Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

wie lange muss man warten bis man ne antwort kriegt habe gestern den ganzen Tag coins gesetzt. mir ist klar das ich vielleicht nicht gewonnen habe, aber dennoch.
 
Einige haben die Mails um ca. viertel nach zwölf nachts bekommen. Einige auch um 02:00 Uhr nachts.
 
Nur so zur Info ich werde morgen um 8.00 Uhr 4000 coins auf die zwei iPods setzen ;)
 
sDesign schrieb:
Nur so zur Info ich werde morgen um 8.00 Uhr 4000 coins auf die zwei iPods setzen ;)
Ist das jetzt dein Ernst? Wo hast du die denn her? Auch gekauft?
 
Ich habe ein paar bei der Bucht gekauft und dann seit ca. fünf Wochen bin ich jeden Abend am Deckel schrauben. Mein Onkel hat ne Kantine in München und da schraub ich jeden Abend die Deckel ab. Is zwar ein Haufen Arbeit aber so spaare ich mir doch etwas Geld sollte ich den iPod gewinnen ;) Zuerst waren die coins ja für Songs gedacht aber so ises halt doch besser.
 
4000

Und wenn man bedenkt das es immer noch eine Verlosung ist und du eventuell nix gewinnst …
man man man ….

Da würde ich lieber ganz viel Musik von kaufen….
Oder die coins Verkaufen (kleine Portionen bei eBay) und dann von dem Geld mir einen iPod kaufen
 
also mein ipod is heut gekommen.... hab am samstag gewonnen... juhuuuu!!!
 
Internetlady schrieb:
4000

Und wenn man bedenkt das es immer noch eine Verlosung ist und du eventuell nix gewinnst …
man man man ….

Da würde ich lieber ganz viel Musik von kaufen….
Oder die coins Verkaufen (kleine Portionen bei eBay) und dann von dem Geld mir einen iPod kaufen

Ich hab schon noch ein paar für Musik übrig ;)
 
Wenn ihr die Zeit die ihr schraubt und eintippt jobben geht könnt ihr nen Macbook von kaufen :D. Irgendwann wird es doch abartig ^^
 
Eine Frage: Wie viele schraubst du denn da jeden Abend und wie viele hast du noch über, wenn du auf den iPod gesetzt hast? Was für ein iPod wird denn zu der zeit eigentlich verlost?
Ach ja, viel Glück!
 
applefan64 schrieb:
Eine Frage: Wie viele schraubst du denn da jeden Abend und wie viele hast du noch über, wenn du auf den iPod gesetzt hast? Was für ein iPod wird denn zu der zeit eigentlich verlost?
Ach ja, viel Glück!

Also ich habe jeden Abend so an die Hundert-Codes und kosten tut mich das von der Zeit her ca. eine Stunde. Arbeiten gehn geht leider nicht, da ich noch Student bin und eh schon das max. verdiene.
Übrig habe ich dann noch fast 700 Codes. Es wird übrigens nicht ein iPod Video versteigert sondern zwei incl. Mischpult und dafür finde ich 4000 echt angemessen.
 
Hi,

Ohne zweifel sind die chancen das du da gewinnst sehr hoch bei 4000 Coins.

Allerdings sind 4000 Coins 1000 Itunes songs bzw. 100 Gutscheine a 10 Songs.

Diese Gutscheine wären bei ebay zwischen 250 und 300 Euro wert.

D.h. du setzt vom Wert her fast nen Ipod ein !

Grüße,
Flo
 
wieso diese 4000 coins sind 100 songs wert und 1000 songs sind 1000 Euro wert. Sprich er setzt 1000 Euro ein
 
naja nicht direkt.

Ich habe den Marktwert von Ebay zugrunde meiner Rechnung gelegt.

Der beläuft sich auf 2,50 - 3 Euro für 10 Songs.

Wenn du davon ausgehst das du dir normalerweise 1000 Songs für 99 Cent kaufen würdest und dann statt dessen die Gutscheine nimmst hast du natürlich fast 1000 Euro gespart, das ist klar.

Grüße,

Flo
 
Ich würde nie im Leben 4000 Coins auf einmal setzen, das ist doch dumm :confused: Am Ende gewinnst du trotzdem nicht, dann haben sich das abschrauben und das stundenlange Eingeben nicht gelohnt.
Lieber die Coins schön verteilen oder in Musik umsetzen ;) :)
 
Zurück
Oben Unten