Alles zum iPad

Nicht telefonieren.
Ich bin fest davon überzeugt, das es den Ipad bei T-mobile mit einem Datentarif geben wird. Es gibt bei T-Mobile ja auch subventionierte Netbook mit UMTS-Datentarif.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Apple selbst Konkurrenz für das iPhone macht. Das iPad ist m.E. ein Gerät für zu Hause. Die werden das Teil höchstens mit ein paar Zeitungsabos verkaufen. Auf den Preis bin ich mal gespannt.
 
also, alles, was ich bis jetzt gesehen habe, erinnert mich nur an ein Wort: Spielzeug.
 
Ja, bin auch wach geworden ;)
Sorry...

Aber vielleicht gibts ja doch ne spezielle T-Mobile-Variante mit UMTS - wer weiss... Erst dann macht das Ding ja Sinn.
 
Nicht telefonieren.
Ich bin fest davon überzeugt, das es den Ipad bei T-mobile mit einem Datentarif geben wird. Es gibt bei T-Mobile ja auch subventionierte Netbook mit UMTS-Datentarif.
Allerdings wird das Gerät auch mit Vertrag wohl noch 499 Euro kosten.

Also so richtig haut mich das Ding nicht vom Hocker. Falls das wirklich 899 Euro kosten sollte, würde ich lieber noch etwas sparen und mir ein Macbook Air holen.

Genau, und wenn ich dann ein iPhone habe im XXL und ein iPad will, lass ich bei der Telekom im Monat 178.- € an Grungebühren liegen was bei den zugehörigen 24 Monat Verträgen 4272.- € macht. Ohne die Geräte selbst dazu zu rechnen. Hat Steve Jobs mittlerweile vielleicht 20% an der Telekom gekauft ???
 
Ich habs noch nicht gesehen sagt mal bitte wo ich es finden kann ??

Gruß macexpert
 
XXL-Gesellschaft braucht nen XXL-iPhone? (Hoppla.. eher XXL-iPod Touch ... und der war schon überflüssig wie Fußpilz)

.. kann mal bitte jemand laut "Buuuuuh!" rufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ding muss schon einen verdammt guten preis haben damit es ein renner wird...
 
ich hab auch das gefühl da kommt noch ein "one more thing" a la iPad Pro oder ähnlich

Es gab ja Gerüchte über ein Zusammenspiel mit Mobilfunkbetreibern, würde mich wundern wenn heute kein iPad mit Umts kommt
 
es ist wirklich nur ein spielgerät. ständig werden spiele präsentiert. nun need for speed. wtf?
 
Künstlerfunktion :) nette bildchen unterwegs malen...
das ist also das neue revolutionäre produkt
 
1 Monat Standby! Gut, netter Prozessor, aber das Ding haut mich sonst nicht vom Hocker, großer iPod Touch, nich mehr. Innovativ und ein guter Begleiter wäre so ein Ding wie Microsofts Studie, das Courier gewesen, sowas hätt ich mir gleich gekauft... schade!

stimmt 1 Monat! Aber hat Google Nexus nicht auch schon 1 ghz für ein handy im Smartphone Größe?

Der einzige sinnvolle Einsatzbereich den ich mir vorstellen kann ist der Hörsaal um Notizen zu schreiben. Aber jeder der Notebook hat kann das auch mitschleppen und brauch kein xx€ fürs iPad ausgeben.

Ipad ist ein iPod Touch on steroids, mehr nicht. Und eine bessere E- Reader.
 
was ein Rotz...ein großes Iphone...haha wie geil...und dafür machen die monatelang so rum...? Der Rand ist ja wohl ein Witz oder???? Bißchen viel Platzverschwendung oder?

Also wer das Ding kauft....der hat sie nicht mehr Alle oder hat einfach zuviel Geld....

Absolute Enttäuschung..!!
 
nun baseball....!!! i packs nicht!
 
Zurück
Oben Unten