Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

Ich denke wenn du dir nen Account machst und über mehrere Tage die Codes eingibst (anders gehts eh nicht) wird es kein Problem sein.

Wenn du dich aber plötzlich in einen Account mit 1000 Coins einloggst, Adresse und Passwort änderst und anschließend alles setzt ist halt klar das der Account verkauft wurde !!

Grüße,
Flo
 
jo, 80 Gig !!

werd jetzt erst mal auspacken.. hoffentlich geht er auch...loool
 
Ja, ok, habe bei mir jetzt noch ca. 460 Coins oder so, darf aber morgen noch zu 2 Getränkeläden fahren, dann sind's wahrscheinlich wieder 800 oder so, dann fahr ich noch mal hin, und wenn ich 1200 habe, setz ich auch mal 1000.
 
jo, würde dir fast raten es nicht mehr nachts zu versuchen
da glaub ich setzen die ganzen großen "Brocken".....

So würde ichs zumindest machen...

Ich weis noch nicht, ev frag ich mal nen Freund ob ich mich mit seiner Adresse nochmal anmelden darf, dann spiel ich auch nochmal.

(An gleiche Adresse schicken sie nicht zweimal, auch nicht wenn der name geändert wird !!! muss man auch wissen denk ich....)

Grüße,
Flo
 
das ist ein Ipod Video, den darfst du zwar bezahlen, wirst ihn aber nie bekommen weils vermutlich ein Betrüger ist...
 
applefan: wenn ich das hier poste ist es keine günstige Zeit mehr...
 
mir auch ;)

ich fass es nicht...
ich hab noch nie irgendwo gewonnen


angenommen ich find heut nochn paar deckel im markt, dann spiel ich heute um 4 nachts, wenn ich wieder aus münchen komm

da dann bitte nichts setzen, reserviert :)
 
:( toll genau da wollte ich auch alle coins setzen. naja viel glück. ich spiel dann wann anders :D

LnXrooT schrieb:
mir auch ;)

ich fass es nicht...
ich hab noch nie irgendwo gewonnen


angenommen ich find heut nochn paar deckel im markt, dann spiel ich heute um 4 nachts, wenn ich wieder aus münchen komm

da dann bitte nichts setzen, reserviert :)
 
ich würd nicht mehr nachts spielen !

Da spielen zwar nicht so viele, aber diejenigen die spielen setzen sehr sehr große Mengen !!


Zumindest was ich so mitbekommen habe.

Wenn ichs nochmal probieren würde würd ich entweder in der Stunde 8-9 oder 11-12 setzen ( vormittags)

Grüße,
Flo
 
Ich denke, dass ich auch Chancen haben könnte, wenn ich morgens von 5-6 vor der Schule setze, oder?
 
Hi,

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt !!

Aber du must dir immer überlegen das die anderen genauso schlau sind wie du.

Weniger als 50 Coins würde ich nicht setzen, besser 500.
Bezüglich der Zeiten finde ich 8-9 Uhr ziemlich gut, da sind die Leute entweder in der Schule, noch im Bett, oder gerade in der Arbeit ( und haben noch nicht - wie später am vormittag - zeit um im internet abzuhängen :D )

Grüße,
Flo
 
Ich fahr nächste Woche nochmal zum Getränkemarkt, mal sehen dann stocke ich meinen mittlerweile nurnoch 150 Coins lastigen Account mal ein bisschen auf! :D
 
Ja, die Überlegung von Flooo hatte ich auch schon. Dann muss ich mal warten, bis von 8-9 ein iPod 80 GB verlost wird und bis ich die erste Stunde frei habe. Oder nee, selbst das geht ja nicht! Man muss ja dann 10 mal 100 eingeben (=1000 Coins), oder? Das schaff ich aber nicht in Verbindung mit der Bahn. So ein Mist...
 
Hallo zusammen!

Flooo schrieb:
...
Ich weis noch nicht, ev frag ich mal nen Freund ob ich mich mit seiner Adresse nochmal anmelden darf, dann spiel ich auch nochmal.

(An gleiche Adresse schicken sie nicht zweimal, auch nicht wenn der name geändert wird !!! muss man auch wissen denk ich....)

Grüße,
Flo

Bist du sicher, dass das so ist? Woher weisst du das? Ich hab nämlich in den AGB dazu nichts gefunden...

Martin
 
Zurück
Oben Unten