Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

Moin,

ich bekomme den Schlitten :)

Cool, das wird ein grosses Paket!
Dann fehlt ja nur noch der Schnee dazu!

Heute (22.11.) hat mein einer Bruder auch ein Windlicht gewonnen. Zumindest die "Trostpreise" wurden also bereits verlost...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, das wird ein grosses Paket!
Dann fehlt ja nur noch der Schnee dazu!

Heute (22.11.) hat mein einer Bruder auch ein Windlicht gewonnen. Zumindest die "Trostpreise" wurden also bereits verlost...

Meine Nichte hat gestern noch eine DVD Bond Box gewonnen, die scheinen also noch nicht alle verlost worden zu sein!
 
Was heißt eigentlich "in Bearbeitung" bei den Gewinnspielteilnahmen?
Und ändert sich der Status, wenn ausgelost wurde?
 
Ich finde das die Gewinne sowie Prämien bei MCB deutlich abgenommen haben, wenn ich z.B. das Gewinnspiel von letzten Jahr angucke, ist es dieses Jahr ziehmlich einfalls los.
Ich kann mich noch gut errinern wo man mit einem Gabelstabler sich drei Kartons aussuchen konnte, oder mit nem Weihnachtstruck fahren konnte.
Da hatte man noch ein hauch von Reitz.
Und nun? Muss man bis zu 2. Wochen warten bis man erfährt ob man gewonnen hat. Wobei die Gewinne dieser Weihnachtsaktion ziehmlich rar sind, wenn man überlegt was es letztes Jahr gab. Das einzige was einen dann doch vilt. anspricht ist eine PS3 oder das MacBook.
Wenn ich mir die Prämien angucke wenn man das noch so nennen kann, ausverkauft,ausverkauft,ausverkauft...Und diese Jochen Schweizer Gutschein ist dann natürlich an einem MBW gebunden.
Was auch schade ist, das es keine Veröffentlichung der Gewinner mehr gibt.
 
Ich finde das die Gewinne sowie Prämien bei MCB deutlich abgenommen haben, wenn ich z.B. das Gewinnspiel von letzten Jahr angucke, ist es dieses Jahr ziehmlich einfalls los.
Ich kann mich noch gut errinern wo man mit einem Gabelstabler sich drei Kartons aussuchen konnte, oder mit nem Weihnachtstruck fahren konnte.
Da hatte man noch ein hauch von Reitz.
Und nun? Muss man bis zu 2. Wochen warten bis man erfährt ob man gewonnen hat. Wobei die Gewinne dieser Weihnachtsaktion ziehmlich rar sind, wenn man überlegt was es letztes Jahr gab. Das einzige was einen dann doch vilt. anspricht ist eine PS3 oder das MacBook.
Wenn ich mir die Prämien angucke wenn man das noch so nennen kann, ausverkauft,ausverkauft,ausverkauft...Und diese Jochen Schweizer Gutschein ist dann natürlich an einem MBW gebunden.
Was auch schade ist, das es keine Veröffentlichung der Gewinner mehr gibt.

Und was hast Du nun von dem Gejammere, dass früher alles besser war!?
Ist doch albern. Es wird niemand gezwungen, irgendwo bei Gewinnspielen mit zu machen!
Wenn es Dir keinen Spaß macht, lass es doch einfach sein oder nutze Deine Freizeit anderweitig.
Nichts für ungut, aber dieses ewige Genörgel kann einen schon auf den Zeiger gehen!

Wir hier im Forum können an der Tatsache eh nichts ändern.
Wende Dich doch an Cokefridge, vielleicht nehmen die sich Dein Anliegen zu Herzen!
 
