Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

ich frag halt nochmal , ihr könnt euch alle bei coke-store.de einloggen und alles funzt wunderbar?

das kann doch nicht nur ich und noch einer sein.
 
Ich komme auch nicht rein momentan.
 
ich auch nicht...
 
Nachdem jemand 4000 gesetzt hat, wurde das Portal wegen Betrugsverdacht gesperrt :D


:p :p :p
 
ich habe es heute morgen um kurz nach 7h versucht. Dachte mir, dass die meisten wohl erst ab 8h auf das Special setzen würden... Aber bestimmt hab ich wieder nix gewonnen :)
Naja, was soll's - einfach weiter versuchen
 
Ich habe gestern auch mal 40 Coins gesetzt, bin vorhin erwartungsvoll aufgestanden, aber - NIX! Manno...
 
Internetlady schrieb:
Nachdem jemand 4000 gesetzt hat, wurde das Portal wegen Betrugsverdacht gesperrt :D


:p :p :p

Aber nicht wegen mir ;)

Cola hat mir nämlich gestern Abend schon alle Coins gelöscht, so gegen 23 Uhr. Nachdem ich da angerufen habe wurde mir gesagt, dass alle User mit einer bistimmten Anzahl von Coins benachrichtigt werden :(
Nachdem ich dem Mitarbeiter aber sagte ich habe hier noch zwei Säcke voll mit Deckeln und Sie können die Codes gerne nachprüfen sagte er mir, dass ich meine Coins irgendwann wieder erhalten werde.

So ein misst aber auch, dann sollen sie halt bei mir vorbeischaun und ich gebe Ihnen gleich die Deckel zum entsorgen mit ;)
 
Mein Beitrag war als Scherz gedacht.. die haben die dir echt gelöscht?
Das ist ja der Hammer…. :(

Sollen dir doch alle 4000 löschen und dir ohne Verlosung gleich dafür einen iPod anbieten dann währe die Sache ja noch OK aber so, finde ich das auch ehe Frech von denen (steht das irgendwo in den Bedingungen AGBs?)
 
Die werden die eBay-Auktionen wohl nicht gerade lieben. Oder aber jemand hat mal mitbekommen, daß Leute bei Getränkehändlern die Deckel abschrauben.
 
Internetlady schrieb:
Mein Beitrag war als Scherz gedacht.. die haben die dir echt gelöscht?
Das ist ja der Hammer…. :(

Sollen dir doch alle 4000 löschen und dir ohne Verlosung gleich dafür einen iPod anbieten dann währe die Sache ja noch OK aber so, finde ich das auch ehe Frech von denen (steht das irgendwo in den Bedingungen AGBs?)

Die haben zwar nicht zugegeben, dass die Codes mit Absicht gelöscht wurden, jedoch teilte mir der Mitarbeiter mit, dass der Server manchmal spinnt (aber immer nur bei höheren Zahlen)
Ich hatte plötzlich ganz überaschend nurnoch 4 Coins ;)

p.s. Das mit deinem Beitrag habe ich auch so aufgefasst, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass es angeblich User gibt, für die 4000!!!! coins nix sind.
 
Dennis77 schrieb:
Die werden die eBay-Auktionen wohl nicht gerade lieben. Oder aber jemand hat mal mitbekommen, daß Leute bei Getränkehändlern die Deckel abschrauben.

Es ist aber nunmal nicht verboten auch die Deckel von bekannten zu sammeln und Cola wird davon ja auch nicht arm ;)
 
flooooo muss doch inzwischen wissen ob er gewonnen hat, oder hab ich etwas überlesen?

er scheint so seltsam ruhig.....
 
Stimmt, wahrscheinlich hat er ncihts gewonnen...
 
Ich zitiere mal aus den Teilnahmebdeingungen:

...
Coca-Cola behält sich vor, aus wichtigem Grund die Teilnahme von Personen abzulehnen und bei Missbrauch einen registrierten Teilnehmer von der weiteren Teilnahme auszuschließen.
...
Coca-Cola kann gutgeschriebene Codes stornieren, wenn diese Teilnahmebedingungen verletzt werden, eine Fehlbuchung erfolgte oder ein Missbrauch seitens des Users vorliegt..
...
 
Seh da jetzt so irgendwie keinen Verstoß... Er hat doch alle Deckel selbst eingegeben, oder nicht?
 
Das ist mit Sicherheit eine Frage der Auslegung. Kann man sicher so und so argumentieren. Und egal wie Cola dann argumentiert, Sie werden Recht damit behalten...
 
Wäre gut, wenn Flooo selber mal schreiben würde...
 
bekommt man eigentlich auch eine eMail das man mitmacht? Ich habe jetzt schon 10x 5 Coins gesetzt und nie wieder etwas gehört :(

Naja ich habe noch 12 cOINS und die werde ich in 3 steps setzen ... will ja nur nen Nano haben :)
 
Nö, gibt keine Teilnahmebenachrichtigung.
 
Hallo? Das kann doch nicht sein! Man kommt imemr noch nciht in coke-store.de rein! Wann geht das denn endlich wieder? Kommt ihr wieder rein?
 
Zurück
Oben Unten