Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

Ich finde es sehr enttäuschend wie Cokefridge sich entwickelt hat. Früher habe ich mich noch riesig gefreut, wenn ich mal mit riesen Einsatz ein Tshirt gewann und heute gewinne ich rein gar nichts mehr... Ich setzte immer wieder mehrere Codes, jeden Tag und dies seit Monaten doch der Gewinn bleibt aus :(
 
Nicht traurig sein!

Tja, ich setze ganz wenige Coins und gewinne auch nichts. Dafür gibt es jetzt auch ganz andere Coke-"Gewinne", siehe Screenshot ;-)
 

Anhänge

  • coke-spam.jpg
    coke-spam.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 170
könnt ihr euch anmelden? Bei mir kommt dauernd ein Fehler nach der Passworteingabe.. und wenn ich ein neues Passwort anfordern will, muss man ein Captcha lösen, aber statt dem Captcha ist nur ein blaues Fragezeichen
 
könnt ihr euch anmelden? Bei mir kommt dauernd ein Fehler nach der Passworteingabe.. und wenn ich ein neues Passwort anfordern will, muss man ein Captcha lösen, aber statt dem Captcha ist nur ein blaues Fragezeichen

hab grad den gleichen fehler, die tage übrigens auch schon mehrfach, dachte schon ich bin wieder mal gesperrt, weil die es mit ihrem autocheck wieder einmal nicht gebacken bekommen:( - dieser mist hatte mir schon die komplette letzte weihnachtsaktion mit den macbooks versaut - die checken ja die daten ab u. an vollautomatisch - lust hab ich übrigens keine mehr, seit fridge ende macht es absolut keinen spass mehr u. dann diese ständigen fehler, die hatte ich selbst mit flash damals so nicht ;-(

Hi!
Nachdem Cola heute morgen um 9 Uhr per Mail mitteilte, dass die Gewinner der Greif nach Gold Aktion schon alle ermittelt seien, habe ich gehört, dass danach doch noch eine Mail ankam bei einem Mitspieler. Damit war die Antwort des Callcenters auch widerlegt...
Pepsitrinker

was soll ich euch sagen, pepsitrinker hatte auch diesmal wieder einmal recht:D, ich kanns ebenfalls bestätigen, zum glück kann ich da nur sagen:music:

ach, bevor ich es noch vergesse, ich hab die tage tatsächlich auch noch gold gewonnen ;-) zwar nicht mit deckelchen direkt, aber dennoch beim gleichen verein, jetzt wünsch ich mir eigentlich nur noch wenigstens eine der vielen dvd-boxen - wer da nen geheimtipp hat, der kann sich gerne mal melden u. was die deckelchen angeht, so hab ich dieses jahr übrigens noch keine neuen gebraucht, alle noch vom vorjahr, dies sagt doch eigentlich schon alles - früher war ich schon froh, wenn die mir zwei wochen gehalten haben u. nun bin ich einfach mal gespannt, wann die ersten auf dem konto verfallen werden u. ob man zuvor ggf. noch gewarnt wird - ja, wenn ich mich denn endlich nur wieder einloggen könnte, blöde seite ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint wohl niemand mehr irgend etwas zu gewinnen!

Habt Ihr mal bei diesem neuen Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht?
Angeblich sollen ja wöchentlich 1000 Preise verlost werden.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die ersten Gewinne wohl zum 13.11. verlost werden. Was verstehen die bitte unter wöchentlich??!

Weiterhin meinte Cokefridge, dass es auch gut sein kann, dass alle Gewinner erst am 31.12. gezogen werden.
Wollen die einen veräppeln? Was soll das bitte für ein Weihnachtsgewinnspiel sein, wenn die Preise erst zu Silvester verlost werden?
Das ist einfach nur noch traurig.
 
Schön, dass langsam meinen Worten Glauben geschenkt wird. Und, was denkt ihr, wie viele Gewinner auftauchen werden trotz der vielen Gewinne? Ich glaube, nicht sehr viele. Und selbst, wenn alles angepriesene verlost werden würde, so wäre das diesjährige Weihnachtsgewinnspiel doch echt arm, wenn ich an die letzten Jahre zurückdenke. Nichtmals echte Fatboys, nur Billigteile, kein tägliches MacBook, nur eins in der Woche, 15 mal Weihnachskugeln in der Woche, nichtmals Weihnachtstruck-Mitfahrten usw., das ist doch arg traurig.
Ich habe seinerzeit bei der Umstellung auf das neue Punktesystem und die wöchentliche Eingabebeschränkung befürchtet, dass das der langsame Tod von "Cokefridge" wird. Aber warum? Warum wirtschaftet Cola dieses von der Idee tolle Programm so runter? Ich finde das sehr schade. Und muss ehrlich gestehen, dass mein Cola-Konsum abgenommen hat. Sonst habe ich mich dazu schonmal verleiten lassen, weil man doch jeden Deckel gehortet hat, heutzutage sag ich mir, "wofür??".
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass da was nicht passt bei den Verlosungen, interessieren tut das bei Coke aber niemanden. Ich denke, für´s Image wäre es sicher vorteilhaft, wenn die Gewinner wieder veröffentlicht würden oder aber es faire Sofortgewinne gäbe. Das System der Verlosungen ist undurchsichtig, und an der Menge der effektiv verlosten Sachen habe ich arge Zweifel.
Pepsitrinker
 