Und was hast Du nun von dem Gejammere, dass früher alles besser war!?
Ist doch albern. Es wird niemand gezwungen, irgendwo bei Gewinnspielen mit zu machen!
Wenn es Dir keinen Spaß macht, lass es doch einfach sein oder nutze Deine Freizeit anderweitig.
Nichts für ungut, aber dieses ewige Genörgel kann einen schon auf den Zeiger gehen!

gelöscht
 
Sorry, aber cezeceze spricht mir ja bekanntlich aus der Seele. Und ich bin für freie Meinungsäußerung, dafür sind Diskussionsforen schließlich da. Wenn man hier nicht seine Meinung äußern kann, worüber soll man sich dann unterhalten?
Und ich setze noch einen drauf: Die Preise sind mager, und die Qualität der Preise ist auch mehr als billig. Habt Ihr schon die Windlichter bekommen? Da lobe ich mir doch die alten aus Glas, die fand ich ganz niedlich. Aber die jetztigen sind doch reine Centartikel.
Pepsitrinker
 
Ja die Qualität der Preise hat sich ganz schön geändert, sind wir doch alle am Anfang so schön verwöhnt worden mit neuen iPod (sehr vielen iPods), Mac Books, Computer, Plasma TVs,
Kühlschränke, Fussball WM Karten und Reisen, usw. (es wurden sogar mal 3 Golf GTIs verlost)

und in letzter Zeit kommen erst mal die restbestände dran (Preise die warscheinlich nicht ankamen)

so war beim Mega Paket vor ein paar Wochen ein 2009er Mac Book drin
(aber immerhin , bei Apple Geräten kann man über die Seriennummer und mit dem Gewinnerschreibens nochmal ein Jahr Garantie bekommen, wenn das Gerät ganz Neu ist)

(iPod Touch war auch die vorgänger Version)


aber vieleicht sind die Lager ja bald leer und es gibt dann wieder neue tolle Sachen und wenn Coke wirklich 500 James Bond DVD Boxen verlost hat war das ja auch Klasse.

(nur Ausweis Kopie hinschicken fand ich nicht so toll)
 
Ja, das mit den Ausweis-Kopien ist eine Marotte, die ich nicht verstehe. Wenn Coke die benötigt, dann sollen die es auch klar in die Teilnahmebedingungen schreiben. Denn nicht jeder ist gewillt, seinen Ausweis dort in Kopie einzusenden, man weiß ja nie, in welche Hände es gelangt. Damals haben die sogar die PS3 mit einem FSK 18 Spiel ohne Ausweis verschickt.
Wenn man aber erst nach dem Ermitteln der Gewinner verkündet, dass man Ausweise sehen will, finde ich das nicht gut.
Pepsitrinker
 
Naja weiß zwar nicht wo dein Problem liegt, aber naja deine Meinung.
Was ich gepostet habe, ist lediglich eine Festellung meiner Seits.
Ich sehe nirgends geschrieben, dass ich es sch**** finde oder sonst etwas derartiges.
Endweder hast du mein Post nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.
Mir ist es egal ob ich etwas gewinne oder nicht. Gewinn ist Gewinn, wenn die Qualität das Preises ernüchternd ist, ist es halt so kann man nichts daran ändern.
:D ich kann gerne mal die von Cokefridge anschreiben oder ich spreche einen der Vertreter an, hab ich zwar auch nichts von aber den Scherz erlaube ich mir gerne.

Und wenn ich hier nicht meine Meinung äußern darf, wozu bin ich dann angemeldet?!
 
:)
By the way: In den Teilnahmebedingungen steht, dass man einen Gewinn pro Woche bei der Weihnachtsverlosung erzielen kann. Hat denn irgendjemand schon mehr als einen Gewinn auf einem Account erzielt in den ganzen Wochen der Weihnachtsverlosung gesamt?
Ich habe maximal einen Gewinn pro Account und zweifle daran, dass man mehr gewinnen kann.
Pepsitrinker
 
Mir fehlen auch die frühere Zeiten.Nicht nur wegen Gewinne(wegen denen natürlich auch..),aber viel mehr wegen Spaß,was man hatte.Die Erwartung,was kommt morgen.Tore schießen oder alle anderen Spielchen.Heute kannst du nur paar Coins drauf legen und zwar fast nur in ein Weihnachtsspiel,und dann nur erwarten,ob man was gewinnt.Einmal pro Woche draufschauen...
Vielleicht gibt es zum Ostern wieder was Neues.Mal abwarten..:)
 
Es gibt jetzt als Prämie Coca-Cola T-Shirt I love Xmas und Coca-Cola Windlicht .Und ALLES ausverkauft...Hmmm Hmm.Mit T-Shirt ist klar,aber wer braucht dieses Windlicht für 200 Punkte?:)
 
Zurück
Oben Unten