alles zum iOS4 auf dem iPhone 3G

ich überlege gerade zu installieren.
ist das iOS 4 wirklich so akku-lastig wie alle sagen?

was für features gibts denn, die fürs 3G wirklich toll wären?
 
Hallo, habe gerade mein Navigon gestartet und jetzt einen Pfeil oben neben der Akku-Anzeige...
Kann jemand den Pfeil bestätigen und mir sagen, ob er sich bewegt, wenn man rumläuft?
)

Das bedeutet, dass GPS aktiv ist
 
könnte ich denn auch auf 3.1.3 zurück, wenn ich schlechte erfahrungen mit ios 4 mach? oder geht das wieder mal nicht?
 

Der kleine Pfeil bedeutet nur, dass irgendein Programm, also App Deinen Ort teilt. Irgendein App benutzt also grad Deinen aktuellen Ort. Muss aber nicht das geöffnete App sein!
Bewegen tut sich der Pfeil übrigens nicht :)
 
Kann ich mit dem 3g irgendwie nun auch die Bilschirmansicht sperren, sprich nur horizontale Ansicht z.B.?
 
ja steckt in der multitaskleiste wenn man nach links scrollt....im display oben erscheint dann auch dieser runde pfeil.....
 
http://arstechnica.com/apple/reviews/2010/06/ars-reviews-ios-4-whats-new-and-notable.ars/3 schrieb:
Strangely, the orientation lock only seems to be able to lock the screen into portrait mode. You can't lock a screen into landscape mode—in fact, if you try to invoke the orientation lock while you're already in landscape mode, the OS will switch back to portrait to lock. As a serial landscape hater, this doesn't bother me so much as it perplexes me, but landscape lovers will undoubtedly be frustrated by this.

........?
 
ich wollte dir damit nur das bild zeigen was man sieht wenn man im multitaskmodus ist und nach ganz links scrollt um diese option zu nutzen....
 
ich wollte dir damit nur das bild zeigen was man sieht wenn man im multitaskmodus ist und nach ganz links scrollt um diese option zu nutzen....

ok - danke ? :) Das Bild und die Funktion war mir bekannt - ist meiner Meinung nach auf unterstützen iPhones aber eben auf das "Festhalten" der Hochkantdarstellung beschränkt.
 
Zurück
Oben Unten