Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

Statistisch gesehen dürfte das dennoch ein blödes Geschäft sein. Ich behaupte selbst mit 4000 coins ist bei diesem Preis die Chance minimal. Selbst wenn nur jeder 10.000 Deutsche mitspielt und nur 1 Coin setzt ist die chance immer noch nur 1:3. Wenn da jetzt jeder seinen Anmeldebonus setzt nur noch 1:15. Und ich glaube das ist Angesichts des Preises seeeehr optimistisch. Da würde ich doch eher dem Spatz in der Hand Grundsatz folgen...

(PS.: Ich kenne in meinem 20.000 Einwohnerkaff schon allein 10 Leute die auf diesen Preis 10 und mehr coins setzen...)
 
Godsdawn schrieb:
Statistisch gesehen dürfte das dennoch ein blödes Geschäft sein. Ich behaupte selbst mit 4000 coins ist bei diesem Preis die Chance minimal. Selbst wenn nur jeder 10.000 Deutsche mitspielt und nur 1 Coin setzt ist die chance immer noch nur 1:3. Wenn da jetzt jeder seinen Anmeldebonus setzt nur noch 1:15. Und ich glaube das ist Angesichts des Preises seeeehr optimistisch. Da würde ich doch eher dem Spatz in der Hand Grundsatz folgen...

(PS.: Ich kenne in meinem 20.000 Einwohnerkaff schon allein 10 Leute die auf diesen Preis 10 und mehr coins setzen...)

Dann sag aber jetzt bloß nicht, dass du letzten Mittwoch LOTTO gespielt hast.
 
Also wenn ihr 10h braucht um codes einzugeben würd ich euch was raten: sucht euch einen job und wenn der gut bezahlst ist habt ihr nach 20h einen ipod...
dank gutem nebenjob und einkauf in amerika hab ich mir meinen neuen 80 GB Ipod sogar in 10h arbeiten verdient... ohne deckel schrauben, decke kaufen, und vor allem ohne risiko (ausser vielleicht am zoll ;) )
 
Naja, er hat schon extrem gute Chancen, da brauchen wir nicht rumzureden.

Ich glaube auch nicht das auf diese spezielle verlosung wesentlich mehr leute setzen als auf alle anderen.

Du wirst die beiden Ipods schon bekommen, wenn man mal allein von den wahrscheinlichkeiten ausgeht.

Außerdem hast du ja hier gepostet, d.h. niemand wird so doof sein und jetzt zur selben zeit 1000 oder mehr coins einsetzen.

es gibt ja 2 mal hintereinander diese DJ_Station mit 2 Ipods.

Must halt schauen welche Uhrzeit besser ist.

Bedenke auch das du nur immer 100 setzen kannst, d.h. du must 40 mal setzen, da bist du eh fast die ganze Stunde beschäftigt....

Aber wie gesagt, das wird wohl schon klappen, auch wenn ich es jetzt nicht umbedingt machen würde.

Grüße,
Flo
 
Na klar ^^. für 2,50 ^^.

ABER: mehr als 10 Euro hätte ich auf keinen Fall gesetzt. Und ich behaupte der Ärger ist wenn man den Gegenwert von jedenfalls mehr als 100 euro einsetzt ist der Ärger größer. Und die Mittel Zweck Relation schien mir da günstiger:

2,50 -> 35 Mio
200 -> 1000

Gut, die Gewinnchance war erheblich anders.

Aber mal ehrlich, würdest du 150 euro auf nen Fußballspiel setzen? Und das ist noch erheblich planbarer.

Aber egal, jedenfalls viel Glück, wenn du es wirklich verdienst. In einer Leistungsgesellschaft gehört wenigstens die Arbeit belohnt :D
 
Wahrscheinlichkeit extrem groß? Wo fängt denn extrem groß an ;) ? Ich behaupte mal einfach so über Daumen, dass die ganz erheblich unter 10% liegen wird. Ich bin ja mal gespannt wie es ausgeht :),
 
Das ist unsinn !

Die Wahrscheinlichkeit liegt nach meiner Erfahrung ( und ich habe mich recht viel mit dem Gewinnspiel auseinandergesetzt) für ihn bei 40-50 % !!!

