Alles zum iPad

Also ich kann echt nicht nachvollziehen was ihr habt, bisher ist es alles genauso gekommen, wie es erwartet wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stadtlandfluss, Somian, Timster und 4 andere
Hi!

Ich weiß auch nicht, wo man das Ding positionieren soll. Wenn ich einen schmalen Reisebegleiter haben will, würde ich mir eher ein MacBook Air kaufen. Das hat ein Keyboard, ein vollwertiges OS und ist wahrscheinlich auch nicht viel größer...

Bye.
 
Wird bestimmt seine Freunde finden, aber ich will diesen Bilderrahmen nicht haben.
 
Meiner Meinung nach wäre das Ipad erfolgreich, wenn man es zusammen mit einem T-Mobile-Vertrag (für monatlich etwa 29 bis 49 Euro) für 149 Euro als subventioniertes Gerät kaufen könnte.

Wie willst Du denn mit dem Ding telefonieren???
 
es kann kein 3G nur wlan sieht man ja oben am ipad...macht das ding noch unintressanter
 
Leute, für Fragen abseits des iPads haben wir das Keynote-Forum!
 
Kann jemand von euch ein paar Bilder posten?

Was man so liest, eigentlich nur ein ipod touch in groß, oder?
 
Bin noch nicht wirklich so überzeugt .. Da ich ja schon Macs und iPhone habe .. Aber sonst ist es schon toll .. =)
 
Wie willst Du denn mit dem Ding telefonieren???

Nicht telefonieren.
Ich bin fest davon überzeugt, das es den Ipad bei T-mobile mit einem Datentarif geben wird. Es gibt bei T-Mobile ja auch subventionierte Netbook mit UMTS-Datentarif.
Allerdings wird das Gerät auch mit Vertrag wohl noch 499 Euro kosten.

Also so richtig haut mich das Ding nicht vom Hocker. Falls das wirklich 899 Euro kosten sollte, würde ich lieber noch etwas sparen und mir ein Macbook Air holen.
 
Bisher finde ich das sehr unspektakulär. Ich würde das nicht brauchen. Aber mal abwarten.
 
Nach dem Blog von fscklog.com sind das die Daten:

9,7" IPS-Display, 680 Gramm schwer, 1,27 cm dick. Eigener 1GHz Prozessor, genannt A4. WLAN 802.11n und Bluetooth 2.1, 16 bis 64GB Speicherplatz. Lautsprecher, Mikro, Dock-Connector, Kompass, Accelerometer. 10 Stunden Akkulaufzeit ("über ein Monat Standby").
 
Zurück
Oben Unten