Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

Ich denke, dieser Schritt wurde von Coca Cola gewählt, um eine Chancengleichheit zu bewahren.
 
Das lustig ist, dass wenn man die Zeit zusammen rechnet für 1000 Codes eingeben, man genauso gut arbeiten könnte und sich einen iPod leisten könnte ohne den ganzen Stress ;)

Habe übrigens 10 gesetzt und nix gewonnen ;)
 
applefan64 schrieb:
Hallo? Das kann doch nicht sein! Man kommt imemr noch nciht in coke-store.de rein! Wann geht das denn endlich wieder? Kommt ihr wieder rein?

Hast du es mal mit Firefox probiert? Die Probleme hab ich nur mit Safari!
 
drückt ihr auf den grafikbutton mit der mouse oder return auf der tastatur. bei mir gehts - wenn ich mit der maus klicke
 
aber ihr wiß schon, an welche firmen ihr alle eure daten vergeben habt... von datenschutz kann da kaum noch die rede sein, ich nehme an ihr werdet in nächster zeit viiieeeel werbung bekommen. nach dem ich mir das durchgelesen habe, wollte ich mich nicht mehr registrieren.
 
Ich bin da schon über ein Jahr registriert und hab bis jetzt nicht mehr Werbung bekommen als zuvor!
 
Also ich will mich mit Firefox (Windows) einloggen und kllicke auch auf den Button, nicht return.
 
Nein, aber ich hab heute meinen gewonnen iPod Nano 8GB bekommen.
 
Hi Leute...

Seht selbst::D

Bild war zu groß, habs unten nochmal rein...

Grüße,

Flo
 
^^arsch

heut fahr ich zu jedem erdenklichen getränkemarkt und frag ganz lieb nach deckeln...das kann doch nicht sein, dass ich den uncoolen ipod 3g benutzen muss..vorsinntflutlich ;)
 
Ey das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??? Du hast gestern mal kurz ganz locker 1000 Coins gesetzt und heute ist das Teil schon da???
 
Wollt eigentlich gleich nochmal mitspielen und mir noch einen holen, aber ich lass es jetzt ( nachdem oben steht das cola anscheinend gekaufte Coins löscht...)

Da hat man dann nur Ärger.

An alle die noch mitspielen wollen, ihr braucht richtig richtig viel Coins !!

Am besten mehr als 1000 !!

Da haben viele Leute 5 oder 10 tausende Coins und schon 3 oder mehr Ipods gewonnen. Mit wenig Coins hat man natürlich eine Chance, aber nur eine sehr sehr kleine...

Grüße,
Flo
 
applefan: kam im maxibrief, hat mich auch bisschen gewundert, aber per Maxibrief gehts natürlich schnell ( auch wenn ich zerst gemeint habe das dadurch womöglich der Karton gequetscht würde)
 
Wie soll das funktionieren? Du hast gestern erst mitgemacht und hast jetzt deinen iPod schon??
 
OK, danke für deinen Tipp, ich werde jetzt alle Coins sparen und dann auf einen setzen, und wenn das dann nicht klappt! Welche Coins solle jetzt genau gelöscht werden? Die, die man sich z.B. über eBay kauft, oder auch die, die man im Getränkemarkt abschraubt?
 
Flooo schrieb:
applefan: kam im maxibrief, hat mich auch bisschen gewundert, aber per Maxibrief gehts natürlich schnell ( auch wenn ich zerst gemeint habe das dadurch womöglich der Karton gequetscht würde)
Boa! Nicht schlecht, da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Der hat jetz 80GB, ne?
 
Zurück
Oben Unten