Die meisten Leute setzen nur 1-5 Coins.

Grüße,
Flo
 
Flooo schrieb:
Das ist unsinn !

Die Wahrscheinlichkeit liegt nach meiner Erfahrung ( und ich habe mich recht viel mit dem Gewinnspiel auseinandergesetzt) für ihn bei 40-50 % !!!

Die meisten Leute setzen nur 1-5 Coins.

Grüße,
Flo
weisst du denn wieviele leute da mitmachen? das wäre wohl die wichtigste Zahl für eine Wahrscheinlichkeitsrechnung.
 
nein, aber ich kann es relativ gut abschätzen da ich von vielen Leuten die zahlen habe mit welchen einsätzen sie gewonnen haben
 
Na wenn das so ist ;)
 
Also ich kann nur sagen, dass meine Chancen bei über 50% liegen werden, da ich in diversen Foren gepostet habe, dass ich diese Summe setzen werde und alle die cih kenne wurden auch noch benachrichtigt ;)
 
kann sich jemand bei coke-store.de einloggen ? bei mir is immer wrong account or pw. nervt mich ;) sonst hats immer gefunzt.
 
60.000 Leute hier im Forum registriet. Davon wie viele aktiv und in diesem Thread. das mal 20 Foren. Und 200 Leute im Adressbuch. Ja, ich bin sicher. Die Republik ist gewarnt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut niemand ist so doof und wird 1000 coins riskieren wenn er sieht dass ein an noch größer depp , als man es selber ist, 4000 coins setzt.

aber es werden sehr viele mit kleinen Summen mitmachen. Und nachher lacht der jenige der nur 5 gesetzt hat.

:)
 
Elbow schrieb:
kann sich jemand bei coke-store.de einloggen ? bei mir is immer wrong account or pw. nervt mich ;) sonst hats immer gefunzt.
Das hatte ich heute vormittag auch schon gepostet. Ich komm immernoch nicht rein...

@simply
Was hast du denn gemacht für den iPod? Also in diesen 10 Stunden.
 
Klar, man kann sich einen iPod kaufen. Einfach so. Für vier Codes gibts einen Song im iTMS, und das sogar sicher. Läßt sich ja alles nicht bestreiten.

Nur,... irgendwie ist doch auch noch der Reiz da, oder nicht? Ich hab gestern über den Tag verteilt z.B. immer wieder 4-5 Codes auf den Nano gesetzt. Und heute morgen war ich dann gespannt, ob ich gewonnen habe. Hab ich nicht. Für die eingesetzten Codes hätte ich 5-7 Lieder bekommen. Na und? Ich hab 200 Titel durch Gutscheine gekauft. Dafür hab ich 40 Euro bezahlt. Die Codes, die ich ohnehin hab, werd ich weiterhin im Gewinnspiel verbraten. No risk, no fun. *g*
 
applefan64 schrieb:
@simply
Was hast du denn gemacht für den iPod? Also in diesen 10 Stunden.

Durch Zufall kann ich für ein grösseres Unternehmen immer mal wieder ein bisschen auf Rechnung programmieren. Und die bezahlen nicht schlecht. Morgen geh ich auch wieder hin. Wobei ich den morgigen Verdienst schon für Sneakers ausgegeben habe :)

(und ja, ich muss das natürlich noch versteuern. Daher werdens wohl ein paar Stunden mehr sein die ich für den iPod gebraucht hab)
 
Leute warum regt Ihr euch den so auf?
1. sind das meine Codes und das kann euch echt egal sein, was ich mit denen mach und
2. darf ich mich die ganze Nächste Woche im Cola-Werk austoben ;)
 
sDesign schrieb:
Leute warum regt Ihr euch den so auf?
1. sind das meine Codes und das kann euch echt egal sein, was ich mit denen mach und
2. darf ich mich die ganze Nächste Woche im Cola-Werk austoben ;)


Und gewonnen?
:)
 
Das weiß er erst heute Nacht, nach zwölf Uhr.
 
Zurück
Oben Unten