Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

Dennis77

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen.

Ich dachte, so ein Thread einzig um das iPod-Gewinnspiel würde mal Sinn machen. Im Cokefridge-Thread blickt man ja langsam nicht mehr durch. ;)

Ich würd z.B. gern folgendes wissen.

1. Wieviele Coins habt Ihr um wieviel Uhr eingesetzt um einen iPod (Modell?) zu gewinnen?

2. Was kam zuerst, die eMail mit der Benachrichtigung, oder die Veröffentlichung in der Liste? Wann kam die eMail?

3. Wie lange dauert es, bis der iPod ankommt? Werden die von Apple verschickt, oder kommen die von Coke?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocker3571
Dennis77 schrieb:
Hallo zusammen.

Ich dachte, so ein Thread einzig um das iPod-Gewinnspiel würde mal Sinn machen. Im Cokefridge-Thread blickt man ja langsam nicht mehr durch. ;)

Ich würd z.B. gern folgendes wissen.

1. Wieviele Coins habt Ihr um wieviel Uhr eingesetzt um einen iPod (Modell?) zu gewinnen?

2. Was kam zuerst, die eMail mit der Benachrichtigung, oder die Veröffentlichung in der Liste? Wann kam die eMail?

3. Wie lange dauert es, bis der iPod ankommt? Werden die von Apple verschickt, oder kommen die von Coke?

kann ein paar infos geben:

1. 45 fürn ipod g5 80 gb

2. also zuerst hab ich ne mail bekommen die liste is noch vom 5 oktober... hab am 7ten gewonnen

3. gekommen isser noch nich meld mich dann... die meinten weil des die neuen modelle sin kann des ne weile dauern bis der kommt

mehr infos hab ich auch noch nich
 
1.) selber noch keine
2.) Die Mail kommt täglich immer in 02:15h für die Gewinner von 02:00 - 01:59
3.) Geliefert wird von Coke
 
ptpost schrieb:
2.) Die Mail kommt täglich immer in 02:15h für die Gewinner von 02:00 - 01:59
hier haben aber auch schon leute ne mail um kurz nach 0 und um etwa 22 uhr bekommen...
 
ich setze immer zwischen 2 und 5 Codes und möglichst am späten Abend/frühen Morgen. Aber vermutlich ist genau das falsch, weil das alle machen um schlau zu sein? :D

Woher habt Ihr 45 Codes? Trinkt Ihr soviel Cola? :D
 
derMatze schrieb:
hier haben aber auch schon leute ne mail um kurz nach 0 und um etwa 22 uhr bekommen...

Das ist interessant, denn normalerweise "zieht" der Server ab kurz nach 02:00 die Gewinner für den ganzten Tag und verschickt dann die Mails,...

0h oder 22h sollten da eher die Ausnahme sein.
 
woher weißt du das? arbeitest du bei coke? :D
 
welchen effekt hat denn die coin anzahl? kommt man dann quasi mit 45 coins 45 mal in die lostrommel oder wie?
 
genau das...
 
Na, da wird sich mein Zahnarzt aber freuen ^^
 
wie hoch ist denn die gewinnchance?? haben schon viele hier aus dem forum gewonnen?
 
also ich hab die 45 coins von meiner freundin die hat se von nem freund der en paar kisten von ner party noch daheim hatte... dann hab ich noch nen kasten gehabt un war noch beim getränkehändler un hab nach deckeln gefragt was mir aber leider nur 8 gebracht hat.... naja hat ja aber trotzdem geklappt... die mail hab ich von coke wie gesagt um 22.15 bekommen... auf der cokefridge seite scheint die liste mit den gewinnern seit dem 5.10 noch nicht aktualisiert worden zu sein... bin mal gespannt wann das ding dann kommt...
 
Habt Ihr auch manchmal probleme euch bei Cokefridge einzuloggen?
 
also hab jetzt nochmals ne mail von cokefridge bekommen mein gewinn kommt binnen 14 tagen---- dauert zwar noch ein bischen aber ich freu mich schon voll drauf
 
du glücklicher, ich gewinn nie was :(
 
hab bis jetzt auch noch nie was gewonnen.... is auch mein erstes mal...
 
G5 ist ein prozessor..ist das denn so schwer? Es heißt 5G....
 
ich bin auch schon am grübeln was die höheren Chancen auf Erfolg hat:
- an vielen Verlosungen mit jeweils wenigen Codes teilnehmen
- oder alle Codes auf eine Verlosung setzen

Statistiker unter uns anwesend?
 
ich drücke mich zwar seit vielen semestern erfolgreich um die statistik-vorlesung die ich noch belegen muss aber ich würde mal sagen, dass es statistisch gesehen den größeren erfolg bringen müsste 100 coins in 5er oder 10er päckchen zu setzen, als einmalig alle 100. wobei das ganze aber noch stark davon abhängig sein dürfte, wieviele coins innerhalb einer stunde insgesamt gesetzt werden...
 
Ich vermute doch mal, daß innerhalb aller Coins, die auf einen iPod abgegeben werden, ein Code gezogen wird. In welcher "Gruppenstärke" man die riskiert, dürfte also eigentlich egal sein. Je mehr Code, je höher die Chancen.
 
Zurück
Oben Unten