Alles zum iPad

"iPad is powered by our own custom silicon. Our own chip. It’s called the A4, and it screams.” 1GHz. 16, 32, or 64GB of flash storage. “It’s got the latest in wireless: 802.11n, WiFi, and Bluetooth 2.1 + EDR.”
 
ich finde es bis jetzt gut.
genau das was ich mobil brauche wenn ich mal bei freunden oder so bin. internetmaschine und musik ohne viel zu schleppen aber doch ein halbwegs anständiges display zu haben :)

aber ich glaube da kommt noch was von maestro steve!
 
... jeder der ein iPhone+Macbook hat, braucht das Teil nicht.

Sehe ich nicht so. Ich finde surfen auf der Couch o.Ä. mit dem MacBook immer unhandlich (allein schon wegen fehlender Touch Bedienung) und auf dem iPhone zu klein. Ebenso Spielen, Filme gucken und PDFs/Zeitung lesen ...
 
War da im Vorfeld nicht die Rede von einer revolutionären Texteingabemöglichkeit?
Warum haben die das Ding so unglaublich lange entwickelt, wenn es denn anscheinend doch nur ein großes Iphone ist?

Bin auch noch nicht so von den Socken...aber vielleicht kommt ja noch was....
 
war doch klar der App Store ist einfach zu lukrativ, da musste ein zu großes iPhone kommen. Naja besser als ein Netbook ist es allemal. Für mich jedoch nichts… Das sollte Steve Jobs wichtigstes Produkt seien? Bin etwas enttäuscht...
 
Also ich denke, dass das Gerät nicht so eine tolle Sache ist. Wer ein iPhone hat, braucht kein iPad
 
Das iPad spricht mich irgendwie nicht an.
So etwas weltbewegendes ist es nicht!

Hatte mir mehr davon versprochen!
 
Komisch, keiner (außer mir jetzt) fragt nach den Maßen und nach dem Preis – und ob es auch mit einem Stift bedient werden kann. Weiß das jemand?
 
Oh nicht mal UMTS???
Aber wie will man denn damit unterwegs online sein??

Dann ist das ja nur ein großer Ipod-Touch... Ist ja noch schlechter...
 
Gleich komm das iPad Pro, mit UMTS und allem drum und dran...


;)
 
soooooo und gleich gibts noch ein iTunes Update, mit voller "Gameboy" Unterstützung...
 
ich kann für mich wirklich keinen Nutzen finden. Hätte mich über ein Gerät für unterwegs sehr gefreut mit dem man seine Bilder bearbeiten und verschicken kann. Ohne SD Karten support ist das wohl nix. Ein Apple Netbook hätte mir wesentlich besser gefallen.
 
1 ghz ("Apple A4" ARM chip), 10 Stunden Laufzeit und 1 Woche Standby. Glaube kaum das das hinkommt.

1 Monat Standby! Gut, netter Prozessor, aber das Ding haut mich sonst nicht vom Hocker, großer iPod Touch, nich mehr. Innovativ und ein guter Begleiter wäre so ein Ding wie Microsofts Studie, das Courier gewesen, sowas hätt ich mir gleich gekauft... schade!
 
Tja, das Ding ist ja ganz nett. Aber wurde wirklich im Vorfeld zuviel gehyped. Naturgemäß sind nun alle entäuscht. Für mich is es auch nix. Ich habe iPhone, Macbook und iMac. Kann keinen Mehrwert erkennen. Frage mich wo Apple das im Markt platzieren möchte?
 
Zurück
Oben Unten