagen kann. Wenn's dann wieder so sein sollte, versuchste es halt nochmal. ;)
jau.
Ich nutze privat und beruflich zwei Notebooks, ein Tablett, zwei iPhones und eine Apple Watch - gefühlt bin ich alle fünf Minuten auf der Suche nach einem Netzteil, da macht die schlechte Akku Performance meines 12ers den Kohl auch nicht mehr fett :(.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
kleiner Tipp, das gewünschte Gerät in der iOS Store App schon vorher konfigurieren und in den Warenkorb legen. Bestellen geht erst ab 14 Uhr, dann aber sofort auf kaufen klicken.
Und wichtig, kein Zubehör in dem Auftrag kaufen! Jedes Zubehör verlangsamt die Lieferung deutlich.
Apple fasst Bestellungen bei der Lieferung dann aber nicht nachträglich zusammen, oder? Wollte nämlich iPhone 12 Mini und HomePod Mini getrennt bestellen, damit‘s eben nicht zu längeren Lieferzeiten kommt.
 
Apple fasst Bestellungen bei der Lieferung dann aber nicht nachträglich zusammen, oder? Wollte nämlich iPhone 12 Mini und HomePod Mini getrennt bestellen, damit‘s eben nicht zu längeren Lieferzeiten kommt.
das kann ich leider nicht beantworten, aber vielleicht jemand anders hier.
 
Apple fasst Bestellungen bei der Lieferung dann aber nicht nachträglich zusammen, oder? Wollte nämlich iPhone 12 Mini und HomePod Mini getrennt bestellen, damit‘s eben nicht zu längeren Lieferzeiten kommt.
Es wird nicht zusammengefasst. Ich habe das Case bereits zwei Tage vor dem iPhone erhalten. Die Lieferung richtet sich nach Verfügbarkeit der bestellten Ware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit
Mini
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b und zeitlos
Mein iPhone Mini QuadLock Case ist gestern schon eingetrudelt. Das ist definitiv mein Formfaktor! :jaja:

Hast Du es gut. Fürs 12 Pro war das Case erst 3 Tage später bei mir 😂

Im Vergleich zu früher ist das Case weicher geworden, bin ich der Meinung.
 
Zurück
Oben Unten