alles zum iOS4 auf dem iPhone 3G

Das ist die Datensicherung!! Danach weitere gute 1-2 Stunden einplanen. Ich bin seit 3 Stunden am.........
 
...kann ich das iPhone dann endlich unlocken? Bei dem bisher verwendeten 3.1.3 ging es ja nicht und ich warte schon ewig auf eine Lösung, damit ich meine Base Flat im iPhine nutzen kann...

BÖSE FRAGE !!!

Die MOD´s haben im Hauptthread klargestellt: Jailbreakfragen JA (OHNE Nennung der Tools) aber UNLOCK -> N E I N !!!

Lass es wenn Du hier nicht bis in die nächste Steinzeit gesperrt sein willst lieber bleiben danach bei MU zu fragen !!!
 
Also bei mir gehts ziemlich fix und mein iPhone ist voll (16gb)
 
Hi !

Kann ich das ios 4 bedenkenlos auf ein 3G aus Italien (von Werk aus "frei")
installieren oder laufe ich GEfahr, das das Teil danach irgend ne Sperre drin hat ?? :rolleyes::confused:

Läuft hier einwandfrei. Selbst Tethering im E+ Netz ohne sonstiges Zutun möglich.
 
Ah okay.....
Nach dem die ersten 10% blauer Balken bei knapp vollen 16GB ca. 1.5h gedauert hat, ist er dann ziemlich schnell zum Ende gekommen. Das ganze geht also zum Glück nicht linear(was es aber eigentlich sollte -.- )...
Dann wart ich mal noch bis dann die Apps wieder drauf sind.......... . . . .
 
bei mir hat es incl. Downloaden, Sichern und Installieren knapp eine Stunde gebraucht
 
facebookintegration ?

war die letzten Tage/Wochen nicht was von systemweiter Facebookintegration zu lesen ? Wenn ja, ich finde nichts dergleichen ... (bleibt offen zu entscheiden ob dies gut oder schlecht ist lol) ....
 
Testweise eine 160 seitige ca. 25MB PDF-Datei mit iBooks geöffnet, das macht definitiv keinen Spaß.

Wie? Ich hab die pdf's in iTunes reingehauen, gesynct - und nichts?!
 
Bei mir wird in iTunes zwar die pdf angezeigt aber auf dem iPhone nicht. Wer hat Rat?
 
Und ja ibooks ist auf dem iphone
 
war die letzten Tage/Wochen nicht was von systemweiter Facebookintegration zu lesen ? Wenn ja, ich finde nichts dergleichen ... (bleibt offen zu entscheiden ob dies gut oder schlecht ist lol) ....

Echt? Hab ich nichts von mitbekommen, daß da was in der Richtung sein sollte.

Allerdings ist möglichst wenig von diesem Facebook-Mist eh lieber. Ich hätte lieber Live-Scrobbling zu last.fm, wenn ich mir schon was aussuchen darf. :cool:
 
Wie? Ich hab die pdf's in iTunes reingehauen, gesynct - und nichts?!
Hast Du in iTunes unter "iPhone -> Bücher" die entsprechenden Häckchen gesetzt ?
Nach dem starten von iBooks auf dem iPhone hat es allerdings auch eine Weile gedauert bis die PDF im Bookshelf angezeigt wurde.

Habe mir eben noch "Winnie the Pooh" geladen, dort ist die Navigation um einiges flüssiger als bei meiner PDF-Datei.
 
I raff das mit den Ordnern nicht... Wie funktionieren die?
 
felixjfranke: Du musst in iTunes bei Bücher explizit die Synchronisation der PDF's aktivieren. Dann sollte es problemlos laufen. Bei mir jedenfalls funkt's gut.
 
Bei mir auf dem 3G auch alles zufriedenstellend! Läuft rund, was rund laufen soll :)
 
Navigon auf 3G

Hallo, habe gerade mein Navigon gestartet und jetzt einen Pfeil oben neben der Akku-Anzeige...
Kann jemand den Pfeil bestätigen und mir sagen, ob er sich bewegt, wenn man rumläuft? Sitze die ganze Zeit auf der Couch, von daher kann ich nix weiteres dazu sagen.
Ansonsten kann ich eigentlich sagen, dass alles gefühlt schneller geht und auch stabil läuft...
Ordner sind der Hammer - deswegen auch Update gemacht (kleiner Ordnungsfanatiker) ;-)

Alles cool... Freue mich trotzdem aufs iPhone 4... ;-)
 
Zurück
Oben Unten