alles zum iOS4 auf dem iPhone 3G

thomasberndt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wer hat´s schon drauf?
Hier könnt ihr eure Erfahrungen zum iOS4 auf dem iPhone 3G posten...

ich muss erstmal noch laden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter in Aachen
Solange kein JB zur Verfügung steht kommt mir das nicht drauf! Und auch nur dann, wenn es wirklich etwas bringt, weil auf Bücher und den Kram kann ich verzichten. Multitasking ist mit Backgrounder ja auch schon längst möglich. Schaun wir mal :) Aktuell läuft die 3.1.3. ja sehr schön stabil und zuverlässig...
 
@Stonehorn: gefragt war, wer es drauf hat, nicht, warum es jemand nicht drauf machen will.
 
Würd mich auch mal interssieren.
Hab erst um 22 Uhr Feierabend und bin echt gespannt.
Läufts geschmeidig oder hakts beim 3G?
 
Download 5 Min., Datensicherung dauert ewig....
 
Wahnsinn, bin jetzt schon bei 70 Minuten Update/Wiederherstellung.
Der Download war mit 4 Minuten ja recht flott.
Keine Ahnung ob es an der Navigon Software liegt.
 
Solange kein JB zur Verfügung steht kommt mir das nicht drauf! Und auch nur dann, wenn es wirklich etwas bringt, weil auf Bücher und den Kram kann ich verzichten. Multitasking ist mit Backgrounder ja auch schon längst möglich. Schaun wir mal :) Aktuell läuft die 3.1.3. ja sehr schön stabil und zuverlässig...

Einen Jailbreak gibt es doch schon.
Update gerade. Berichte wenn es fertig ist.
 
Laut Twitter kommen keine guten Erfahrungsberichte zum iOs 4 auf dem iPhone 3G
 
homescreen hintergrund ?

aloa ; kann mir jemand sagen ob/wie er den Bildschirmhintergrund für den Homebildschrim ändern konnte ? (nicht den Lockscreen) .. danke .
 
So fertig geupdatet...

Stand: Kein Jailbreak, ca. 40 installierte Apps...

Nach 10 Minuten testen: Die Animation laufen nicht ganz smooth aber besser als erwartet, Apps wie mail oder Nachrichten starten gefühlt schneller als vorher, auch "nicht Apple Apps" starten gefühlt etwas schneller.


Problem: Ich bekomm weder über WLAN noch über 3G eine Datenverbindung zustande... Weder in Safari noch in Mail... Eigenartig...

Edit: Nach Flugmodus an und aus klappt auch die Datenverbindung... Internetseiten laden gefühlt etwas schneller...

Fazit: Bin nicht unzufrieden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leiki12
Also die Datensicherung beim Update dauert ewig. Ich habe vorher einmal manuell gesichert und das ging ganz flott...
 
ok , danke ,,, echt lächerlich daß dies nicht geht ,, (nebenbei war das der hauptgrund des updates bei mir ,, aber egal ,,,)
 
1,5 Stunden für das Update :eek:
Habe eben noch iBooks geladen und werde jetzt ein wenig testen.

brb
 
Ich habe auch das Gefühl das dass Iphone 3G nach dem Update etwas schneller ist.

Nur einige Animationen laufen nicht ganz so "flüssig" aber auch nicht so hackelig das es extrem stören würde.

Bin gerade dabei das neue Postfach zu suchen, aber irgendwie sieht das alles aus wie bei OS3 -.-.

Muss man das irgendwo noch aktivieren?
 
Solange kein JB zur Verfügung steht kommt mir das nicht drauf! Und auch nur dann, wenn es wirklich etwas bringt, weil auf Bücher und den Kram kann ich verzichten. Multitasking ist mit Backgrounder ja auch schon längst möglich. Schaun wir mal :) Aktuell läuft die 3.1.3. ja sehr schön stabil und zuverlässig...

multitasking auf dem 3G kannst du vergessen. Apple hat das aus einem Grund deaktiviert. Ich durfte es selbst erleben und es ist einfach furchtbar und legt das ganze system lahm.
 
Zurück
Oben Unten