1. Verlosung am 13.11. würde wöchentlich bedeuten!

Es stand in den Bedingungen, dass die erste Woche keine tatsächliche Kalenderwoche wäre, sondern vom Spielbeginn bis zum 11.11. bzw. Wechsel auf den 12.11. laufen würde (also 10 oder 11 Tage). Ab dann wöchentlich im 7 Tage-Rhythmus. 13.11. würde also bedeuten: Auslosung jeweils am Dienstag nach der Gewinnspielwoche.

Zu den Preisen enthalte ich mich. Aber heutzutage hat halt niemand mehr was zu verschenken...

Der Coke Special Drache ist übrigens echt cool :p Danke Coke!
 
Den Drachen hätte ich auch gern!!:)Gratuliere.
Seit ich paar Trikots gewonnen hab,ist bei mir schon mehrere Monate Stille.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:D
 
Wie kann man denn mit einem Account "paar Trikots" gewinnen?
Ich meine, da achtet Cokefridge schon sehr darauf, dass man auf einem Account auch nur 1 Trikot gewinnen kann.
Es sei denn, jemand hat mehrere Accounts, was aber gegen die AGB verstösst.

Den Drachen hätte ich auch gern!!:)Gratuliere.
Seit ich paar Trikots gewonnen hab,ist bei mir schon mehrere Monate Stille.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:D
 
an Monikki.
Es gab mehrere Größen und Aktionen zwischendurch,wenn du es nicht vergessen hast....Auch zu verschiedenen Zeiten.
Neidisch?:rolleyes:
 
Also, mein Mann hat die DVD Box James Bond gewonnen, steht zumindest unter "Gewinne" vom 14.11.2012.
Die Emails werden wohl erst später verschickt.
 
Glückwunsch :) Wann hat er denn gesetzt? Und hat jemand schon bei der Weihnachtsaktion was gewonnen? Vermute, dass da auch noch nichts verlost wurde :-( Wie immer halt.
Pepsitrinker
 
Glückwunsch :) Wann hat er denn gesetzt? Und hat jemand schon bei der Weihnachtsaktion was gewonnen? Vermute, dass da auch noch nichts verlost wurde :-( Wie immer halt.
Pepsitrinker

Danke, die Glückwünsche gebe ich weiter! Er hat nur wenige Coins gesetzt, wohl an verschiedenen Tagen.
Der Gewinn ist unter "Gewinner" nicht zu finden, der steht nur bei dem eigenen Account unter "Gewinne".
Eine Email ist auch noch nicht eingegangen, den Gewinn hat mein Mann also nur per Zufall gesehen...

Nee, ich glaube auch, dass es bei den Weihnachtsgewinnen noch gar keine Verlosung gab, obwohl ja angeblich jede Woche verlost werden soll.
 
Hi!
Ja, Winnermails von der Weihnachtsverlosung sind jetzt da. Hat jemand etwas anderes als einen Truck oder ein T-Shirt??? Denn das KANN nicht alles sein, es gibt ja statistisch viel mehr von diesen Windlichtern, aber da ist bisher kein einziges von aufgetaucht!?
@ Monikki: Ist die Winnermail von Bond da??
Pepsitrinker
 
Die Email für die DVD Box kam gestern an (Gewinn vom 14.11.).

@ Pepsitrinker: Du hast ein T-Shirt bei der Weihnachtsverlosung gewonnen? Glückwunsch, besser als nichts!
Mein Mann und meine Nichte haben ein Coke Candle gewonnen.

Hi!
Ja, Winnermails von der Weihnachtsverlosung sind jetzt da. Hat jemand etwas anderes als einen Truck oder ein T-Shirt??? Denn das KANN nicht alles sein, es gibt ja statistisch viel mehr von diesen Windlichtern, aber da ist bisher kein einziges von aufgetaucht!?
@ Monikki: Ist die Winnermail von Bond da??
Pepsitrinker
 
Sind denn die Mails von den Candles schon durch?? *irritiert guck* Ja, T-Shirts konnte man scheinbar gewinnen, aber von der Quote müsste es doch viel mehr Candles geben?
Pepsitrinker
 
Mails Windlichter sind jetzt durch!
Stellt sich nur die Frage: Sind das die Gewinne der ersten oder der 2. Woche oder haben die alle zusammen ausgelost???
 
Zurück
Oben Unten