Alles zum iPad

Hi!

Unterstützt werden WiFi 11n, Bluetooth 2.1+EDR.

Tja, kein 3G...

Bye.
 
Finde es bisher auch eher unspektakulär, jeder der ein iPhone+Macbook hat, braucht das Teil nicht. Da es wahrscheinlich n Glossy Display hat wird es auch zum Bücher lesen eher weniger brauchbar sein denke ich.

Auch das Design an sich sagt mir persönlich nicht so zu, ich glaube das iPad ist das erste Produkt in den letzten Jahren, auf das ich nicht iwie heiß bin.
 
was ich besonders schön finde:

Steve sieht wieder ziemlich gesund aus. Nicht mehr so abgemagert wie noch vor ein paar Monaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stadtlandfluss, Peter in Aachen, Schokomilch und eine weitere Person
Bisher finde ich das sehr unspektakulär. Ich würde das nicht brauchen. Aber mal abwarten.

Ist doch ganz einfach: In der U-Bahn kann man noch viel besser damit rumprotzen als mit dem iphone, welches auf die Ferne eh recht unscheinbar ist.

Mir würden schnell die Finger weh tun, wenn ich auf solch einen Bildschirm Texte tippen würde.
 
Nicht telefonieren.
Ich bin fest davon überzeugt, das es den Ipad bei T-mobile mit einem Datentarif geben wird. Es gibt bei T-Mobile ja auch subventionierte Netbook mit UMTS-Datentarif.
Allerdings wird das Gerät auch mit Vertrag wohl noch 499 Euro kosten.

Also so richtig haut mich das Ding nicht vom Hocker. Falls das wirklich 899 Euro kosten sollte, würde ich lieber noch etwas sparen und mir ein Macbook Air holen.

wo hat das ding 3G für T-Mobile...man man...so fest bist du wohl überzeugt vn deiner ahnungslosigkeit
 
Och..

Nee, hatte mir irgendwie auch was ... Neueres erwartet!

Für mich kein :


OOAAAHHHH GEIL! :eek:

Schade!
 
welchen Livestream?

der bei apfeltalk ist down
 
1 ghz ("Apple A4" ARM chip), 10 Stunden Laufzeit und 1 Woche Standby. Glaube kaum das das hinkommt.
 
Die Spaltmaße sind auch unter aller Kanone .......
 
ist schon lange down
 
wo hat das ding 3G für T-Mobile...man man...so fest bist du wohl überzeugt vn deiner ahnungslosigkeit

Das kann man auch freundlicher schreiben, gell...

Klar wird das iPad auch mit einem T-Mobile-Vertrag zu haben sein. Das Gerät hat neben WLAN auch UMTS... und dazu braucht man noch immer einen Provider, um auch unterwegs online sein zu können.
 
ach schade. kann echt nichts.
jetzt wird schon ziemlich lange über games geredet. uff.
 
Das kann man auch freundlicher schreiben, gell...

Klar wird das iPad auch mit einem T-Mobile-Vertrag zu haben sein. Das Gerät hat neben WLAN auch UMTS... und dazu braucht man noch immer einen Provider, um auch unterwegs online sein zu können.

wo hast das mit UMTS her?
 
Noch ist auch der US-Store up. Irgendwie nicht Apple-Like. Man kann die iPhone-Apps "out of the box" betreiben, und zwar: in iPhone-Größe (mit Trauerrand) oder maximiert (Pixelig?!?). Echt komisch...
 
Das kann man auch freundlicher schreiben, gell...

Klar wird das iPad auch mit einem T-Mobile-Vertrag zu haben sein. Das Gerät hat neben WLAN auch UMTS... und dazu braucht man noch immer einen Provider, um auch unterwegs online sein zu können.

ist hier jemand auf drogen? wo hat das dingen denn bitte umts? jetzt schwall hier doch nicht 3x hintereinander den gleichen müll.
 
Zurück
Oben Unten